Frei.Wild - Still (Unplugged)

eröffnet von FuW09 am 18.10.2013 18:23 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
FuW09
19.10.2013 16:23


Angel_of_Death schrieb:
und du hast mit diesem Forum absolut nichts zu tun, außer den Müll hier immer wieder zu pushen...was ist jetzt unnötiger?

Zitat anzeigen



der Thread hier ist für neue Veröffentlichungen da, also völlig legitim. wem das nicht passt, der kann es gerne ignorieren

Angel_of_Death
19.10.2013 16:25

mir gehts darum, dass du nur was postet, wenn frei.würg was neues rausbringen, sprich: du hast einen werbeaccount und von daher bin ich dafür, dass du gelöscht wirst...

FuW09
19.10.2013 16:31


Angel_of_Death schrieb:
mir gehts darum, dass du nur was postet, wenn frei.würg was neues rausbringen, sprich: du hast einen werbeaccount und von daher bin ich dafür, dass du gelöscht wirst...

Zitat anzeigen



ja nee is klar,
der weise herr hat gesprochen. amen.

Angel_of_Death
19.10.2013 16:34

Interessante Reaktion...hast du denn schonmal in nem anderen Thread gepostet, der nichts mit deinen Göttern oder ner Band aus dem selben Dunstkreis zu tun hat? Mir gehts nicht darum, FW Threads im allgemeinen zu verbieten, aber wenns jemanden, der im Forum auch aktiv ist interessieren würde, dann würde wohl auch jemand nen Thread dazu eröffnen. Da hier aber nicht so viele Leute auf nationmalistischen Kackscheiß stehen, ist das selten der Fall


19.10.2013 16:43


FuW09 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
mir gehts darum, dass du nur was postet, wenn frei.würg was neues rausbringen, sprich: du hast einen werbeaccount und von daher bin ich dafür, dass du gelöscht wirst...

Zitat anzeigen



ja nee is klar,
der weise herr hat gesprochen. amen.

Zitat anzeigen



Recht hat er.

Erthos
19.10.2013 18:15


Angel_of_Death schrieb:
Interessante Reaktion...hast du denn schonmal in nem anderen Thread gepostet, der nichts mit deinen Göttern oder ner Band aus dem selben Dunstkreis zu tun hat? Mir gehts nicht darum, FW Threads im allgemeinen zu verbieten, aber wenns jemanden, der im Forum auch aktiv ist interessieren würde, dann würde wohl auch jemand nen Thread dazu eröffnen. Da hier aber nicht so viele Leute auf nationmalistischen Kackscheiß stehen, ist das selten der Fall

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich? Bei jedem thread der was mit freiwilld oder den Onkelz zu tun hat schreiben überwiegend immer die gleichen User und heulen rum. Die einzige die hier noch fehlt Ist Jule . Ist alles nicht böse gemeint. Aber ihr schafft es noch nicht mal diese thread zu ignorieren. Stattdessen fängst du noch an mit ihm zu diskutieren. Und jetzt alles von freiwilld hier zu verbieten ist einfach nur affig. Wir wissen jetzt alle das die meisten hier freiwilld nicht mögen. Ignoriert die threads und gut ist's. Ihr habt doch auch gelernt hopfi zu ignorieren also werdet ihr das doch auch schaffen

roxar
roxar
19.10.2013 20:58


Erthos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Interessante Reaktion...hast du denn schonmal in nem anderen Thread gepostet, der nichts mit deinen Göttern oder ner Band aus dem selben Dunstkreis zu tun hat? Mir gehts nicht darum, FW Threads im allgemeinen zu verbieten, aber wenns jemanden, der im Forum auch aktiv ist interessieren würde, dann würde wohl auch jemand nen Thread dazu eröffnen. Da hier aber nicht so viele Leute auf nationmalistischen Kackscheiß stehen, ist das selten der Fall

Zitat anzeigen


Und jetzt alles von freiwilld hier zu verbieten ist einfach nur affig. Wir wissen jetzt alle das die meisten hier freiwilld nicht mögen. Ignoriert die threads und gut ist's. Ihr habt doch auch gelernt hopfi zu ignorieren also werdet ihr das doch auch schaffen

Zitat anzeigen



Zu dem fett Markierten gebe ich mal keinen Kommentar ab... Ich denke das ist selbstredend

Man sollte FuW09 trotzdem klar machen was der Punkt

Werbung
ist grundsätzlich unerwünscht.

Zitat anzeigen


in der Netiquette bedeutet. Das ist nämlich das was viele wahrscheinlich am meisten nervt, dass dieser Thread wegen irrelevanter Pressetexte, Videos etc. von dem immer gleichen User gepusht wird.

Erthos
19.10.2013 21:18

Wenn das Werbung sein soll und er deswegen gesperrt wird oder so muss crossi lebenslang ins Dixie wegen spam

hermes81
22.10.2013 14:08

Neutral betrachtet:

Abseits der grenzdebilen 08/15 Texte, wundert es mich, dass eine Band die spielerisch so dermaßen limitiert ist, so ein Akkustik Ding macht.
Das war schon bei den Hosen ein totaler Griff ins (Ohren)Klo.
Ich finde die schon "mit Strom" kaum besser als eine Schülerband was das technische Niveau angeht, jetzt noch sowas?! Wohl nur was für die "die hard" Fans.

counterdog
23.10.2013 10:23


hermes81 schrieb:
Neutral betrachtet:

Abseits der grenzdebilen 08/15 Texte, wundert es mich, dass eine Band die spielerisch so dermaßen limitiert ist, so ein Akkustik Ding macht.
Das war schon bei den Hosen ein totaler Griff ins (Ohren)Klo.
Ich finde die schon "mit Strom" kaum besser als eine Schülerband was das technische Niveau angeht, jetzt noch sowas?! Wohl nur was für die "die hard" Fans.

Zitat anzeigen



Hast du das Album schon gehört?

roxar
roxar
23.10.2013 10:42


counterdog schrieb:


hermes81 schrieb:
Neutral betrachtet:

Abseits der grenzdebilen 08/15 Texte, wundert es mich, dass eine Band die spielerisch so dermaßen limitiert ist, so ein Akkustik Ding macht.
Das war schon bei den Hosen ein totaler Griff ins (Ohren)Klo.
Ich finde die schon "mit Strom" kaum besser als eine Schülerband was das technische Niveau angeht, jetzt noch sowas?! Wohl nur was für die "die hard" Fans.

Zitat anzeigen



Hast du das Album schon gehört?

Zitat anzeigen


Hast du schon gelesen, was hermes geschrieben hat?

Kreeek
Kreeek
29.10.2013 14:26

Wenn es hier so weitergeht, werde ich einfach jeden Thread vollspammen. Punkt.

masterofdisaster666
29.10.2013 15:03

geben wir doch einfach ruhe dann verschwindet der thread umso schneller... (ja ich trag dazu gerade nicht bei) - sollte nur ein hinweis sein, dass nich twieder eine diskussion entsteht und der thread die ganze zeit oben steht).

FuW09
02.11.2013 14:09


Kreeek schrieb:
Ich bin nicht hier um zu diskutieren, ich will nur pöbeln.

Zitat anzeigen



toll
Dann pöbel ich auch mal: am selben Tag kommt das neue Hosen Album- seien wir mal gespannt, wie die Charts ausfallen

Angel_of_Death
02.11.2013 14:10

Zeigt doch nur, wieviel richtig dumme Menschen es in Deutschland gibt

Kreeek
Kreeek
02.11.2013 16:03


FuW09 schrieb:


Kreeek schrieb:
Ich bin nicht hier um zu diskutieren, ich will nur pöbeln.

Zitat anzeigen



toll
Dann pöbel ich auch mal: am selben Tag kommt das neue Hosen Album- seien wir mal gespannt, wie die Charts ausfallen

Zitat anzeigen


Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Langer_jk
18.11.2013 11:46

Freu mich schon auf die Scheibe....

Und auf die 2 Konzerte die noch im Dezember kommen !!!

Anzeige
Anzeige