Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 29 von 33 »
hamburgrocks
26.05.2014 15:03

Wollte gerade bei 62 Sofortkauf zuschlagen, waren dann aber beide weg.
Naja, mal abwarten was noch so kommt

hamburgrocks
26.05.2014 15:09

Naja, hab eigentlich nicht so großen Bock auf die Leute mit denen ich hinfahren würde, und die wollen auch keine der Bands sehen für die ich mich interessiere, aber bei dem Preis

Rated-R
26.05.2014 15:18

Hab jetzt mein zweites Ticket für 100€ Sofort bei ebay geholt. Passt schon, kann ich die Woche aufm Weg nach Hause von der Berufsschule direkt abholen - Übergabeort liegt direkt auf dem Weg

Hab dann also 2 Tickets für gesamt 175€ bekommen. Kann man nicht meckern.

blubb0r
26.05.2014 15:42

Boah, mal rumfragen….

für 60€-70€ würde ich echt Donnerstag und Freitag hinfahren.

schuh91
26.05.2014 16:11

Ich denke mal Ende der Woche gehts nochmal runter.
Sind so viele Auktionen auf die gar nicht geboten wurde. Die Karten müssen ja auch irgendwie weg

FashionablyLate
26.05.2014 19:58

bin hier gerade in einem Restaurant und habe eine/n Ghostwriter/in für eine reale RaR Geschichte per Anzeige gesucht. Ich habe noch nie eine eine so kaputte Frau getroffen.
Wie soll man so den SWR Wettbewerb gewinnen Ich muss mich so zusammenreissen um nicht zu lachen.

Nachricht geändert von FashionablyLate am 26.05.2014 20:00 Uhr
Die ist so fertig

Nachricht geändert von FashionablyLate am 26.05.2014 20:04 Uhr

hamburgrocks
27.05.2014 12:38

Bei Fansale sind wieder günstige drinnen.
Für 75 inkl. allem zugeschlagen

axelgreis
29.05.2014 11:50

2 Tickets für das gesamte Festival incl. Camping, müllpfand für je 70.- Euro bei ebay Sofortverkauf geordert! Mein preisvorschlag wurde sofort angenommen.
Habe an diesem Wochenende keine zeit, sonst wäre der preis sicher noch weiter nach unten verhandelbar!!!

GraveDog
29.05.2014 13:26

schade, dass ich keine Zeit hab, aber man könnt echt für nen Fuffi hin...

ShuyiN
29.05.2014 14:38

radio21 bringt schon den ganzen tag einspieler für eine rock am ring-aktion, wo u.a. gesagt wird, dass rar ausverkauft ist, und man dort die letzten tickets gewinnen kann..






also auf der homepage ist noch jede ticketart auswählbar..

Henning
29.05.2014 15:10Supporter

Könnte ja nur Donnerstags, das lohnt sich nicht. Aber wenn man schaut, was Metallica in Hamburg kostet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Glückwunsch allen Schnäppchenjägern.
Edit:
Ups grade geguckt, da wirds auch billiger...

JediJoda
29.05.2014 15:38


ShuyiN schrieb:
radio21 bringt schon den ganzen tag einspieler für eine rock am ring-aktion, wo u.a. gesagt wird, dass rar ausverkauft ist, und man dort die letzten tickets gewinnen kann..






also auf der homepage ist noch jede ticketart auswählbar..

Zitat anzeigen



Ist auch nicht ausverkauft. Aber klingt natürlich wesentlich besser
Kenn genügend Leute, die das auch glauben und einen total irritiert angucken, wenn man ihnen sagt dass der Ring dieses Jahr nicht ausverkauft ist

Snorky
29.05.2014 18:05

Tu es einfach!
Ein paar Arbeitskollegen hab ich schon mit den eBay Angeboten geködert,von Bonn aus kann man auch mal nur wegen eines konzertes kommen.
Und für Iron Maiden, Metallica, Rob Zombie und NIN 'nen Hunni hinzulegen ist vom Preis-\Leistungsmäßig eh nicht zu schlagen.

Nikrox
Nikrox
29.05.2014 18:14Supporter

Bin grade schon am planen wie ich hinkomme. Mein Zelt und mein Campingstuhl hab ich schon verliehen, die stehen also schon da
80 würde ich zahlen. Mal schaun was morgen und Samstag noch so geht

Ingeborg2010
29.05.2014 18:17


Nikrox schrieb:
Bin grade schon am planen wie ich hinkomme. Mein Zelt und mein Campingstuhl hab ich schon verliehen, die stehen also schon da
80 würde ich zahlen. Mal schaun was morgen und Samstag noch so geht

Zitat anzeigen


Ach da geht noch was. Einfach in deiner Umgebung suchen und da bekommste Montag oder Dienstag schon ein billiges Ticket. Denke bestimmt noch weniger als 80€.

danus
29.05.2014 19:39


Nikrox schrieb:
Bin grade schon am planen wie ich hinkomme. Mein Zelt und mein Campingstuhl hab ich schon verliehen, die stehen also schon da
80 würde ich zahlen. Mal schaun was morgen und Samstag noch so geht

Zitat anzeigen



bei mir sieht es genauso aus.
ich brauche gerade extrem Ablenkung (Frauen und so ...) und bin jetzt auch auf der suche
nach nem Schnäppchen.
wenn du was hörst oder weißt sag bescheid. bin bereit bis max. 90 zu zahlen.

Nikrox
Nikrox
29.05.2014 19:44Supporter

Mit etwas Glück ist das bei Ebay schon möglich. Ich denke am Samstag sollte das kein Problem mehr sein. Meine Planungen sind schon jetzt so fortgeschritten, dass ich das eh nicht mehr aus meinem Kopf bekomme

danus
29.05.2014 19:58


Nikrox schrieb:
Mit etwas Glück ist das bei Ebay schon möglich. Ich denke am Samstag sollte das kein Problem mehr sein. Meine Planungen sind schon jetzt so fortgeschritten, dass ich das eh nicht mehr aus meinem Kopf bekomme

Zitat anzeigen



dito

allerdings hoff ich halt das die karte dann auch rechtzeitig ankommt. würde gerne Mittwoch schon fahren...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland