Defeater Tour 2014

Defeater Forum: Diskussionen zu Defeater Tour 2014

eröffnet am 01.10.2013 15:33 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks


und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3

25.01.2014 10:19


Chainz schrieb:
Ich glaub du standest irgendwann hinter mir, denn da hatte jemand Landscapes kritisiert und dann auch darüber gesprochen, dass der Caspian-Auftritt in Oberhausen noch besser war.

Zitat anzeigen



Das kann gut sein. Wenn du bei Caspian inner Nähe von soner Gruppe ganz harter Kinder standest, von denen ein Mädchen nur einen Gürtel anhatte und es irgendwie cool fand zu der Musik "lasziv" zu tanzen um zu verdeutlichen wie langweilig es gerade ist.

Rated-R
25.01.2014 10:34

Bin am 4.2 in Trier, wird ne 200er Location sein und quasi ne Floorshow. Bin gespannt was da so geht. Kann das Package gar nicht einschätzen, aber freue mich auf Defeater und Landscapes.

Chainz
25.01.2014 11:33

Floorshow bei dem Zustand des Sängers? Gewagt!

@Furb: Kann ich mich jetzt gar nicht so dran erinnern. Harte Kids gab es ja überall. Ich stand vorne rechts.

capHowdy
25.01.2014 13:16


Furb666 schrieb:
Defeater mit CDC

Leider konnte ich an dem Tag nicht.

Zitat anzeigen



War ja ne Last Minute Show, am gleichen Wochenende sollte irgendein HC Festival stattfinden was aber kurzfristig angesagt wurde. Da haben sich alle möglichen Booker auf die Bands geschmissen und Konzerte organisiert.

Voll war das UG damals aber auch nicht was an der La Dispute, Touché Amouré und Death ist Not Glamorous ( ) schon im AZ lag!

@Doro, kann mich nicht dran erinnern das Du da warst!

das_Doro
25.01.2014 13:24

Ah doch, ich erinnere mich an den Konzertkonflikt und an die Entscheidung für Styg


25.01.2014 15:27

Ich war an dem Tag glaub ich in Essen bei sonem Benefiz Event für den Veranstalter des Festivals, dass abgesgat wurde. Da haben CDC aber auch gespielt.

Rated-R
25.01.2014 17:38


Chainz schrieb:
Floorshow bei dem Zustand des Sängers? Gewagt!

@Furb: Kann ich mich jetzt gar nicht so dran erinnern. Harte Kids gab es ja überall. Ich stand vorne rechts.

Zitat anzeigen



Kann mich jemand aufklären was genau mit dem Sänger los ist? Hat er sich verletzt und spielt die Tour dennoch weiter?

JediJoda
25.01.2014 17:47

der sänger hat die hüfte verletzt und die kann jederzeit brechen, deshalb muss er wohl operiert werden. haben sich aber dazu entschieden die tour trotzdem zu spielen und er will sich danach operieren lassen.

statement der band vor der tour:
"European friends, Derek has necrosis of the hip which means that sucker could break anytime.

Good news is that we are still doing the tour and Derek is going to be getting a new Robo-hip once we get home.

Bad news is that we really can't have ANYONE bumping into him on this next tour. So please feel free to jump on each other's heads and scream your brains out, but Derek is Kryptonite and you are all collectively Superman.

Let's have a ton of fun but no touchy Derek please!"
quelle. fb

Rated-R
05.02.2014 00:38

War in Trier, Publikum wie immer ziemlich träge und gab paar technische Probleme den ganzen Abend, wodurch sich alles um gut 45 min verzögert hat. Aufgrund des Zustands des Defeater Sängers wurde die Show ins Exil verlegt und sogar ne Absperrung aufgestellt. Sowas sieht man in Trier echt selten, aber war leider bitter nötig so wie der gute Mann auf der Bühne herumgehumpelt ist. Dennoch größten Respekt, dass sie die Tour noch durchziehen und ein ordentliches Set abgeliefert haben.