ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 352 von 400 »
FRWRKS
09.09.2015 11:40

Ich werte es mal als Erfolg, dass meine gewichtelte Band noch drin ist.
Dass ihr Modern Talking drin haben wolltet, die Spice Girls aber nicht, sehe ich aber als persönliche Beleidigung!

SpiderJ
09.09.2015 11:56

Oh man, ihr habt mich echt mit Blümchen ins Finale kommen lassen, ihr spinnt doch

SaThan
09.09.2015 11:58

Was für ein geiles Finale!

E: Ich habe mindestens vier 12-Punkte-Songs, wo soll das enden?

KleineJule
09.09.2015 12:05

An mir lags nicht...

Darf ich im finale bitte minuspunkte verteilen? Sonst wird das nix... furchtbar...

tobiwan42
09.09.2015 12:15

Eskimo callboy und Modern Talking weiter, die Spice Girls aber nicht - ihr spinnt doch

roxar
roxar
09.09.2015 13:04


gloesinger schrieb:
Bon Jovi raus. Jürgen Milski weiter. Hier stimmt doch was nicht.

Zitat anzeigen


Milski war Gruppendritter mit 6 Punkten vor Bon Jovi. Mit 2 Punkten mehr wär Bon Jovi im Finale gewesen. Ich mach nachher mal ne Liste mit den Punkten derjenigen Songs die draußen sind. Muss aber erstmal meinen Koffer packen und nach Münster.

roxar
roxar
09.09.2015 13:58


T1mbo schrieb:


KleineJule schrieb:
Man hätte halt ein gutes lied von bon jovi nehmen können

Zitat anzeigen


Also mit guten Songs hatte man in der Runde aber anscheinend auch keine Chance...

Zitat anzeigen


Doch durchaus.... Der mMn mit (viel) Abstand beste Song ist zB Vorrundenzweiter geworden.

Freddy31
Freddy31
09.09.2015 14:45


roxar schrieb:


T1mbo schrieb:


KleineJule schrieb:
Man hätte halt ein gutes lied von bon jovi nehmen können

Zitat anzeigen


Also mit guten Songs hatte man in der Runde aber anscheinend auch keine Chance...

Zitat anzeigen


Doch durchaus.... Der mMn mit (viel) Abstand beste Song ist zB Vorrundenzweiter geworden.

Zitat anzeigen



Aha:


roxar schrieb:


SammyJankis schrieb:
Eskimo Callboy

Zitat anzeigen


Und das nichtmal knapp sondern als Gruppenzweiter mit über 10 Punkten Vorsprung vor dem Dritten.

Zitat anzeigen



KleineJule
09.09.2015 16:06


T1mbo schrieb:


KleineJule schrieb:
Man hätte halt ein gutes lied von bon jovi nehmen können

Zitat anzeigen


Also mit guten Songs hatte man in der Runde aber anscheinend auch keine Chance...

Zitat anzeigen


Gut heißt für mich in dem fall: ein song bei dem ich nicht einschlafe, sondern den ich kenne und auch gern mal bei ner party mitgröle... grade bei bon jovi und der riesigen auswahl war das halt eher so "meh"... anderer song hätte von mir zb viel mehr punkte bekommen und dann hätts bestimmt fürs finale gereicht

Aber die runde war halt furchtbar...

gloesinger
gloesinger
09.09.2015 20:51Supporter


KleineJule schrieb:


T1mbo schrieb:


KleineJule schrieb:
Man hätte halt ein gutes lied von bon jovi nehmen können

Zitat anzeigen


Also mit guten Songs hatte man in der Runde aber anscheinend auch keine Chance...

Zitat anzeigen


Gut heißt für mich in dem fall: ein song bei dem ich nicht einschlafe, sondern den ich kenne und auch gern mal bei ner party mitgröle... grade bei bon jovi und der riesigen auswahl war das halt eher so "meh"... anderer song hätte von mir zb viel mehr punkte bekommen und dann hätts bestimmt fürs finale gereicht

Aber die runde war halt furchtbar...

Zitat anzeigen



Im Nachhinein bin ich durchaus deiner Meinung.

Anzeige
Anzeige