Download Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2014 (u.a. mit Aerosmith, Avenged Sevenfold, Linkin Park)

eröffnet von martinzinnecker am 16.09.2013 18:11 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von Keyser

AloxeDiebelsAlt83Stiflers_Momhans-maulwurf-rocktNightmare119Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
junior88
06.11.2013 09:15

kann ich zwar absolut nichts mit anfangen, würde ich mir aber trotzdem geben. dieses jahr eher etwas schwach auf der brust bisher.[addsig]

halfjesus
06.11.2013 09:27

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich von den sechs größten Bands des Downloads, Linkin Park mal am meisten ansprechen

JackD
JackD
06.11.2013 09:41

Da haben die Gerüchte ja wieder 1000x mehr versprochen, als die Wirklichkeit bietet. RATM, Sabbath, PJ, ... alles absoluter Käse.

Für mich ein absolut unterirdisches Lineup bisher.

tobiwan42
06.11.2013 10:25


dinkidoo schrieb:
Manche Festivals schließen sich halt einfach selbst, durch ihre Headliner, in der Festivalplanung 2014 aus. So auch dieses.

Zitat anzeigen


Who cares about Headliner? Da hab ich lieber ein dutzend gute Bands im Mittelfeld oder noch weiter unten als 1-2 gute heads... Nicht direkt aufs Download bezogen, da mich das Festival/Lineup (auch letztes Jahr) kaum reizt.

Tobi112
06.11.2013 10:41


tobiwan42 schrieb:


dinkidoo schrieb:
Manche Festivals schließen sich halt einfach selbst, durch ihre Headliner, in der Festivalplanung 2014 aus. So auch dieses.

Zitat anzeigen


Who cares about Headliner? Da hab ich lieber ein dutzend gute Bands im Mittelfeld oder noch weiter unten als 1-2 gute heads... Nicht direkt aufs Download bezogen, da mich das Festival/Lineup (auch letztes Jahr) kaum reizt.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so! Natürlich nimmt man gute Headliner gern mit, aber sie sind für mich jetzt nicht der Hauptgrund weswegen ich auf ein Festival fahre. Ein entsprechendes Mittelfeld sollte natürlich vorhanden sein!!

dinkidoo
06.11.2013 10:47


Tobi112 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


dinkidoo schrieb:
Manche Festivals schließen sich halt einfach selbst, durch ihre Headliner, in der Festivalplanung 2014 aus. So auch dieses.

Zitat anzeigen


Who cares about Headliner? Da hab ich lieber ein dutzend gute Bands im Mittelfeld oder noch weiter unten als 1-2 gute heads... Nicht direkt aufs Download bezogen, da mich das Festival/Lineup (auch letztes Jahr) kaum reizt.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so! Natürlich nimmt man gute Headliner gern mit, aber sie sind für mich jetzt nicht der Hauptgrund weswegen ich auf ein Festival fahre. Ein entsprechendes Mittelfeld sollte natürlich vorhanden sein!!

Zitat anzeigen



Ich fahre halt nicht auf ein Festival, dass etwas schwieriger zu erreichen ist als andere europäische Festivals, ohne auch nur min. 1 Headliner sehen zu wollen. Dies ist hier leider nicht der Fall obwohl ich gern mal aufs Download gehen wollen würde aber da ziehe ich dann andere Festivals vor und für ein starkes Mittelfeld 220 Euro zu bezahlen ist auch zu viel zu mal die anderen Festivals günstiger sind.

duffyduck
06.11.2013 12:39

Ich brauche gute Headliner aus einem einfachen Grund, nämlich der Urlaubsplanung. Wenn ich warte bis im Januar oder vielleicht erst Februar bei einem Festival das Mittelfeld bekannt wird, kann es sein, daß diese schönen Festivalwochenenden schon im Kalender von anderen Leuten markiert wurden. Vor genau einem Jahr hatte das Download schon diese Band sicher:

Rammstein
Iron Maiden
Slipknot
Alice in Chains
30STM
Motörhead
The Gaslight Anthem
HIM
QOTSA


Da musste ich nicht lang überlegen in welche Richtung es geht im Sommer, jetzt mit Aerosmith für mich einen absoluten Knaller im Line-up, brauche Bedenkzeit, zumal das Nova auch gut anfängt.

Sitholl
06.11.2013 13:45


halfjesus schrieb:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich von den sechs größten Bands des Downloads, Linkin Park mal am meisten ansprechen

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht. Wirklich interessieren tun sie mich aber nicht. Die bis jetzt bestätigten Bands sind garnichts für mich

KLL
06.11.2013 15:04


Schmiddie schrieb:
#Whynotdyingfetus ...

Zitat anzeigen


Als Headliner?!
Ist ja jetzt nun wirklich keine Band, die man direkt in der ersten Welle raushauen muss, weil die soviele Leute ziehen.

Nightmare119
Nightmare119
22.11.2013 19:57

Dann kommt Montag doch wieder nichts bei uns
MLK will die volle Aufmerksamkeit

Paju
22.11.2013 20:08


Chefpeterpaul schrieb:


duffyduck schrieb:
Montag gibts neue Bands, ein Zeichen für den Ring?



Zitat anzeigen



wie auch immer, so geht Kommunikation...

Zitat anzeigen



Eben! So läuft das, wenn man "kommuniziert". Da gibt´s jetzt kein längeres warten.

Sowieso versucht MLK ja nur "Zeit rauszuholen". Will nicht wissen, wie viele Tickets Hurricane/Soutside schon verkauft haben....und nicht jeder kann sich 2 Festivals leisten...ich glaube, da läuft irgendwas gewaltig schief....aber anderes Thema.

junior88
22.11.2013 21:22

da läuft überhaupt nichts schief, milk ist fast jedes Jahr so "spät" dran und das Festival ist trotzdem ausverkauft.

King1989
25.11.2013 18:56

Right. Want more bands? How about 12… The Offspring, Status Quo, Steel Panther, Trivium, In Flames(Official), While She Sleeps, letlive, The Black Dahlia Murder, Crossfaith, Miss May I, Blessthefall and Dying Fetus.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 29.01.2024 18:48 Uhr von juli666
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.06.2023 21:35 Uhr von Placka
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.02.2022 13:07 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa