ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 111 von 400 »
KleineJule
22.01.2014 16:43


Angel_of_Death schrieb:
Platz 2

Zitat anzeigen


yay wir gehören halt zusammen... und unsre lieder passen auch gut zusammen

edit: die letzten 3 runden waren echt gut für mich... 1., 5. und 2. kann so weitergehen... ich hole auf in der gesamtwertung

roxar
roxar
22.01.2014 16:47

So das mit dem Thema ging dann doch schneller als gedacht...
Es ist ein Thema das Fabi (Furb666) vor einer Ewigkeit schonmal erwähnt hatte und das ich hier aufnehmen will, da ich es interessant finde.


Thema: Bands/Musiker mit < 1 Millionen last.fm Scrobbels

Da ich davon ausgehe, dass nicht jeder von euch last.fm nutzt, hier eine kurze Erklärung:

1. Ihr geht auf die Last.fm Startseite http://www.lastfm.de/home und gebt oben links den Künstler ein

2. Ihr wählt den Künstler aus und scrollt bis zum „Hörtrend“ runter und schaut dort nach „Scrobbels insgesamt“

Falls der Wert kleiner als 1 Million ist, kann die Band am Contest teilnehmen.



Die „Scrobbels insgesamt“ geben an, wie oft die Band bisher von Last.fm Nutzern gehört wurde.

Ich hoffe dass ihr viele Neuentdeckungen und Geheimtipps ins Rennen schickt, die ansonsten keine Chance im Contest hätten. Außerdem denke ich, dass es auch ein Thema ist, bei dem es nicht darauf ankommt, dass man als Erster sein Lied postet.

Damit das Thema nicht so „verwässert“, sind Collaborations und Bands bekannter Solokünstler (solche die über 1 Mio. Scrobbels haben) ausgeschlossen (bspw. ist Frank & Nancy Sinatra ausgeschlossen, da Frank Sinatra solo zu viele Scrobbles hat). Das selbe gilt auch umgekehrt. Soloprojekte und side projects bekannter Bands sind also auch ausgeschlossen. Außerdem sind Folgeprojekte aufgelöster bekannter Bands ausgeschlossen (Beispiel: Device und Disturbed).
Desweiteren sind Cover-Songs ausgeschlossen.



Songs können bis Freitag, den 24.01 bis spätestens 20:00 eingereicht werden. Alles weitere folgt dann später.



Viel Spaß bei der Runde!
Ich hoffe, dass ihr viele neue Sachen für euch entdeckt .


Nachricht geändert von roxar am 22.01.2014 17:08 Uhr

Nachricht geändert von roxar am 22.01.2014 17:17 Uhr

Nachricht geändert von roxar am 22.01.2014 18:48 Uhr

Chazy89
22.01.2014 17:08

Siggi Stern- Mission Erden

Siggi Stern- 877 Scobbels

Die anderen in dem Video kenn ich nicht, war aber das einzige Video mit dem Lied, das Lied ist von Siggi Stern und normal singt er es auch alleine und spielt Gitarre^^

Hallomela
22.01.2014 17:09


Angel_of_Death schrieb:


mehlsack schrieb:


Angel_of_Death schrieb:



so wie ich das verstehe ist der Song unzulässig

Zitat anzeigen



So wie ich das verstehe nicht, beide Künstler haben unter 1 Mio Scrobbels.

Zitat anzeigen



ist aber ein Nebenprojekt von David Draiman von Disturbed

Zitat anzeigen



Es ist das Hauptprojekt da Disturbed auf unbestimmte Zeit auf eis gelegt ist ...
Ich hole mir mal eine Meinung von Bernd ab.

roxar
roxar
22.01.2014 17:10


Angel_of_Death schrieb:


mehlsack schrieb:


Angel_of_Death schrieb:



so wie ich das verstehe ist der Song unzulässig

Zitat anzeigen



So wie ich das verstehe nicht, beide Künstler haben unter 1 Mio Scrobbels.

Zitat anzeigen



ist aber ein Nebenprojekt von David Draiman von Disturbed

Zitat anzeigen



Und feature mit der Sängerin von Halestorm...
Ich denke das sollten wir rausnehmen

JediJoda
22.01.2014 17:11

Weil disturbed auf Eis liegt wird draiman doch nicht unbekannt und das zum hauptprojekt

Anzeige
Anzeige
Anzeige