Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT

roxarDiebelsAlt83RhapsodeKreeekstonedhammerwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 5 von 20 »

04.12.2013 10:29

Bitte nicht Revolverheld.
Das kann uns keiner nehmen... Der beschissenste Song 2013! Dann noch Sunrise Avenue und das Deichbrand hat mal wieder ordentlich fehlgebucht
Würde aber natürlich zum merkwürdigen Booking passen, wo aus allen Genres stumpf was zusammengebucht wird.

BNPRT
BNPRT
04.12.2013 20:50


Knuxi schrieb:
Bitte nicht Revolverheld.
Das kann uns keiner nehmen... Der beschissenste Song 2013! Dann noch Sunrise Avenue und das Deichbrand hat mal wieder ordentlich fehlgebucht
Würde aber natürlich zum merkwürdigen Booking passen, wo aus allen Genres stumpf was zusammengebucht wird.

Zitat anzeigen


Davon muss man ausgehen. Also von Revolverheld.
Also ich finde, das Deichbrand macht in Sachen Booking alles Richtig, und hebt sich Jahr für Jahr von den (0815) Festivals in der selben Ordnung ab. Die Line-Ups von Taubertal, OF, usw. sind einfach zu ähnlich.

Turbostaat habe ich bei der Aufzählung der Bands vergessen oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2013 21:31Supporter

Das Taubertal, OF und Rocco ähnlich sind, liegt daran, dass sie am selben Wochenende sind und sich quasi einiges im Booking einfach teilen.

wsk253
wsk253
04.12.2013 22:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Das Taubertal, OF und Rocco ähnlich sind, liegt daran, dass sie am selben Wochenende sind und sich quasi einiges im Booking einfach teilen.

Zitat anzeigen



wobei Taubertal immer mal n besoderes Highlight mehr zu bieten hat. Bin mal sehr gespannt was hier noch kommt. Scheinbar sind zwei Heads klar, da hoffe ich auf ein gutes Mittelfeld. Turbostaat würde ich auf jeden Fall nehmen! Bin aber gespannt was da noch Internationales kommen mag... Spannung an allen Fronten

Tobi112
05.12.2013 06:49


deadfru5 schrieb:
Ich würde eher behaupten, es unterbietet Taubertal Co..

Zitat anzeigen



Ganz sicher unterbietet das Deichbrand sämtliche Festivals der selben Größenordnung.
Was da teilweise zusammengebucht wird, ist wirklich gruselig!
Jetzt fehlen noch Jennifer Rostock, The BossHoss und Cro und das Line-Up ist perfekt.


05.12.2013 07:15

Aaaaahhhhh!!!! Hilfe! Das Deichbrand schiesst schon wieder den Vogel ab für das unpassendste und liebloseste Booking des Jahres. OF, Rocco, Tauber und Co. buchen zumindest ja immer so dass es vernünftig zusammen passt und Sinn macht. Das hier ist mal wieder schrecklich. Abgesehen davon dass Revolverheld eine wirklich grauenhafte Band sind...

MetalFan94
05.12.2013 17:12

ich find Vielseitigkeit von Festivals gut, aber naja Revolverheld sind schon schlecht ....

wsk253
wsk253
05.12.2013 23:48


BNPRT schrieb:
Volltreffer Nummer 4..

Zitat anzeigen



...15min bis Nr. 5

Wobei ich hoffe, dass du unrecht hast. Also nicht, weil ich dir das nicht gönne-ganz und gar nicht! Aber, wenn ich auf die 6. auf deichbrand.de/Adventskalender klicke und dort das Gesicht eines einzelnen mir unbekannten Mannes sehe, während mir die Bildunterschrift seinen Namen "Paul Kalkbrenner" verrät, dann, ja dann... Dann muss der Nikolaus ne Menge Schokolade abladen um DAS wiedergut zu machen.

buether
06.12.2013 00:03


wsk253 schrieb:


BNPRT schrieb:
Volltreffer Nummer 4..

Zitat anzeigen



...15min bis Nr. 5

Wobei ich hoffe, dass du unrecht hast. Also nicht, weil ich dir das nicht gönne-ganz und gar nicht! Aber, wenn ich auf die 6. auf deichbrand.de/Adventskalender klicke und dort das Gesicht eines einzelnen mir unbekannten Mannes sehe, während mir die Bildunterschrift seinen Namen "Paul Kalkbrenner" verrät, dann, ja dann... Dann muss der Nikolaus ne Menge Schokolade abladen um DAS wiedergut zu machen.

Zitat anzeigen



Und Schuhe geputzt?

