World Club Dome 2014

Festival Forum: Diskussion zu World Club Dome 2014 (u.a. mit David Guetta, Pet Shop Boys, Steve Aoki, Tiesto)

eröffnet von zell am 27.09.2013 09:31 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

nikroxscooterfanKaanjuli666Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
zell
17.01.2014 09:55

An den Decks: Einige der größten Namen der Electronic Dance Music. Hardwell etwa spielt seinen einzigen Deutschland-Gig 2014 beim World Club Dome. Steve Aoki und Tiesto lassen sich das Spektakel natürlich auch nicht entgehen. Das US-Duo Krewella spielt hierzulande das erste Mal überhaupt eine große Bühnenshow, dazu haben sich Martin Garrix, Dada Life und Showtek angesagt. Und das ist erste der Anfang...

Zitat anzeigen




taunusrunner
17.01.2014 09:58


zell schrieb:
An den Decks: Einige der größten Namen der Electronic Dance Music. Hardwell etwa spielt seinen einzigen Deutschland-Gig 2014 beim World Club Dome. Steve Aoki und Tiesto lassen sich das Spektakel natürlich auch nicht entgehen. Das US-Duo Krewella spielt hierzulande das erste Mal überhaupt eine große Bühnenshow, dazu haben sich Martin Garrix, Dada Life und Showtek angesagt. Und das ist erste der Anfang...



Zitat anzeigen



hmm. Showtek sind demnächst erstmal in Frankfurt im Velvet...falls wer Interesse hat...

Nightmare119
Nightmare119
17.01.2014 13:04

Was für'n Ticket muss ich denn da kaufen um die Headliner zu sehen? Da gibts viel zu viele verschiedene
Das für 109€ ist ja direkt FoS.
Dann das für 79€ bin ich weiter hinten aufm rasen aber kann die headliner gucken?
E: bei den Tickets für 79€ nochmal 8€ VVK-Gebühr ist ja hart..

zell
17.01.2014 14:25

Kein schlechter anfangen.
Der Preis ist echt okay.
Bin gespannt wie die tages Aufteilung ist.

Tiesto wird am Samstag auflegen.

Warte mal noch etwas ab.
Bis in der nächsten zeit die Clubs auf ibiza
Ihre line ups bekannt gegeben.

Werde mich dann entscheiden was ich mir auf ibiza anschaue bzw wie die Aufteilung in Frankfurt ist.

juli666
juli666
17.01.2014 14:55


zell schrieb:
Kein schlechter anfangen.
Der Preis ist echt okay.
Bin gespannt wie die tages Aufteilung ist.

Tiesto wird am Samstag auflegen.

Warte mal noch etwas ab.
Bis in der nächsten zeit die Clubs auf ibiza
Ihre line ups bekannt gegeben.

Werde mich dann entscheiden was ich mir auf ibiza anschaue bzw wie die Aufteilung in Frankfurt ist.

Zitat anzeigen



Ich fliege auch demnächst nach Ibiza. Wann legen Denn da die bekannten Namen auf bzw welche zeit ist da am besten?

zell
17.01.2014 15:16


juli666 schrieb:


zell schrieb:
Kein schlechter anfangen.
Der Preis ist echt okay.
Bin gespannt wie die tages Aufteilung ist.

Tiesto wird am Samstag auflegen.

Warte mal noch etwas ab.
Bis in der nächsten zeit die Clubs auf ibiza
Ihre line ups bekannt gegeben.

Werde mich dann entscheiden was ich mir auf ibiza anschaue bzw wie die Aufteilung in Frankfurt ist.

Zitat anzeigen



Ich fliege auch demnächst nach Ibiza. Wann legen Denn da die bekannten Namen auf bzw welche zeit ist da am besten?

Zitat anzeigen



2013 war ich ab dem 20 September auf der Insel. Da merkt man schon das großen Namen etwas weniger werden.
Dieses Jahr bin ich ab 21.Juni da.

Ein paar clubs machen 2014 ab dem 23 Mai auf.
Der Rest so ab Anfang Juni.
David guetta hat sein opening inoffiziell am 29.Mai.
Würde jetzt sagen die beste Zeit auf der Insel für Party ist von ca 10 Juni bis Mitte September.
Kannst mal auf Seite ibiza spotlight schauen.
Da unter party Kalender.
Da kannst du von 2013 schauen wer wann wo und an welchem Datum auf der Insel War. Für 2014 must du noch etwas warten. Wird nach und nach immer wieder aktualisiert.

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2014 00:26

Jemand ne Ahnung ob es die Tickets nur online gibt oder auch an regulären VVK-Stellen?
Finde im Netz dazu nix

Nightmare119
Nightmare119
06.03.2014 16:23

Wie geil ist das denn
In FB mal wieder alle am haten, egal ich werde es so feiern

taunusrunner
07.03.2014 09:49

passt schon...wird keine besondere anerkennung bei dem bauernvolk da finden, aber auf der sonar in barcelona letztes jahr wars ganz nett mit denen

Nightmare119
Nightmare119
07.03.2014 14:26

+ Danny Avila
+ W&W

Achja, gut das wieder alle Besucher als Bauernvolk verallgemeinert werden, danke

Anzeige
Anzeige