Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT

roxarDiebelsAlt83RhapsodeKreeekstonedhammerwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 7 von 20 »

09.12.2013 00:29


Stebbard schrieb:


Rated-R schrieb:
Gibt's eigentlich nen bestimmten Grund weshalb das Deichbrand immer so viele deutsche 08/15 Acts bucht?

Zitat anzeigen



es verkauft sich.

Zitat anzeigen



Ring ist das beste Beispiel was 08/15 Buchung angeht.

Ist ja kein Zufall dass das Hu/So auch mit einsteigt

BNPRT
BNPRT
09.12.2013 05:37


FarinU schrieb:


Stebbard schrieb:


Rated-R schrieb:
Gibt's eigentlich nen bestimmten Grund weshalb das Deichbrand immer so viele deutsche 08/15 Acts bucht?

Zitat anzeigen



es verkauft sich.

Zitat anzeigen



Ring ist das beste Beispiel was 08/15 Buchung angeht.

Ist ja kein Zufall dass das Hu/So auch mit einsteigt

Zitat anzeigen





Aber das HuSo ist bei weitem noch nicht so schlimm da finden sich noch genügend Perlen am Ende.

Tobi112
09.12.2013 07:03

Das Deichbrand mausert sich zum Anwärter des beschissensten Line-Up's ever!

Henning
09.12.2013 08:21Supporter

Kostet halt nur halb soviel.
Die Werbeeinnahmen sind massiv kleiner.
Was erwartet ihr dann?
Einmal Metallica und die Hälfte der Karteneinnahmen ist weg. Ohne ne Bühne oder sonstwas zu haben.

Ich fands Deichbrand echt nicht so dolle, aber es ist nah und wird daher immer aufm Radar sein. Aber das ist nichts, wo ich blind nen Ticket kaufe.

buether
09.12.2013 08:35

Egal mit kleinem oder großen Buget, man kann doch immer ein gutes - oder ein schlechtes Line Up buchen. Es gibt unglaublich viele Bands, die sich in der Preislage von Revolverheld, Prinz Pi und Guno Apes befinden, die im Gegensatz bessere Musik machen.

BNPRT
BNPRT
09.12.2013 10:05


buether schrieb:
Egal mit kleinem oder großen Buget, man kann doch immer ein gutes - oder ein schlechtes Line Up buchen. Es gibt unglaublich viele Bands, die sich in der Preislage von Revolverheld, Prinz Pi und Guno Apes befinden, die im Gegensatz bessere Musik machen.

Zitat anzeigen



Was würde ich für Bonaparte, Turbostaat, oder sogar Terrorgruppe geben aber davon wird's am Ende gar nichts

wsk253
wsk253
09.12.2013 23:06

Ich geb's auf -.- ...ich verschieb meinen Kommentar auf morgen, wenn ich am Lappi bin -.-

buether
10.12.2013 00:04


martinzinnecker schrieb:
Viel schlechter kann ein Festival doch nicht besetzt sein...

Zitat anzeigen



ja fehlt eigentlich nur noch, dass micky krause und eskimo callboy bestätigt werden.

BNPRT
BNPRT
10.12.2013 09:28


Furby104 schrieb:


buether schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Viel schlechter kann ein Festival doch nicht besetzt sein...

Zitat anzeigen



ja fehlt eigentlich nur noch, dass micky krause und eskimo callboy bestätigt werden.

Zitat anzeigen



Denke mit EC liegste richitg

Zitat anzeigen



Sind die auch deutsch?
Momentan denke ich eher wieder an Polarkreis 18, Oomph, oder sowas. ASP oder Apoptygma Berzerk. Eventuell sogar Eisbrecher..

Hoffentlich ein paar nette Acts wie letztes Jahr zum Beispiel: Dope DOD, Foreign Beggars, Ahzumjot oder Anti-Flag.

halfjesus
11.12.2013 00:03

Uff... langsam aber sicher entgleist das Line-Up wieder

Bis Heaven Shall Burn sah es für Deichbrand Verhältnisse echt noch ganz aktzeptabel aus.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.11.2020 12:19 Uhr von JohnWhsikey
    in Festivals in Deutschland