Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 20 von 33 »
martinzinnecker
26.04.2014 17:18

Das man hier jeden gleich auslachen muss, unglaublich wie sich viele hier verhalten.

Um auf den Post zu antworten: in Wacken und beim Werchter werden die Eröffnungstage auch als ganze Tage gezählt

Erthos
27.04.2014 11:01

Wie sicher ist es tickets über fansale zu kaufen? Die garantieren ja eigentlich die Echtheit der Tickets.

roxar
roxar
27.04.2014 11:07


martinzinnecker schrieb:

Um auf den Post zu antworten: in Wacken und beim Werchter werden die Eröffnungstage auch als ganze Tage gezählt

Zitat anzeigen



Dann schau dir zB mal die Werchter Donnerstage von 2013 und 2012 an...
Dann weißt du auch wieso.
Wie das beim Wacken ist weiß ich nicht

AndyLou
27.04.2014 11:07


Erthos schrieb:
Wie sicher ist es tickets über fansale zu kaufen? Die garantieren ja eigentlich die Echtheit der Tickets.

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht. Hab meine da gekauft,scheinen auch echt zu sein . Wenn nicht gibts Schläge!

Edit: Musst aber drauf achten das auch das "geprüft" -Symbol dabei is .

roxar
roxar
27.04.2014 11:14

Ich würde mir da einfach mal die FAQ durchlesen... Da steht sicher drin was du beachten musst und wann sie Echtheit garantieren.
Das werden sicher schon genug Leute gefragt haben

Erthos
27.04.2014 11:16


roxar schrieb:
Ich würde mir da einfach mal die FAQ durchlesen... Da steht sicher drin was du beachten musst und wann sie Echtheit garantieren.
Das werden sicher schon genug Leute gefragt haben

Zitat anzeigen


Du alter meckerkopp hab mich früher nie für fansale interessiert deswegen hab ich damit halt gar keine Erfahrungen.

FBG
27.04.2014 12:50Supporter

Der Verkäufer muss nur dem Verkauf die Kartennummer eingeben, wodurch das System feststellen kann, ob diese a) existiert und b) es wirklich ne rar-Karte ist (z.b. Kein 15€-newcomerband-Ticket).
Was allerdings ist, wenn du statt der rar-Karte was anderes zugesandt bekommst, weiß ich nicht. Würde das ganze aber als relativ sicher ansehen.

RingPenis
RingPenis
30.04.2014 09:43

Kein Wunder, dass sich RaR nicht ausverkauft bei solch tausenden Angeboten bei Ebay. Werden teilweise jetzt schon für 170 euro sofortkauf angeboten.
Find ich ja gut das die "Händler" ( sind es ja zum Großteil) auf ihrenn Karten sitzen bleiben oder mit Verlust verkaufen.

alexthunder
30.04.2014 10:00


RingPenis schrieb:
Kein Wunder, dass sich RaR nicht ausverkauft bei solch tausenden Angeboten bei Ebay. Werden teilweise jetzt schon für 170 euro sofortkauf angeboten.
Find ich ja gut das die "Händler" ( sind es ja zum Großteil) auf ihrenn Karten sitzen bleiben oder mit Verlust verkaufen.

Zitat anzeigen



Find ich nur gut, dann gibt's mehr Platz an den Pilsbuden und man kann wahrscheinlich auch besser nach Vorne an die Bühne kommen!!!

stubi
30.04.2014 10:11


RingPenis schrieb:
Kein Wunder, dass sich RaR nicht ausverkauft bei solch tausenden Angeboten bei Ebay. Werden teilweise jetzt schon für 170 euro sofortkauf angeboten.

Zitat anzeigen



Genau deswegen warnt mlk vor Ebaytickets ... weil Sie Ihre nicht loswerden


30.04.2014 10:34


alexthunder schrieb:


RingPenis schrieb:
Kein Wunder, dass sich RaR nicht ausverkauft bei solch tausenden Angeboten bei Ebay. Werden teilweise jetzt schon für 170 euro sofortkauf angeboten.
Find ich ja gut das die "Händler" ( sind es ja zum Großteil) auf ihrenn Karten sitzen bleiben oder mit Verlust verkaufen.

Zitat anzeigen



Find ich nur gut, dann gibt's mehr Platz an den Pilsbuden und man kann wahrscheinlich auch besser nach Vorne an die Bühne kommen!!!

Zitat anzeigen



Oder das Gelände wird verkleinert. Dann muss weniger gereinigt werden.

taunusrunner
30.04.2014 10:40


Knuxi schrieb:


alexthunder schrieb:


RingPenis schrieb:
Kein Wunder, dass sich RaR nicht ausverkauft bei solch tausenden Angeboten bei Ebay. Werden teilweise jetzt schon für 170 euro sofortkauf angeboten.
Find ich ja gut das die "Händler" ( sind es ja zum Großteil) auf ihrenn Karten sitzen bleiben oder mit Verlust verkaufen.

