ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 339 von 400 »
KleineJule
26.08.2015 16:01

Ist so... nach dem ersten "kack thema, kein bockdrauf, warum"-blablabla war das von mir reine langeweile-beschäftigung bzw ablenkung vom umziehen... ihr lasst euch halt aber auch immer wieder drauf ein... und die reaktionen sind so vorhersehbar und lustig, dass ich das halt auch weiterhin mache

Ernst nehm ich hier wenig... man muss aber nur paar schlagworte bringen und alles rastet aus

RaRFan92
26.08.2015 16:03

Wie witzig das alle fanden Jule, haste auch gemerkt. Wunderbar, dann können wir das hinter uns lassen.

Ich würde FRWRKS um Korrektur seiner Wertung und Tobi um die Abgabe seiner Wertung bitten.

Ansonsten kann ich bereits sagen, dass diese Runde etwas von Bundesliga hatte, der Sieger (denn der steht punktemäßig bereits fest) hat früh die Führung übernommen und sie konsequent nicht mehr hergegeben, das Mittelfeld liegt dafür sehr eng beeinander

BROmageddon
26.08.2015 16:08


KleineJule schrieb:


Einfach auch mal realisieren, dass ich gegebenenfalls (und schon oft erwähnt in diversen threads) nicht alles bitter ernst meine was ich schreibe
Trotzdem: meinung sagen heißt bei mir halt auch meinung vertreten, wenn jemand nicht direkt versteht was ich meine und warum mich was stört

... und alles was nach den ersten drei tagen hier kam war nur des spaßes wegen, weil man die reaktionen so schön vorhersehen kann

Edit: und was kati sagt

Zitat anzeigen



In Ordnung. Dann hast du wahrscheinlich diese Reaktion auch vorhergesehen.

Was ist diese Aussage bitte. Es war nur des Spaßes wegen weil man euch vorsehen kann. So eine Aussage würde ich bei eine Schulkind erwarten dass gefragt wird warum es andere mobbt.

Du willst kritische Sachen schreiben. Kein Ding. Aber was bringen solche Aussagen.

Soll sich jetzt auf einmal keiner mehr Aufregen, weil du es nur getan hast um uns zu provozieren? Weil es nur Spaß von dir war ? Und weil ja alles nur Spaß ist informierst du gleich nochmal die Leute dass sie vorhersehbar sind ? (gibt schlimmere Eigenschaften, schon klar)

Jouusef
26.08.2015 16:14


RaRFan92 schrieb:

Ansonsten kann ich bereits sagen, dass diese Runde etwas von Bundesliga hatte, der Sieger (denn der steht punktemäßig bereits fest) hat früh die Führung übernommen und sie konsequent nicht mehr hergegeben, das Mittelfeld liegt dafür sehr eng beeinander

Zitat anzeigen


Ein unsympatischer Scheiß-Song, der mit viel Geld zusammengekauft wurde, gewinnt also?

KleineJule
26.08.2015 16:14

Was mir das bringt? Spaß, weil ihr euch aufregt wegen nix und wiedernix... was mir immer vorgeworfen wird, dabei isses bei mir halt meisten echt nur spaß... die reaktionen sind lustig, weil man vorher schon weiß was jeder user dann so sagt... man kennt sich halt... was das mit mobbing zu tun hat, wird mir aber nicht klar... ich provozieren, ja... ihr lasst es zu... lest doch drüber, tut was ihr mir immer sagt, ignoriert es, wenn es euch nervt oder nicht passt...

Und ja, auch diese reaktion war vorhersehbar, weil sie auch jedes mal kommt

BROmageddon
26.08.2015 16:28


KleineJule schrieb:
Was mir das bringt? Spaß, weil ihr euch aufregt wegen nix und wiedernix... was mir immer vorgeworfen wird, dabei isses bei mir halt meisten echt nur spaß... die reaktionen sind lustig, weil man vorher schon weiß was jeder user dann so sagt... man kennt sich halt... was das mit mobbing zu tun hat, wird mir aber nicht klar... ich provozieren, ja... ihr lasst es zu... lest doch drüber, tut was ihr mir immer sagt, ignoriert es, wenn es euch nervt oder nicht passt...

Und ja, auch diese reaktion war vorhersehbar, weil sie auch jedes mal kommt

Zitat anzeigen


na dann gerne noch mehr für dich zu lachen

Ich sagte nicht das was du tust ist mobbing, ich sagte die Rechtfertigung ist Schulkind niveau und das mit mobbing war nur ein Vergleich.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Was mir das bringt? Spaß, weil ihr euch aufregt . Keine Ahnung. Mobbing ist absolut nicht das richtige Wort, du beleidigst ja nicht oder sonstwas. Aber reifer und / oder Beitragend irgendeiner Art sinnvollen Diskussion ist es auch nicht.

Die ignoriert es wenn es euch nicht passt-Aussage finde ich auch große Klasse. Eine Seite früher hieß es noch Meinung sagen heißt Meinung vertreten. Gilt scheinbar also nicht für andere.

TheRealFarinU
26.08.2015 16:31

Also wenn man sowas in dem Alter sau lustig findet, dass man es immer wieder machen muss, dann ist es halt echt traurig

Man kann immer sagen dass es alles nur Spaß war, wenn man im Nachhinein einfach merkt, dasd man vielleicht doch nicht so im recht war.

Bin gespannt wer gewonnen hat


26.08.2015 16:32


BROmageddon schrieb:


KleineJule schrieb:
Was mir das bringt? Spaß, weil ihr euch aufregt wegen nix und wiedernix... was mir immer vorgeworfen wird, dabei isses bei mir halt meisten echt nur spaß... die reaktionen sind lustig, weil man vorher schon weiß was jeder user dann so sagt... man kennt sich halt... was das mit mobbing zu tun hat, wird mir aber nicht klar... ich provozieren, ja... ihr lasst es zu... lest doch drüber, tut was ihr mir immer sagt, ignoriert es, wenn es euch nervt oder nicht passt...

Und ja, auch diese reaktion war vorhersehbar, weil sie auch jedes mal kommt

Zitat anzeigen


na dann gerne noch mehr für dich zu lachen

Ich sagte nicht das was du tust ist mobbing, ich sagte die Rechtfertigung ist Schulkind niveau und das mit mobbing war nur ein Vergleich.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Was mir das bringt? Spaß, weil ihr euch aufregt . Keine Ahnung. Mobbing ist absolut nicht das richtige Wort, du beleidigst ja nicht oder sonstwas. Aber reifer und / oder Beitragend irgendeiner Art sinnvollen Diskussion ist es auch nicht.

Die ignoriert es wenn es euch nicht passt-Aussage finde ich auch große Klasse. Eine Seite früher hieß es noch Meinung sagen heißt Meinung vertreten. Gilt scheinbar also nicht für andere.

Zitat anzeigen



Hallo? Lies doch mal bitte richtig. Das war doch auch alles geplant und Absicht, um weitere Reaktionen hervorzurufen, die natürlich alle total vorhersehbar sind. Total logisch.

KleineJule
26.08.2015 16:35

nur das ichs jedes mal wieder erkläre und ihr es jedes mal wieder nicht versteht und immer wieder drauf anspringt

Micha, grade du solltest dann mal überlegen warum du mir immer sagst ich solle doch sachen ignorieren, die mich nerven und dann selbst auf die kleinsten satzschnipsel anspringst, die selten ernst gemeint sind

Aber das permanente mobbing gegen mich ist ok... ich darf nicht meine meinung sagen... ich darf nicht kritik üben... alles dürfen nur die andern

@bromaggedon: du hast leider den entscheidenden part ignoriert... nämlich das eine predigen und das andere tun... das ist so ziemlich das einzige was mir hier auf die nerven geht... immer wieder wird gesagt man soll doch lieber nix schreiben als zu meckern, mobbing ist scheiße usw usf (man kennt die diskussionen ja)... es kommt dann aber bei der kleinsten kritik oder dem dahingesagten schnellen witz bei dem die deutlichmachung als solches vergessen wurde wieder der ganze rattenschwanz an und es geht von vorne los

Ich hab das ganze halt mal umgekehrt und provotiers direkt... vllt merkens irgendwann mal die lezten wie dumm das doch eigentlich alles ist...

tobiwan42
26.08.2015 16:38

Ich bin verwirrt.

Aber da das Thema ja so toll ist, kann ich ja noch etwas warten mit meiner Bewertung, einfach um die Runde noch etwas länger genießen zu können.

TheRealFarinU
26.08.2015 16:45


KleineJule schrieb:
Aber das permanente mobbing gegen mich ist ok... ich darf nicht meine meinung sagen... ich darf nicht kritik üben... alles dürfen nur die andern

Zitat anzeigen



Darfst du doch, wenn du es zur abwechslung nur mal sachlich machen würdest, aber du schreibst ja nur "sinnlos". Bei den Bands diskussionen solltest du vielleicht auch mal schreiben " ich find band xy scheiße " und nicht " hahaha, die sind doch voll scheiße, bloß nicht am Ring, absolute Rotze " (ok das letztei ist etwas übertrieben), desweiteren war es hier auch nicht nötig deine Meinung wiederholt zu posten, obwohl die Songs halt schon im Voting waren

KleineJule
26.08.2015 16:48

siehste micha, wieder das falsche rausgesucht... das war am " " zu erkennen, nicht wirklich ernstgemeint... beim rest solltest du dir eher mal gedanken machen

und kurz stänkern... was vieles einfach war... ich kann mich grad nur an den kommentar erinnern wo ich gefragt hab obs schon 10 songs sind, gehören in nem forum doch auch son bisschen dazu... ist doch im fussball-thread nicht anders... da wird auch gestänkert, aber es selten ernstzunehmende sachen... das war hier genauso... nur das direkt wieder jemand ankam und sich daran gestört hat, weil ich das geschrieben habe

lernt es doch einfach... nehmt nicht alles was ich schreibe ernst... merkt euch, dass ich ne etwas härtere ausdrucksweise hab, die nicht jedem passt und auch mal unangebracht ist... aber merkt euch doch halt einfach, dass ich selten was böse oder ernst meine, was ich hier schreibe... meine güte, so schwer isses nicht damit umzugehen

edit: vielleicht versteht mans dann jetzt mal, dann hätte das thema ja doch noch was gutes gehabt (halb ernst, halb sinnloses gestänkere )

RaRFan92
26.08.2015 18:59

So, nachdem FRWRKS nun seine fehlende 3-Punkte-Wertung eingereicht hat, warten wir jetzt tatsächlich alle nur noch auf Tobi

Bitte mal ne Angabe, wie lange das noch dauert, ich würde das dann nämlich gerne abschließen.

Anzeige
Anzeige