Zurück Zuhause Festival 2013

eröffnet von PastorOfMuppets am 29.09.2013 14:58 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
xXxJulesxXx
27.12.2013 21:35

Du musst die Eltern aber schon abziehen, die sind ja nicht freiwillig da

Ich wäre so gerne da...also in Schwäbisch Gmünd bei meinem Freund da gehts ja ab wie sonst was

Chainz
27.12.2013 21:39

Cro macht ein Umarm-Spielchen und sagt, dass sich nur Männchen und Weibchen umarmen sollen? Ach stimmt, als krasser Rapper muss man ja homophob sein...

JediJoda
27.12.2013 21:42


Unser pandabärchen...ich mein für ihn ist ja jeder ein Fan, egal ob er will oder nicht, gell Julia?

xXxJulesxXx
27.12.2013 21:43

Er wird mir ja fast sympathisch mit lyrischem Tiefgang wie "Hey Kids ich bin Carlo!werft den Arm hoch gibt mir ein "Hallo"!"

JediJoda
27.12.2013 23:17

So casper war toll. Mein persönliches highlight war ein Mädel neben mir, dass meinte "oh mein Gott, da ist sein Speichel dran!", als er seine Flasche ins Publikum geworfen hat

Casper hatte richtig, richtig gute Laune. Wo ich stand war Bomben Stimmung. Steilst spitze, nur die normale Version von "so perfekt" wäre mir lieber gewesen

blubb0r
27.12.2013 23:18

Boah, was ist das denn da? Sitzen die Eltern im Hintergrund und facepalmen zu "Fick ihn doch"?

Ich bin mittlerweile glaube ich echt zu alt...

xXxJulesxXx
27.12.2013 23:26


JediJoda schrieb:
So casper war toll. Mein persönliches highlight war ein Mädel neben mir, dass meinte "oh mein Gott, da ist sein Speichel dran!", als er seine Flasche ins Publikum geworfen hat

Casper hatte richtig, richtig gute Laune. Wo ich stand war Bomben Stimmung. Steilst spitze, nur die normale Version von "so perfekt" wäre mir lieber gewesen

Zitat anzeigen



Jup mit dem Speichel kann sie sich nen eigenen Casper klonen xD

Und die Drunken Masters Version von "so perfekt" ist soooo Abriss!

JediJoda
27.12.2013 23:29

Abriss ja, aber ich hätte es trotzdem gerne auch in der normalen Version gehabt

BNPRT
BNPRT
27.12.2013 23:57

Respekt Thees Uhlmann. Wunderbarstes Konzert der Festhalle.
Wirklich schon oft da gewesen, aber selten so schön gewesen.

xXxJulesxXx
28.12.2013 01:21

Zum Schluss Ariel, dafür liebe ich einsplus!

Und der Pandamann ging mir weniger auf die Nerven als gedacht!

MuffPotter87
03.01.2014 20:50

War ein klasse Abend. Mit Dagobert konnte ich nichts anfangen, FSF sind halt n bisschen stumpfer Punk mit seinen Parolen aber mir gefällt es. Alligatoah war wirklich stark. Wahnsinns gute Livestimme, richtig starker Entertainer. Casper am Ende war ebenfall überragend. Man merkte ihm die Spielfreude an.
Was mich nervte: Das teilweise sehr junge und nervige Publikum. Ich bin 26 Jahre alt und irgendwie der Meinung das ich vor 10 Jahren nicht so bescheuert durch die Gegend gelaufen bin. Zudem schade, dass Alligatoah nur 40 statt 50 Minuten gespielt hat und bei Casper wirklich um Punkt 23 Uhr Ende war. Dennoch: Nächstes Jahr gerne wieder

Anzeige
Anzeige