Zitat anzeigen



Find ich nur gut, dann gibt's mehr Platz an den Pilsbuden und man kann wahrscheinlich auch besser nach Vorne an die Bühne kommen!!!

Zitat anzeigen



Oder das Gelände wird verkleinert. Dann muss weniger gereinigt werden.

Zitat anzeigen



wo soll man denn bitte am ring noch was verkleinern? an manchen stellen ist das gelände doch eh schon eine haarnadel....

taunusrunner
30.04.2014 12:22


Knuxi schrieb:
2002 wurde es auch stark verkleinert, wo der Besuch magerer ausfiel.

Zitat anzeigen



ich denke nicht dass das noch möglich ist bei den aktuellen besucherzahlen.
wir werden anyway bei über 70.000 leuten sein.

abgesehen davon glaube ich ja fest daran dass jährlich wesentlich mehr als 85.000 menschen am ring rumwuseln, aber das ist eine andere geschichte

runnerdo
runnerdo
30.04.2014 12:40Supporter

Weniger Menschen find ich mal sehr gut
Denke mit den Wellenbrechersystem usw wird sich da nicht viel verkleinern lassen mittlerweile

Christof08
30.04.2014 13:37


martinzinnecker schrieb:
Das man hier jeden gleich auslachen muss, unglaublich wie sich viele hier verhalten.

Um auf den Post zu antworten: in Wacken und beim Werchter werden die Eröffnungstage auch als ganze Tage gezählt

Zitat anzeigen



also ich würd sagen dass beim Wacken der eröffnungstag (mittwoch) nicht mitzählt..

Luddddi
Luddddi
02.05.2014 09:08Supporter

80.000er Marke geknackt!

Ab sofort begrenztes Tagesticket-Kontingent!

Für den Endspurt zum größten Open Air-Festival Deutschlands stehen nur noch 5.000 Festivaltickets zur Verfügung.
Wegen der anhaltend großen Nachfrage gibt es in diesem Jahr ab sofort ein begrenztes Kontingent an Tageskarten zum Preis von 80,- bis 90,- Euro.

Genaue Infos – auch zu den Parkplätzen für Tagestickets und Shuttlebus-Services – findet ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com

Zitat anzeigen



via Facebook

Edit: Auch auf der offiziellen Homepage zu finden.

RingPenis
RingPenis
02.05.2014 09:10

Wegen der anhaltend großen Nachfrage gibt es in diesem Jahr ab sofort ein begrenztes Kontingent an Tageskarten zum Preis von 80,- bis 90,- Euro.

Zitat anzeigen


nort
02.05.2014 09:12

Das verkauft sich dieses Jahr aber sehr schleppend, wohl ein Grund der hohe Preis. Seit Jahren, das es mal wieder Tagestickets gibt.
Ich für mich, freue mich schon wenn die Preise kurz vorher schön fallen und ich noch ein günstiges Ticket schieße.
Find das LineUp super

Luddddi
Luddddi
02.05.2014 09:14Supporter

Als Besucher ist es allerdings angenehmer, wenn es nicht brechend voll ist. 2011 war man ja quasi alleine da im Vergleich zu '12. Von daher bitte keinen Ausverkauf!

taunusrunner
02.05.2014 09:15


nort schrieb:
Das verkauft sich dieses Jahr aber sehr schleppend, wohl ein Grund der hohe Preis. Seit Jahren, das es mal wieder Tagestickets gibt.
Ich für mich, freue mich schon wenn die Preise kurz vorher schön fallen und ich noch ein günstiges Ticket schieße.
Find das LineUp super

Zitat anzeigen



gab sogar seit 2006 keine tagestickets mehr, oder?
heftig...wird sich aber dann wohl doch ausverkaufen

Nightmare119
Nightmare119
02.05.2014 09:36


Knuxi schrieb:


RingPenis schrieb:

Wegen der anhaltend großen Nachfrage gibt es in diesem Jahr ab sofort ein begrenztes Kontingent an Tageskarten zum Preis von 80,- bis 90,- Euro.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Finde den Fehler.... ganz groß MLK

Zitat anzeigen


Dert Satz ist echt (mal wieder) der Knaller.
Und ich dachte eben als ich die News in FB gesehen hab, es gibt die letzten Bands, aber so langsam wird's mal zeit oder nicht? Ich mein Dienstag in 4 Wochen ist für viele schon die Anreise^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland