Impericon Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Impericon Festival Leipzig 2014 (u.a. mit Asking Alexandria, Hatebreed, Stick To Your Guns)

eröffnet von Sitholl am 03.10.2013 12:07 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von xADAMx

DiebelsAlt83juli666AloxeNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Nightmare119
Nightmare119
20.04.2014 23:04

Bitte mal das Festivalprofil von Köln anpassen.
Ich dachte gerade Bury Tomorrow spielen da und hab mich Sau gefreut

Pirunpelto
22.04.2014 22:11

Ich muss schon sagen: Samstag in Leipzig war sehr geil! Besonders Northlane und Stick To Your Guns [addsig]

Nightmare119
Nightmare119
22.04.2014 22:27


Pirunpelto schrieb:
Ich muss schon sagen: Samstag in Leipzig war sehr geil! Besonders Northlane und Stick To Your Guns

Zitat anzeigen


Glaub ich dir, auf Stick to your Guns und Despised Icon hab ich am meisten Bock

Nightmare119
Nightmare119
30.04.2014 17:49

Ja am Anfang standen wir da 20min bewegungslos. Vllt ist denen mal aufgefallen die sollten schneller machen.
Wiedereinlass ist mit Bändchen übrigens.

hamburgrocks
30.04.2014 18:01


Nightmare119 schrieb:
Wiedereinlass ist mit Bändchen übrigens.

Zitat anzeigen



Ach also doch .

Wie sieht's denn mit dem Zeitplan aus?
Komme erst zu la Dispute. Meint ihr die fangen pünktlich an?

Nightmare119
Nightmare119
30.04.2014 18:34


hamburgrocks schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wiedereinlass ist mit Bändchen übrigens.

Zitat anzeigen



Ach also doch .

Wie sieht's denn mit dem Zeitplan aus?
Komme erst zu la Dispute. Meint ihr die fangen pünktlich an?

Zitat anzeigen


Ja fängt alles pünktlich an und hört überpünktlich auf.

Nightmare119
Nightmare119
01.05.2014 02:53

Nein, schwarzes SuSi Tank und 49ers Cap.
Ich hab am Ende locker noch 10+ Leute getroffen deren Handy auch weg ist.
Ich will gar nicht wissen wie viele da insgesamt verschwunden sind. Komischerweise standen die auch alle da wo ich stand.
Organisierte Dreckspisser da, ganz ehrlich. Könnte ausrasten.

Furby104
01.05.2014 09:11

Im Palladium und in der Turbinenhalle finde ich es immer sehr extrem, wie viele am ende immer ihr Handy suchen.
Echt fürn Arsch sowas

Meisti
01.05.2014 09:32Supporter

Vor allem "lohnt" es sich zum Beispiel nicht mehr iPhones zu klauen. Man kann sie nicht mehr zurücksetzen. Also nur mit der Apple-ID + Passwort.

hamburgrocks
01.05.2014 10:43

Einfach nur scheiße sowas. Ich frag mich echt wie wenig Verständnis diese Leute haben müssen.

Zum Festival:

La Dispute waren auf der großen Bühne leider ziemlich fehl am Platz. Kannten nur ziemlich wenige Leute die Texte, von da aus war auch die Stimmung ein bisschen flach. King Park haben sie leider nicht gespielt, was bei so einem kurzen Set aber auch kein Wunder ist.
Hätte sie mir lieber bei ner kleinen Show im Club gesehen, naja nächstes Mal.

Stick to your guns kannte ich tatsächlich nur vom Namen, haben aber ganz gut Eindruck hinterlassen, hör ich mir auf jeden Fall nochmal an.

Vor Boysetsfire hatte ich das Gefühl dass schon einige gegangen sind, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat.
Bin nicht so der Überfan und kannte auch nicht alle Lieder, aber z.B. After the Eulogy war absolut grandios, wie eigentlich das ganze Konzert.
Stand da teilweise einfach nur mit'm Grinsen im Gesicht weil Nathan und die anderen ganz offensichtlich super viel Spaß hatten und das auch gezeigt haben.


Über die Orga kann ich mich eigentlich nicht beschweren, war alles ziemlich easy. Zuletzt noch einen Dank an den der das Bändchen Design entworfen hat, Lieblingsfarben

Anzeige
Anzeige