Impericon Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Impericon Festival Leipzig 2014 (u.a. mit Asking Alexandria, Hatebreed, Stick To Your Guns)

eröffnet von Sitholl am 03.10.2013 12:07 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von xADAMx

DiebelsAlt83juli666AloxeNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sitholl
03.10.2013 12:07

Impericon hat bekannt gegebn dass es diesmal 4 Locations gibt.

19.04 in Leipzig
25.04 in Wien
27.04 in Manchester
30.04 in Köln

Trailer *klick*


Bei guten Line Up in Köln gerne dabei


03.10.2013 12:25

Nein, dass TidM ist und sie lieber feiern gehen würde, nehme ich an.

Hoffentlich wird nicht zu viel gebucht, was ich cool finde. Es lohnt sich einfach preislich für mich nicht.

counterdog
03.10.2013 12:53

Aber doch nicht bei der Saufnacht (Landkind)

Ich geh doch Silvester auch nicht auf Konzerte!

Chainz
03.10.2013 13:19

Dann bin ich ja mal gespannt, was sie in Köln auffahren. Dadurch, dass es ein paar Tage vorm Groezrock ist, kann man ja schon einiges erwarten. Hoffe nur nicht, dass es im Palladium stattfindet...wobei mir sonst auch keine passende Location in der Größenordnung einfallen würde.

capHowdy
03.10.2013 14:43

Denke schon das es in Richtung Palladium geht, hoffe auf ein ähnlich "buntes" Line Up wie dieses Jahr und nicht auf so nen 08/15 Corebrei wie auf der NSD!

Borland94
03.10.2013 15:45

Ich kann mir vorstellen, dass man die Impericon Festival Tour um einen Halt mit Köln vergrößert hat, um eventuell Bands vom Groezrock abzubekommen und zu buchen. Da ist es vom Standort her um einiges besser, wenn Bands von Belgien nach Köln müssen als bis nach Leipzig.


03.10.2013 17:48


hamburgrocks schrieb:


Furb666 schrieb:

Hoffentlich wird nicht zu viel gebucht, was ich cool finde. Es lohnt sich einfach preislich für mich nicht.

Zitat anzeigen



Widersprichst du dir nicht selbst?

Zitat anzeigen



Also sagen wir es mal so. Ich bin mir relativ sicher, dass mir das Line Up für den Preis nicht zusagt. Aber ab und zu werden ganz coole aber relativ kleine Bands gebucht. Um die ist es dann schade, aber kann man wohl nichts machen.

MUnkvayne
18.11.2013 10:47


MrToast91 schrieb:
Heute Nachmittag gibt es die ersten Bands. Via Facebook

Zitat anzeigen



deez nuts, parkway drive, emmure, dann 2-3 hippe us bands(blessthefall oder i see stars) und irgendwas deutsches(caliban, hsb oder eskimo callboy). achja und ne band die da so überhaupt nich reinpasst.

ja, wird super...

das_Doro
18.11.2013 17:07


Jetzt muss ich doch zur Köln Show.... 3 super Bands und die eine kann ich nicht lesen


18.11.2013 17:37

ALLLLLLLLLLTER IMPERICON SIND SOLCHE ARSCHLÖCHERRRRRR
was ist denn das!? leipzig, die stadt in der das impericon fest seine anfänge at, wir sind die, die das verdammt nohmal GAYSCHWUCHTELHURENSÖHNIGSTE LINE UP KRIEGEN scheißegal wer noch kommt, eigentlich sind alleine asking ein grund, nicht zu kommen, grade hier in leipzig müsstet ihr euch mal mehr mühe geben. nehmt euch mal'n beispiel am for the kids fest ende des jahres im conne. wenn noch mehr solche scheißemokiddie bands kommen, bleibt bestimmt die hälfte zuhause.lasst euch mal eier wachsen wenn ihr nur sonen scheiß hier buchen wollt

Zitat anzeigen



Dafür liebe ich Facebook

Emperor
18.11.2013 17:39

Was für ein Publikum ist denn da zu erwarten? Köln reizt mich wegen bsf und la dispute schon arg. Mach mir aber halt ernsthaft sorgen dass mir das Publikum das Konzert zerstört.

Anzeige
Anzeige