Jake Bugg - Shangri La

Jake Bugg Forum: Diskussion zum Album Shangri La

eröffnet von CoolProphet am 24.09.2013 16:23 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von

LuddddiRingPenisPastorOfMuppetsroxarFreddy31concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolProphet
24.09.2013 16:23

Die Single gefällt direkt! Scheint etwas rockiger zu werden. Der Junge ist auf alle Fälle einer der interessantesten und talentiertesten Newcomer.

Album übrigens produziert von Rick Rubin und auch in dessen Studio aufgenommen.

CoolProphet
18.10.2013 13:35

Die Begeisterung hier kennt ja keine Grenzen, trotzdem mal noch ein weiterer Song vom kommenden Album. Der Junge hat es wirklich drauf!

Hoffe MLK schnappt den sich nächstes Jahr gleich nochmal für RaR/RiP

Jouusef
18.10.2013 13:51

jake Bugg kann auf jedenfall eineiges find ich. Aber warunm hat der so einen alten sack am schlagzeug

roxar
roxar
18.10.2013 14:04

Die Single gefällt auf jeden Fall
Freu mich schon aufs Album... Hoffentlich enttäuscht es nicht

Edit: Und das andere Lied ist auch echt gut

RingPenis
RingPenis
18.10.2013 14:28

noch nicht angehört. ich mag die erste platte aber total. muss ich mir daheim mal anhören.

Jouusef
15.11.2013 13:38

Gefällt mir nach dem ersten Durchgang ziemlich gut! Bekommt heute noch 2-3 Durchgänge: What doesn´t Kill you, A Song about love und, Simple Pleasures fand ich bis jetzt am Besten! Aber ein gutes Ding
Edith sagt Slumville Sunrise

Mondi
16.11.2013 10:55

Bin gerade beim ersten Durchlauf. Ich mag das Bürschchen. Wieder ein gutes Album, obwohl ich erst bei Song 7 von 12 bin. Messed up Kids hat mir bisher am besten gefallen.

Tobi112
19.11.2013 13:11

Habs nun zweimal durchgehört und so richtig viel ist irgendwie nicht hängen geblieben. Ist ganz nett, aber insgesamt doch recht durchschnittlich. Kingpin hat nen sehr druckvollen Sound, Slumville Sunrise, Messed Up Kids und Simple Pleasures gefallen mir recht gut.
Gibt keine Totalausfälle oder so, aber ein bisschen mehr Zeit hätte sich der Gute doch durchaus nehmen können.

CoolProphet
04.12.2013 15:28

Gibt da gar keinen Thread zu seiner Tour? War ja alles ausverkauft. Nicht schlecht!

Gestern beim Konzert in München gewesen. Sehr überzeugend der Junge. Sowohl mit E-Gitarre als auch bei Akustiknummern, was dann auch recht abwechslungsreich war. Dazu seine coole Stimme. Das 3. Mal gesehen und Live hat er inzwischen auch eine ziemliche Abgeklärtheit, trotz seines jungen Alters. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht...

Was ich mir dabei dann noch gedacht hatte > 2014 bitte nochmal buchen @ MLK


04.12.2013 16:07

Muss ich mir Live mal geben. Die zwei Alben sind wirklich stark. Machen Laune, vermute aber das er mittlerweile im Stimmbruch ist.

Hoffe mal auf weiter so eine Entwicklung bei ihm. Schreibt er mittlerweile seine Texte selber?

Icon