Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 50 von 68 »
StonedHammer
StonedHammer
26.01.2014 16:24Admin

Hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Die Headliner stehen fest und damit kann man sie direkt auf die "Spielen nicht am Ring" Liste setzen Das Thema ist damit beendet!



blubb0r
26.01.2014 16:25

Die sind auch einfach hier kein Thema, weil der Thread mögliche Bands heißt und ein Booking der Onkelz einen Rückzug anderer Bands zur Folge hätte - siehe 2005.


Werden es eigentlich 4 "vollwertige" Tage oder 3,5 Tage wie 2010 (sprich: am ersten Tag kein Programm auf der Alternastage).
Das wäre in Hinblick auf Alternaheads interessant.
Arctic Monkeys sind ja immer noch in der Verlosung...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2014 16:28Supporter

Arctic Monkeys halte ich für unrealistisch, weil sie überall in Europa (UK und(!) Festland) Headliner sind.

blubb0r
26.01.2014 16:32


PastorOfMuppets schrieb:
Arctic Monkeys halte ich für unrealistisch, weil sie überall in Europa (UK und(!) Festland) Headliner sind.

Zitat anzeigen



Naja, NIN und QotsA sind das doch quasi auch....
edit:
NIN, QotsA, Arcitc Monkeys und kA The Black Keys... die 4 Alternaheads würden mir besser gefallen als die 4 Center-Heads

Alexos
26.01.2014 16:44


StonedHammer schrieb:
Hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Die Headliner stehen fest und damit kann man sie direkt auf die "Spielen nicht am Ring" Liste setzen Das Thema ist damit beendet!




Zitat anzeigen



ok war jetzt duetlich genug hast mir jetzt meinen tag versaut^^ haha nein spaß

MisterEsite
26.01.2014 17:09

was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Rated-R
26.01.2014 17:21


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat anzeigen



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Nimrod1991
26.01.2014 17:23


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat anzeigen



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Zitat anzeigen



Der war doch schon für 2007 gebucht und wurde dann im Park so dermaßen "fertiggemacht", dass man auf einen Auftritt am Ring verzichtet hat, oder?

Aloxe
Aloxe
26.01.2014 17:30


StonedHammer schrieb:
Hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Die Headliner stehen fest und damit kann man sie direkt auf die "Spielen nicht am Ring" Liste setzen Das Thema ist damit beendet!




Zitat anzeigen


Schon klar, wollte damit auch nur sagen: Wenn sie kommen würden, wären sie Center-Head, aber wie du ja geschrieben hast, stehen alle Heads fest

MisterEsite
26.01.2014 17:39


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat anzeigen



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Zitat anzeigen



Alternativ Programm zu Metallica?!? Dein ernst? Hab zwar auch nen Sido-Ticket für Bielefeld hier rumfliegen, aber niieemals würde ich gegen Metallica tauschen.

aber jedem das seine

mehlsack
mehlsack
26.01.2014 18:12

Auch, wenn ich ihn schon auf Tour sehe, halte ich ihn für gut möglich. Der passt doch mittlerweile auch sehr gut ins Ringkonzept. Ich würde mich freuen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.01.2014 20:04

Lieber nicht, da kann man die Gage für was besseres ausgeben. Zumal haben wir ja schon die Fanta 4 als großen deutschen Rap-Act. Ich denke nicht, das in die Richtung noch groß was kommen wird, eher Electro.

MisterEsite
26.01.2014 20:12


MinistryOfDeath schrieb:
Lieber nicht, da kann man die Gage für was besseres ausgeben. Zumal haben wir ja schon die Fanta 4 als großen deutschen Rap-Act. Ich denke nicht, das in die Richtung noch groß was kommen wird, eher Electro.

Zitat anzeigen



Meine Meinung, aber ich hasse Fanta 4! aber ja, hast schon recht. Ham Marteria und Alligatoah schon...

Rated-R
26.01.2014 21:47


MisterEsite schrieb:


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat anzeigen



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Zitat anzeigen



Alternativ Programm zu Metallica?!? Dein ernst? Hab zwar auch nen Sido-Ticket für Bielefeld hier rumfliegen, aber niieemals würde ich gegen Metallica tauschen.

aber jedem das seine

Zitat anzeigen



Joa hab dieses Jahr keine Lust auf Metallica und deren mögliches Vorprogramm

- Jan Delay (LNS)
- Sido
- Fanta 4
- Marteria
- Alligatoah
- MC Fitti
- SDP

die bitte alle an einem Tag auf der Alterna

EagleEye
26.01.2014 21:50

Wie sieht es denn evtl. mit Aerosmith aus? Hab gesehen, dass die ab 09. Juni auf Tour sind und das auch bei MLK.

Hat jemand mehr Infos?

Schmiddie
Schmiddie
26.01.2014 21:53


EagleEye schrieb:
Wie sieht es denn evtl. mit Aerosmith aus? Hab gesehen, dass die ab 09. Juni auf Tour sind und das auch bei MLK.

Hat jemand mehr Infos?

Zitat anzeigen



Wie du der Webseite www.rockamring.de entnehmen kannst, steht schon für jeden der 4 Festivaltage ein so genannter Headliner, also eine große Band, welche zuletzt auf der Hauptbühne steht fest. Diese sind Linkin Park, MEtallica, Iron MAiden und Kings of LEon. Aus diesem Grund wird keine ähnlichgroße Band mehr bestätigt werden, zu welcher Aerosmith gehört.

MoJa
26.01.2014 22:52


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat anzeigen



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Zitat anzeigen



Alternativ Programm zu Metallica?!? Dein ernst? Hab zwar auch nen Sido-Ticket für Bielefeld hier rumfliegen, aber niieemals würde ich gegen Metallica tauschen.

aber jedem das seine

Zitat anzeigen



Joa hab dieses Jahr keine Lust auf Metallica und deren mögliches Vorprogramm

- Jan Delay (LNS)
- Sido
- Fanta 4
- Marteria
- Alligatoah
- MC Fitti
- SDP

die bitte alle an einem Tag auf der Alterna

Zitat anzeigen



genau so nehm ich das und nicht anders. hab auch voll keinen bock auf metallica

maggot15
26.01.2014 23:03


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Arctic Monkeys halte ich für unrealistisch, weil sie überall in Europa (UK und(!) Festland) Headliner sind.

Zitat anzeigen



Naja, NIN und QotsA sind das doch quasi auch....
edit:
NIN, QotsA, Arcitc Monkeys und kA The Black Keys... die 4 Alternaheads würden mir besser gefallen als die 4 Center-Heads

Zitat anzeigen

Das wär zu krass, könnten auch vier Hu/So Heads sein

RedForman
26.01.2014 23:13

Ich wünsche mir Warpaint Bisher noch keine Termine in dem Zeitraum, dieses Jahr auf Tour, neue Platte, zur Zeit ziemlich in der "Presse" - naja aber wahrscheinlich lässt sich MLK die wieder durch das Hurricane wegschnappen!

Jouusef
27.01.2014 12:39

das macht sich doch eher wahrscheilnicher
4 Gigs um 5 Tagen sind gut möglich
Bis jetzt auftriite im Osten und Norden
Da passt Ring/Park mit Westen und Süden doch super

Jouusef
27.01.2014 12:54

Keine Ahnung, aber die sind ja noch Jung , möglich is es auf jeden Fall
Einziger Haken, die Konzerte laufen und FKP
Aber Hu/So waren sie ja letztes Jahr

Anzeige
Anzeige