ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 97 von 400 »
martinzinnecker
08.01.2014 00:33


KleineJule schrieb:
ich bin regelrecht erschüttert, dass the police raus ist... hatte erwartet, dass die ganz weit vorne landen

Zitat anzeigen



Das ist echt übel, da soll sich mal eine Gruppe schämen.

roxar
roxar
08.01.2014 00:35

Wer hätte denn von den 5 anderen rausfliegen sollen?

Ich fand die Gruppe (wenn es auch "meine" war) recht stark.

KleineJule
08.01.2014 06:58


roxar schrieb:
Wer h�tte denn von den 5 anderen rausfliegen sollen?

Ich fand die Gruppe (wenn es auch "meine" war) recht stark.

Zitat anzeigen



Es haette auch noch ueber die lucky loser wertung klappen koennen, wenn einfach einer mehr abgestimmt haette

GraveDog
08.01.2014 08:50


KleineJule schrieb:
ich bin regelrecht erschüttert, dass Bata Illic raus ist... hatte erwartet, dass die ganz weit vorne landen

Zitat anzeigen

allerdings.
ich wittere einen Skandal!

Chazy89
08.01.2014 09:10

rausgeflogen

vielleicht hätte ich doch den anderen Song nehmen sollen- "Alice?- who the f*** is Alice?"
naja, nächstes Mal vielleicht

roxar
roxar
08.01.2014 09:23


KleineJule schrieb:


roxar schrieb:
Wer h�tte denn von den 5 anderen rausfliegen sollen?

Ich fand die Gruppe (wenn es auch "meine" war) recht stark.

Zitat anzeigen



Es haette auch noch ueber die lucky loser wertung klappen koennen, wenn einfach einer mehr abgestimmt haette

Zitat anzeigen



Wieso wenn einfach einer mehr abgestimmt hätte?

Nikrox
Nikrox
08.01.2014 10:11Supporter

Sie geht einfach mal davon aus, das der jenige diesem grandiosen Song die verdiente Punktzahl gegeben hätte

Naja Musikgeschmack und so. Aber ein Schnitt von 6, ist bei diesem Song eigentlich schon eine Schande. Mal davon abgesehen das es in den anderen Gruppen auch nicht gereicht hätte. Naja immerhin ist das Finale gut bestückt und es haben keine Totalausfälle den Sprung geschafft

RingPenis
RingPenis
08.01.2014 10:44

müssen eigentlich immer dir Ergebnisse gepostet werden? würde nicht langen einfach die Songs die weiter kommen zu Posten?. Dann wüsste man nicht wer Favorit ist und kann womöglich ohne Hintergrundwissen bewerten ?

GabbaGabbaHey
08.01.2014 10:45

Dass man mit Weezer hier nicht weit kommt war klar, aber ein Schnitt unter 5 und nur 0,09 Punkte besser als J.B.O. ?

AllerersteSahne
08.01.2014 11:02


GabbaGabbaHey schrieb:
Dass man mit Weezer hier nicht weit kommt war klar, aber ein Schnitt unter 5 und nur 0,09 Punkte besser als J.B.O. ?

Zitat anzeigen



Wäre bei mir zumindest vor Breakin Benjamin gelandet^^ aber jedem das seine

AllerersteSahne
08.01.2014 11:36


BNPRT schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
aber jedem das seine

Zitat anzeigen


nächstes mal wird alles besser ich wähle meinen Song wohl lieber nicht mehr nach Geschmack aus

Zitat anzeigen



So habe ich das nicht gemeint Denke spätestens jetzt im Finale gleichen sich die Geschmäcker eh aus, sodass wir ein anständiges Érgebnis bekommen.

Außerdem deutlich Interessanter, wenn die Auswahl "bunt" ausfällt

Henneee
08.01.2014 13:09


RingPenis schrieb:
müssen eigentlich immer dir Ergebnisse gepostet werden? würde nicht langen einfach die Songs die weiter kommen zu Posten?. Dann wüsste man nicht wer Favorit ist und kann womöglich ohne Hintergrundwissen bewerten ?

Zitat anzeigen



Finde ich sinnvoll den Vorschlag, so gibts theoretisch die Möglichkeit taktisch zu wählen (mal außen vorgelassen, ob sich jemand die mühe dafür geben würde) - die Werte aus der Vorrunde kann man ja sonst noch zusammen mit den Ergebnissen der Finalrunde raushauen

load
08.01.2014 13:25

So, meine Top 10 waren schnell klar, die genaue Punkteverteilung wird jetzt jedoch schwierig...

PS: Ja, werde wohl auch von meinen Lieblingssongs abweichen müssen, wenn ich dieses Teil jemals gewinnen möchte Hätte ich mit den Rolling Stones - Angie wohl mehr Chancen gehabt.

PS2: Done

maggot15
08.01.2014 13:43


martinzinnecker schrieb:


KleineJule schrieb:
ich bin regelrecht erschüttert, dass the police raus ist... hatte erwartet, dass die ganz weit vorne landen

Zitat anzeigen



Das ist echt übel, da soll sich mal eine Gruppe schämen.

Zitat anzeigen

Jep..
Wundert mich gerade in was für einer Hammergruppe ich war

SaThan
08.01.2014 14:07


load schrieb:
So, meine Top 10 waren schnell klar, die genaue Punkteverteilung wird jetzt jedoch schwierig...

PS: Ja, werde wohl auch von meinen Lieblingssongs abweichen müssen, wenn ich dieses Teil jemals gewinnen möchte Hätte ich mit den Rolling Stones - Angie wohl mehr Chancen gehabt.

PS2: Done

Zitat anzeigen



Das gleiche Lied hier drüben, ich habe mich bei meiner Bewertung selbst gewundert :o

Auch fertig

Luddddi
Luddddi
08.01.2014 14:17Supporter

Done

Selten so die Qual der Wahl gehabt wie hier. Viele gute Songs dabei, mein Sieger stand schon vorher fest, aber dahinter war alles sehr knapp.

Anzeige
Anzeige