Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT

roxarDiebelsAlt83RhapsodeKreeekstonedhammerwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 8 von 20 »
Rhapsode
Rhapsode
11.12.2013 00:49

Hab ich irgendwas hier gesagt, als Callejon bestätigt wurden, oder als beim wacken abr bestätigt wurden?

BNPRT
BNPRT
11.12.2013 07:07

Man nehme, die letzten 9 Jahre DB, fischt sich Semi-Interssante Acts, bucht the Hives, und Bäääm, hat man ein fulminantes Line-Up fürs 10 Jährige Jubiläum.
Also ich habe seit 2005 kein Anspruch gestellt, und war nach den ersten Bestätigungen auch noch positiv gestimmt. Aber bitte bitte nicht noch mehr Schrott. Ich weiß nicht warum wir so gedemütigt werden müssen.

BNPRT
BNPRT
12.12.2013 06:42

Haben mir 2005 schon nicht gefallen. Da waren die Head, und das ganze Festival eher Mittelalterlastig.

Stebbard
12.12.2013 09:40


BNPRT schrieb:
Haben mir 2005 schon nicht gefallen. Da waren die Head, und das ganze Festival eher Mittelalterlastig.

Zitat anzeigen



Ich halt es für ein Gerücht, dass solche Bands viel mit 'Mittelalter' zu tun haben.

Aber woher die Verwunderung ums Deichbrand? Das war doch bis auf ein Jahr überwiegend auf diesem Niveau?


12.12.2013 09:44

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
ich frag mich wie die damit 30.000 und mehr Karten absetzen wollen. letztes Jahr am 12.12. war das Line-Up schon deutlich besser.
was kommt morgen im Adventskalender des Grauens? fehlt noch ASP, Oomph, Adel Tawil, Laith Al-Deen und Karnickelback als Head.

Schmiddie
Schmiddie
12.12.2013 09:55

Ein ganzes Festival nur für Trash?

Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen?

BNPRT
BNPRT
12.12.2013 11:11


Stebbard schrieb:


BNPRT schrieb:
Haben mir 2005 schon nicht gefallen. Da waren die Head, und das ganze Festival eher Mittelalterlastig.

Zitat anzeigen



Ich halt es für ein Gerücht, dass solche Bands viel mit 'Mittelalter' zu tun haben.

Aber woher die Verwunderung ums Deichbrand? Das war doch bis auf ein Jahr überwiegend auf diesem Niveau?

Zitat anzeigen



Ja das war damals um das Klischee zu bedienen, im Fort Kugelbake, Mittelaltermarkt usw., war nunmal dabei.

BNPRT
BNPRT
12.12.2013 11:13


Knuxi schrieb:
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
ich frag mich wie die damit 30.000 und mehr Karten absetzen wollen. letztes Jahr am 12.12. war das Line-Up schon deutlich besser.
was kommt morgen im Adventskalender des Grauens? fehlt noch ASP, Oomph, Adel Tawil, Laith Al-Deen und Karnickelback als Head.

Zitat anzeigen



ASP und Omphh war auch mein Tipp

Naja als dritten Head sehe ich momentan eher sowas wie, Billy Talent, Slayer...

Rhapsode
Rhapsode
12.12.2013 20:27


Stebbard schrieb:


BNPRT schrieb:
Haben mir 2005 schon nicht gefallen. Da waren die Head, und das ganze Festival eher Mittelalterlastig.

Zitat anzeigen



Ich halt es für ein Gerücht, dass solche Bands viel mit 'Mittelalter' zu tun haben.

Aber woher die Verwunderung ums Deichbrand? Das war doch bis auf ein Jahr überwiegend auf diesem Niveau?

Zitat anzeigen



Reiter nicht wirklich, StS verstehen sich auch nicht als Mettelalter-Rockband. Da sind andere sachen besser passend wie z.B. Corvus Corax.

BNPRT
BNPRT
12.12.2013 20:42


Rhapsode schrieb:


Stebbard schrieb:


BNPRT schrieb:
Haben mir 2005 schon nicht gefallen. Da waren die Head, und das ganze Festival eher Mittelalterlastig.

Zitat anzeigen



Ich halt es für ein Gerücht, dass solche Bands viel mit 'Mittelalter' zu tun haben.

Aber woher die Verwunderung ums Deichbrand? Das war doch bis auf ein Jahr überwiegend auf diesem Niveau?

Zitat anzeigen



Reiter nicht wirklich, StS verstehen sich auch nicht als Mettelalter-Rockband. Da sind andere sachen besser passend wie z.B. Corvus Corax.

Zitat anzeigen



Maaan, nochmal um es auf den Punkt zu bringen. Sie waren Head. Ja. Das Festival ist in einem Fort am Deich veranstaltet worden. Soweit.
Camping war in einem Vorangefertigten Zeltlager möglich, und ein Mittelaltermarkt war auch aufgebaut. Ich will nicht sagen, dass sie Mittelaltermäßig sind oder so, sondern das Festival an sich, war noch anders.

Aber trotzdem vielen dank, für die Infos.

MetalFan94
12.12.2013 22:02

also naja das Line-up ist eher mäßig. In extremo , Subway to Sally und Callejon find ich jetzt gar nicht soooooo schlecht, gibt schlimmeres! Aber letztes jahr und 2010 war das Programm um Längen besser!

mehlsack
mehlsack
13.12.2013 00:04

Das können die nicht machen? Ich erlaube nicht, dass Turbostaat bei so einem Festival bei dem restlichen Line Up spielen. Einfach nö!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.11.2020 12:19 Uhr von JohnWhsikey
    in Festivals in Deutschland