ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 335 von 400 »
Schmiddie
Schmiddie
12.08.2015 09:09


tobiwan42 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Joa, und dann nimmt man n Song der für n Spiel geschrieben wurde und dann isses auch nich recht. Is doch Schwachsinn. Wenn schon so n eingeschränktes Thema, dann sollte man auch alle "Spiel-Songs" zulassen.

Zitat anzeigen


Die Doors haben das Lied geschrieben, weil sie wussten, dass es irgendwann mal für NFS gecovert wird?

Zitat anzeigen



Es geht doch garnich um the Doors. Snoop Dogg hat das Lied für nfsu2 gemacht. Ja es ist ein Cover. Aber trotzdem ein eigens für das Spiel geschriebenes Lied. Ist sonst auf keiner CD veröffentlicht, kommt im Spiel vor und ist sogar der Titel Track.

MrElke
12.08.2015 12:23

Also der Song ist ein Cover aber wurde für das Spiel geschrieben ?
Wie jetz?

RaRFan92
12.08.2015 16:46

GTA (bzw. einzelne Teile) haben aber auch einige nette Sachen zu bieten Soundtracktechnisch



Was Snoop Dogg betrifft - ja, er hat den Song extra für NFSU2 gecovert, aber den Song an sich gab es halt einfach schon vorher...das ist jetzt eine Grauzone, die nicht unbedingt vorhersehbar war, aber wenn Snoop Dogg jetzt mitmachen darf, kommt dann der nächste ähnliche Fall wo Künstler XY ein Lied extra für ein Spiel nochmal eingesungen hat und wir sind wieder da, wo wir immer sind...und es sollte halt mal eine etwas ausgefallenere Runde werden. Es gibt hier also zwei Optionen - Ausnahme oder Konsequenz.

Grundsätzlich würde mich eine Ausnahme nicht stören, aber es wäre auf der anderen Seite unfair, das jetzt zuzulassen und andere (z.B. Tetris) abzuweisen.

MrElke
12.08.2015 17:13

Bin da deiner Meinung .
Ist halt ein Coversong der bereits da war, wie man es dreht und wendet.

SpiderJ
12.08.2015 17:18

Bin zwar anderer Meinung, aber ich bin ja nicht Rundenleiter und füge mich...

...eingefallen ist mir aber immer noch nix

TheRealFarinU
17.08.2015 20:54


KleineJule schrieb:
Sinds schon 10 songs?

Zitat anzeigen



Dein Leben muss ja wirklich langweilig sein, wenn es dich so sehr aufbringt, hier mal nicht mimachen zu können. Schon ziemlich schade diese komplette Intoleranz.

KleineJule
17.08.2015 21:39

Weißte micha, ich mach das hier einfach gern... und finds schade das durch das thema halt einige stamm-mitmacher nicht mitmachen... und die resonanz zeigt ja auch, dass das thema nicht nur bei mir nicht so gut ankommt

Und weil hier mehr diskutiert wurde als songs gepostet wurden, wollt ich mal nachfragen

TheRealFarinU
17.08.2015 21:44

Tja, aber viele finden das Thema eben super. Hab mir auch schon länger gewünscht dass es endlich mal kommt - denn für Videospiele wird großer Aufwand in Sachen musikalischer Untermalung betrieben - und manche Songs oder Melodien bleiben ein Leben lang in Erinnerung.

Das hier mehr diskutiert als Songs gepostet werden, ist bei aller Liebe doch nichts neues mehr - solltest du ja eigentlich mit am besten wissen. Verstehe halt nur nicht wenn man schon hier drölf mal geschrieben hat, dass das ganze doch furchtbar Sinnlos ist, wieso man dann hier nochmal "nachfragen" muss

KleineJule
17.08.2015 21:48

Weil ich mich frag wanns endlich vorbei ist, schau ich hier halt trotzdem noch rein

Anzeige
Anzeige