Judith Holofernes Tour 2014

Judith Holofernes Forum: Diskussionen zu Judith Holofernes Tour 2014

eröffnet von TheMo am 29.10.2013 13:40 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
29.10.2013 13:40

Ganz bestimmt in Dresden dabei Smiley

JUDITH HOLOFERNES: Ein leichtes Schwert 2014
So! Heute habe ich die große Freude, euch Tourdaten rausgeben zu können! Yep! Im nächsten April geht´s los. Morgen früh startet der VVK. Und ich? Ich freue mich sehr, sehr, sehr.Hmm. Was gibt´s dazu noch zu sagen?

Vielleicht dies: ich würde euch generell nahelegen, anstatt Sitzkissen und Opernglas doch die Tanzschuhe einzupacken. Das was ich hier vor mich hin bastele, ist ziemlich weit entfernt von einer besinnlich – introspektiven Singer -Songwriterplatte. Heißt: man KANN besinnlich dazu in der Nase bohren, muss man aber nicht. Und wenn man dann zappelt, dann tut man sich dabei halt auch weh.Ich zumindest werde auch weiterhin nicht auf einem Barhocker sitzen – sondern stehen und tanzen und Gitarren und wirre Reden schwingen. Alles hoffentlich in nie dagewesener Virtuosität.

Wer da nun alles genau mit mir auf der Bühne sein wird – das werde ich euch bald auch verraten, aber noch sind wir nicht vollständig. Nur so viel: es sind alles tolle Leute, und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Sause. Und die Clubs sind allesamt handverlesen und sehr, sehr schön. Die Musiker auch. Ach so, und auf der Bühne sind wir mindestens zu sechst. Also sollte jeder von euch auch mindestens zu sechs kommen.
Ja?Liebste Grüße, Judith Holofernes P.S.: Ihr merkt´s am aufgekratzten Ton: Ich freu mich schon, ich freu mich schon.

Zitat anzeigen



02.04.14 Bremen, Schlachthof
03.04.14 Dortmund, FZW
04.04.14 Hannover, Capitol
06.04.14 Dresden, Beatpol
07.04.14 Leipzig, Werk2
09.04.14 A-Wien, Arena
10.04.14 A-Graz, Orpheum
11.04.14 München, Theaterfabrik
12.04.14 Heidelberg, Halle02
14.04.14 Stuttgart, Theaterhaus
15.04.14 Frankfurt, Batschkapp
16.04.14 Bielefeld, Ringlokschuppen
17.04.14 Köln, Gloria
19.04.14 Hamburg, Dock’s
20.04.14 Berlin, Astra

halfjesus
29.10.2013 15:21

Judith auf Solotour? Mega

Aber Frankfurt wäre der nächste Termin... hmm, das muss ich mir genau überlegen.

Baller
30.10.2013 10:54

Bin in Köln dabei. Selten schon so früh ein Weihnachtsgeschenk gehabt
Karten kosten überall unter 30€; in Köln 27,10€.

Dirk86
21.11.2013 17:33

Da möchte ich auch gerne hin! Ich finde die Helden haben echt tolle Musik gemacht
und ich bin mir sehr sicher, dass die Judith das wunderbar hinbekommt.
Ich sehe mich schon auf dem Hocker an der Bar gemütlich an meinem Weinchen nippen und ihrer schönen Stimme lauschen.

Henning
22.11.2013 03:35Supporter

Ich merks am aufgekratzten Ton, mir wird schon ganz schlecht...
Ohje, wie kann man mit Worten, die Freude ausdrücken sollen, mich dermaßen irritieren und Abscheu erzeugen?
Lauter Luftballons, die da aufgeblasen werden. Ich hoffe, alle Besucher haben Spaß und die Ballons zerplatzen nicht vor deren Augen, dafür ist es etwas zu teuer.

DaHero
22.11.2013 08:17


Henning schrieb:
Ich merks am aufgekratzten Ton, mir wird schon ganz schlecht...
Ohje, wie kann man mit Worten, die Freude ausdrücken sollen, mich dermaßen irritieren und Abscheu erzeugen?
Lauter Luftballons, die da aufgeblasen werden. Ich hoffe, alle Besucher haben Spaß und die Ballons zerplatzen nicht vor deren Augen, dafür ist es etwas zu teuer.

Zitat anzeigen



Hat Crossi jetzt mit Hennings Account gelistet?

attila80
22.11.2013 09:52


Henning schrieb:
Ich merks am aufgekratzten Ton, mir wird schon ganz schlecht...
Ohje, wie kann man mit Worten, die Freude ausdrücken sollen, mich dermaßen irritieren und Abscheu erzeugen?
Lauter Luftballons, die da aufgeblasen werden. Ich hoffe, alle Besucher haben Spaß und die Ballons zerplatzen nicht vor deren Augen, dafür ist es etwas zu teuer.

Zitat anzeigen



Icon