Stone Temple Pilots (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 22.10.2013 03:27 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kreeek
Kreeek
22.10.2013 20:13


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



Ich kann verstehen, dass du lieber den Sänger dabei gehabt hättest der die ganze Zeit dabei war, nur dann schreib dass doch auch so und fang nicht direkt an den Chester zu beleidigen usw, auch wenn du Linkin Park nicht leiden kannst.

Ich persönlich halte Chester für einen sehr begabten Sänger, dass du seine Stimme nicht magst damit kann ich leben aber ich mag es halt nicht wenn man deswegen direkt ohne Grund so runter gemacht wird. Geht auch erwachsener

Edit: Außerdem warst ja nicht nur du gemeint

Zitat anzeigen


LEAVE CHESTER ALONE!

halfjesus
22.10.2013 20:36

Ich würde sie mir auch gern mit Chester ansehen. Das was man bisher von ihm in Bezug auf STP zu hören bekam, klang doch ganz passabel!


22.10.2013 20:37


Kreeek schrieb:


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



Ich kann verstehen, dass du lieber den Sänger dabei gehabt hättest der die ganze Zeit dabei war, nur dann schreib dass doch auch so und fang nicht direkt an den Chester zu beleidigen usw, auch wenn du Linkin Park nicht leiden kannst.

Ich persönlich halte Chester für einen sehr begabten Sänger, dass du seine Stimme nicht magst damit kann ich leben aber ich mag es halt nicht wenn man deswegen direkt ohne Grund so runter gemacht wird. Geht auch erwachsener

Edit: Außerdem warst ja nicht nur du gemeint

Zitat anzeigen


LEAVE CHESTER ALONE!


Zitat anzeigen



Erinner mich das nächste mal an das Bild wenn jemand was gegen dein Pauli sagt. Junge junge...

Kreeek
Kreeek
22.10.2013 20:38


FarinU schrieb:


Kreeek schrieb:


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



Ich kann verstehen, dass du lieber den Sänger dabei gehabt hättest der die ganze Zeit dabei war, nur dann schreib dass doch auch so und fang nicht direkt an den Chester zu beleidigen usw, auch wenn du Linkin Park nicht leiden kannst.

Ich persönlich halte Chester für einen sehr begabten Sänger, dass du seine Stimme nicht magst damit kann ich leben aber ich mag es halt nicht wenn man deswegen direkt ohne Grund so runter gemacht wird. Geht auch erwachsener

Edit: Außerdem warst ja nicht nur du gemeint

Zitat anzeigen


LEAVE CHESTER ALONE!


Zitat anzeigen



Erinner mich das nächste mal an das Bild wenn jemand was gegen dein Pauli sagt. Junge junge...

Zitat anzeigen


St. Pauli, bitte.

... und mal abgesehen davon: Lass mir doch mal den kleinen Spaß! Ich musste in dem Moment einfach so sehr daran denken!

Edit: ... und jetzt ist Schluß hier!

NoelGallagher
22.10.2013 23:02Supporter


nima schrieb:
bitte? bei der reunion gab es zahlreiche auftritte, die nur grottig waren.
bis 2000 war weiland top. danach ging es mit ihm bergab. meine meinung

Zitat anzeigen



So ist es. Weiland ist/war doch nur noch eine Karikatur seiner selbst und Fremdscham pur. Ich verabscheue Linkin Park, aber STP mit neuem, "funktionierendem" Sänger Chester gucke ich mir lieber an als mit dem Wrack Scott Weiland.

attila80
27.11.2013 10:15


Ich hatte wirklich gedacht, dass Chester den STP ne Chance gibt und mit frischem Album in 2014 die Festivals bespielt. Am Schluss entscheidet dann wohl doch das Geld. Aaaaaarmselig.

Hardbreaker141
27.11.2013 11:17


attila80 schrieb:

Ich hatte wirklich gedacht, dass Chester den STP ne Chance gibt und mit frischem Album in 2014 die Festivals bespielt. Am Schluss entscheidet dann wohl doch das Geld. Aaaaaarmselig.

Zitat anzeigen


Glaub nich, dass LP den ganzen Sommer unterwegs ist, kann ja sein, dass er im August noch mit den STP unterwegs ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring