Frei.Wild - Still (Unplugged)

eröffnet von FuW09 am 18.10.2013 18:23 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

masterofdisaster666
18.10.2013 20:38

mal wieder ein unsinniger werbethread...

normalerweise sind solche Threads ja dazu da um dann über das Album/Single/EP zu diskutieren.

Diese Band interessiert hier aber gefühlt nur 3 Leute und die wissen eh schon über andere Seiten Bescheid, wann wieder mal ein unnötiges Album dieser typen kommt und bis auf den Werbespammer wissen alle, das in diesem werbethread sicherlich keine diskussion über das album entsteht.

thread als werbespam gemeldet.


18.10.2013 20:38

Ich würde den Kerl einfach wieder ins Dixi schmeißen wie beim letzten mal, der Name und die Posts drücken doch klar aus, dass er nur hier ist um zu werben. Und Werbung ist hier verboten, oder irre ich mich da?

Erthos
18.10.2013 20:41

ach das ist doch affig...
so lange die band und somit die cd noch 3 usern gefällt ist es ein cd thread wie jeder andere auch.
und jetzt holt bitte nicht wieder die diskussionen raus. dafür gibt es genug andere threads!

roxar
roxar
18.10.2013 21:34

Hinnehmen und gekonnt ignorieren...
Auch wenn der Thread später alle paar Tage mit einem neuen "Lied" oder dürftigen Pressetext vollgespammt wird hält der sich doch höchstens einen halben Tag in den neuen Beiträgen
So bleibt der Scheiß nur noch länger oben.

Solche Thread "wegzensieren" ist jedenfalls auch nicht wirklich das Mittel der Wahl

Crossoveraner
18.10.2013 21:34


Feuchte Lippen gegen Nazis für St. Pauli olé olé,... so Ihr Fickfehler figgi figgi leggi leggi, Gute Nacht[addsig]

Crossoveraner
18.10.2013 21:36


Auch ein blöder Ausländer verhält sich wie ein blöda NaziFickfehler!
[addsig]

counterdog
18.10.2013 23:11

Ihr habt Probleme. Wenn es euch nicht interessiert, dann ignoriert es! Ihr seid ja paranoid...

FuW09
19.10.2013 16:18


counterdog schrieb:
Ihr habt Probleme. Wenn es euch nicht interessiert, dann ignoriert es! Ihr seid ja paranoid...

Zitat anzeigen



das können gewisse Leute hier im Forum einfach nicht
sie füllen ihren gesamten Lebensinhalt quasi damit, immer jeden Frei.Wild Beitrag möglichst negativ zu bewerten- irgendwie süß.

Angel_of_Death
19.10.2013 16:19

und du hast mit diesem Forum absolut nichts zu tun, außer den Müll hier immer wieder zu pushen...was ist jetzt unnötiger?

Anzeige
Anzeige