Zurück Zuhause Festival 2013

eröffnet von PastorOfMuppets am 29.09.2013 14:58 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.09.2013 14:58Supporter

27. Dezember 2013

Bielefeld, Ringlokschuppen
Casper

Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten
Cro

Hemmoor, Festhalle
Thees Uhlmann

Berlin, Postbahnhof/ Fritzclub
Miss Platnum


Wie beim letztjährigen Willkommen Zuhause Festival werden noch weitere Acts bestätigt.

Tickets

xXxJulesxXx
29.09.2013 17:26

Mal ne Karte für Bielefeld geordert, irgendwie wirds schon klappen, dass ich hinkann!

Eigentlixh sollt ich ja nach Schwäbisch Gmünd wäre sogar näher

MuffPotter87
29.09.2013 17:44

2 Tickets für Bielefeld bestellt, fehlt nur noch Mitfahrer. Hoffe mal auf Kraftklub oder Marteria als Gast

Edit:Mitfahrer gefunden

mehlsack
mehlsack
29.09.2013 18:58

Wird evt mal im Hinterkopf behalten, mal gucken wer noch kommt. Aber ist wahrscheinlich eh wieder viel zu früh ausverkauft..

Focks
31.10.2013 14:46

Hemmoor: Vierkanttretlager
Rob Lynch

Schwäbisch Gmünd: Sam
Teesy

Bielefeld: Dagobert
Alligatoah

MuffPotter87
31.10.2013 19:53

Geil Alligatoah. Freu mich Mega darüber. Bin mal gespannt, wer der dritte Act wird.

xXxJulesxXx
31.10.2013 20:07

Hab vielleicht leider ne Karte für Bielefeld über, aber das weiß ich erst, wenn der Bereitschaftsdienstplan steht!

xXxJulesxXx
31.10.2013 20:07

Hab vielleicht leider ne Karte für Bielefeld über, aber das weiß ich erst, wenn der Bereitschaftsdienstplan steht!

xXxJulesxXx
31.10.2013 20:53


JediJoda schrieb:
tut mir leid für dich
wenn, dann würde ich dir die karte aber abnehmen

Zitat anzeigen



Ich hab die Karte sowieso nur auf gut Glück gekauft und wusste eigentlich, dass die Chancen eher gering sind hin zu können! Bist natürlich erste Wahl

fipsi
28.11.2013 16:24

facebook:

In Berlin trumpft Miss Platnum gleich mit 4 Assen auf, Szene-Guru Ich bin Taktloss, Newcomer Die Rakede, Indie-Rave-Monster ABBY und die Senkrechtstarter Zugezogen Maskulin (grim104 & testo) werden die Partie in Berlin haushoch gewinnen. CASPER (official) komplementiert sein Meister Line Up mit der Punkrock Band Feine Sahne Fischfilet und Cro schmeißt eine kleine Chimperator-Familienfeier und lädt noch Weekend ins beschauliche Schwäbisch Gmünd ein. Freitags ist schließlich schon Wochenende...

Zitat anzeigen

BNPRT
BNPRT
28.11.2013 18:17

Weltklasse, FSF bei Casper.
Die Rakede ist auch sehr stark.
Und ich Trottel gehe zu Thees Uhlmann

Keyser
28.11.2013 19:52


fipsi schrieb:
facebook:

In Berlin trumpft Miss Platnum gleich mit 4 Assen auf, Szene-Guru Ich bin Taktloss, Newcomer Die Rakede, Indie-Rave-Monster ABBY und die Senkrechtstarter Zugezogen Maskulin (grim104 & testo) werden die Partie in Berlin haushoch gewinnen. CASPER (official) komplementiert sein Meister Line Up mit der Punkrock Band Feine Sahne Fischfilet und Cro schmeißt eine kleine Chimperator-Familienfeier und lädt noch Weekend ins beschauliche Schwäbisch Gmünd ein. Freitags ist schließlich schon Wochenende...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nochmal 4 Asse?

BNPRT
BNPRT
28.11.2013 20:17


Keyser schrieb:


fipsi schrieb:
facebook:

In Berlin trumpft Miss Platnum gleich mit 4 Assen auf, Szene-Guru Ich bin Taktloss, Newcomer Die Rakede, Indie-Rave-Monster ABBY und die Senkrechtstarter Zugezogen Maskulin (grim104 & testo) werden die Partie in Berlin haushoch gewinnen. CASPER (official) komplementiert sein Meister Line Up mit der Punkrock Band Feine Sahne Fischfilet und Cro schmeißt eine kleine Chimperator-Familienfeier und lädt noch Weekend ins beschauliche Schwäbisch Gmünd ein. Freitags ist schließlich schon Wochenende...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nochmal 4 Asse?

Zitat anzeigen



Von den 4 Assen, haben sich doch 2 als Karo 8 entpuppt...

Focks
22.12.2013 18:26

Wo kann man in Bielefeld noch feiern gehen nach dem Konzert?
Gibt's da nen guten Rockschuppen/Indieschuppen?

Oder ist im Ringlokschuppen noch was?

Mantis
22.12.2013 19:38

Entweder bleibst du einfach im RLS, da wird's danach sicher weitergehen. Oder du gehst ins Stereo am Bahnhof.

Marc1904
23.12.2013 14:18

Ich würde Dir dann doch eher das Movie empfehlen - ist ein bisschen härter (Musik) und älter (Publikum).

Das Forum ist leider zu an dem Tag.

Stereo wäre 3.Wahl.

MuffPotter87
23.12.2013 17:44

Freue mich auch wie Bolle auf Freitag. Wie spät geht das eigtl. los und gibt´s n Zeitplan? Fahren fein mit Zug hin und haben uns n Hotel gegönnt da der erste Zug Richtung Heimat erst um 6.xx Uhr morgens fährt

Anzeige
Anzeige