BNPRT
BNPRT
06.12.2013 00:03


wsk253 schrieb:


BNPRT schrieb:
Volltreffer Nummer 4..

Zitat anzeigen



...15min bis Nr. 5

Wobei ich hoffe, dass du unrecht hast. Also nicht, weil ich dir das nicht gönne-ganz und gar nicht! Aber, wenn ich auf die 6. auf deichbrand.de/Adventskalender klicke und dort das Gesicht eines einzelnen mir unbekannten Mannes sehe, während mir die Bildunterschrift seinen Namen "Paul Kalkbrenner" verrät, dann, ja dann... Dann muss der Nikolaus ne Menge Schokolade abladen um DAS wiedergut zu machen.

Zitat anzeigen



Ok Treffer Nummer 5.
Quasi beschworen

wsk253
wsk253
06.12.2013 00:06


buether schrieb:


wsk253 schrieb:


BNPRT schrieb:
Volltreffer Nummer 4..

Zitat anzeigen



...15min bis Nr. 5

Wobei ich hoffe, dass du unrecht hast. Also nicht, weil ich dir das nicht gönne-ganz und gar nicht! Aber, wenn ich auf die 6. auf deichbrand.de/Adventskalender klicke und dort das Gesicht eines einzelnen mir unbekannten Mannes sehe, während mir die Bildunterschrift seinen Namen "Paul Kalkbrenner" verrät, dann, ja dann... Dann muss der Nikolaus ne Menge Schokolade abladen um DAS wiedergut zu machen.

Zitat anzeigen



Und Schuhe geputzt?

Zitat anzeigen



...scheinbar nicht

wsk253
wsk253
06.12.2013 00:12


BNPRT schrieb:


wsk253 schrieb:


BNPRT schrieb:
Volltreffer Nummer 4..

Zitat anzeigen



...15min bis Nr. 5

Wobei ich hoffe, dass du unrecht hast. Also nicht, weil ich dir das nicht gönne-ganz und gar nicht! Aber, wenn ich auf die 6. auf deichbrand.de/Adventskalender klicke und dort das Gesicht eines einzelnen mir unbekannten Mannes sehe, während mir die Bildunterschrift seinen Namen "Paul Kalkbrenner" verrät, dann, ja dann... Dann muss der Nikolaus ne Menge Schokolade abladen um DAS wiedergut zu machen.

Zitat anzeigen



Ok Treffer Nummer 5.
Quasi beschworen

Zitat anzeigen



...beschwöre dich bitte mal was vernünftiges (rein subjektiv) und nicht PK und Revolverheld!!! Wie wärs denn mit Flogging Molly, Boysetsfire, Turbostaat (nanntest du ja bereits) Naja, alles nur Möglichkeiten...

Werd mal die Schuhe putzen, vllt bringt der Nikolaus ja doch iwas schönes.

BNPRT
BNPRT
06.12.2013 00:14


BNPRT schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


BNPRT schrieb:
Bin ich mir nicht sicher, ich würde sagen nein. Aber man weiß nie.
Ich glaube am 6. & am 24. kommen die anderen Heads.
Billy Talent & Korn/Slayer oder ähnliches könnte ich mir vorstellen. Und Paul Kalkbrenner als Head im Füürpüüster. Aber wer weiß das schon

Zitat anzeigen



Rolingstone schreibt das The Hives auch Headliner sind.. ich mein man muss ja nich alles glauben (erst recht nicht vom rollingstone magazine) aber ausschließen würd ich es nicht.

Zitat anzeigen



Ich will es nicht beschwören, mein Tipp ist dann, falls The Hives allen Anschein nach Head sein sollten (geht auch meiner Meinung nach in Ordnung), dass es am 6. dann Paul Kalkbrenner gibt, als Füürpüüster-Head und am 24. dann der etwas härtere Act. Falls es Billy Talent wird, gibt's ein Metallastiges Mittelfeld. Daher Billy Talent/Korn/Slayer, sowas in dieser Richtung.

Zitat anzeigen


Es fehlen bis zum 24.:
Turbostaat
Bela B. mit Peta Devlin &...
Samy Deluxe
Gloria
Olli Schulz
K.I.Z
The BossHoss
Monsters of Liedermaching
Vierkanttretlager

+ ein paar Internationale Spekulationen meinerseits:

Kakkmaddafakka
Enter Shikari
Callejon (auch deutsch?!)
The Sounds

Mal sehen ob ich weiterhin so gut liege

MetalFan94
06.12.2013 00:25

enter Shikari sind schon raus, die sind Taubertal, Rocco, Flair exclusiv ...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.11.2020 12:19 Uhr von JohnWhsikey
    in Festivals in Deutschland