Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 45 von 68 »
TheBensch
15.01.2014 11:32


Wettte schrieb:
Halte ich auch für sehr gut möglich.
Am besten ist aber auf dem Plakat vom Download, dass bei dennen Volbeat in der letzten Reihe, als vorletzte Band stehen.

Zitat anzeigen



Du weißt aber schon dass die Bands auf dem Plakat alphabetisch sortiert sind?

headbanger1993
15.01.2014 12:12

Korn am 6.5 in Köln, keine Ahnung ob sie das wahrscheinlicher macht wegen der kurzen Entfernung zum Ring, würden allerdings zum MLK-Booking-Schema passen

runnerdo
runnerdo
15.01.2014 12:54Supporter

Korn sind das MLK-Bookingschema !
naja kommen sie halt

Die Antwoord grade bei Facebook ein kleiner ausschnitt:

"den still trying 2 lock down official date 4 DM album 2 drop!
den az soon az it drops we gonna head out on another dark n dangerous world tour 4 da rest of da year:
hitting da hole of da USA, plus S.Amerika, Canada, da hole of EU, UK, Russia, Japan, Oz, Nz, plus whereva...maybe finish off in SA!
...while we work on our secret big surprize in between!!!!"

Zitat anzeigen



Ich lese nur welttournee mit ganz europa oder ? Mein Slang ist aber nicht so gut

Schmiddie
Schmiddie
15.01.2014 13:00


Angel_of_Death schrieb:
die fuckin antwoord bitte zum werchter!

Zitat anzeigen



In 3 Jahren Forum das erste mal einer Meinung mit Angel würde eskalieren!! Waren vor 2 Jahren zuletzt dort -> realistisch. Ring erwarte ich aber nicht

runnerdo
runnerdo
15.01.2014 13:04Supporter

Der Text ist ewig lang aber wenn ich das richtig verstehe sollten das auch recht kanpp werden mit ring. Wäre aber mega

BNPRT
BNPRT
15.01.2014 13:13


Schmiddie schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
die fuckin antwoord bitte zum werchter!

Zitat anzeigen



In 3 Jahren Forum das erste mal einer Meinung mit Angel würde eskalieren!! Waren vor 2 Jahren zuletzt dort -> realistisch. Ring erwarte ich aber nicht

Zitat anzeigen


Aufm' Hurricane auch Weltklasse gewesen keep it zef

Schmiddie
Schmiddie
15.01.2014 13:13

hab den jetzt auch mal gelesen... Sie bringen ein neues Album namens Donker Mag raus... Da waren sie 1,5 Jahre dran, weil ihnen immer noch geilere Lieder eingefallen sind... Jetzt müssen sie aber nurnoch par Vocals einspielen und fertig aufnehmen und dann isses fertig. Sie wissen nochnicht welcher Song daraus die Single wird weil alle total geil sind. Deshalb fragen sie ihre "closest homiez" welches die single sein soll...
Sind die Tage in LA zum irgendwelche Verträge unterschreiben die sie nochnicht sagen dürfen. danach kurz in New York.

Alter das Übersetzen war fuckin freeky 2 me

wieso haben die eig noch keinen eigenen Threat?

sozi
15.01.2014 14:11

Ich bin immer noch der Meinung, dass es 2014 (bisher!) ein äußerst schwaches und enttäuschendes Telnehmerfeld ist und die Zeitabstände der Wiederholungen zu kurz sind sowie extrem zunehmen! ...... aber auch Wacken schwächelt 2014!

Rollgutzje
15.01.2014 18:25

Also bleibt uns Skrillex erspart und es kann dafür irgendwas gutes aus dem Electrobereich kommen. So muss das!

Marc1904
15.01.2014 20:23

Das wäre mein Line-Up gewesen für dieses Jahr...

Was hat den die farbliche Sortierung zu bedeuten? Tage oder Bühnenaufteilung? Oder einfach nur Optik?

Wie will Bastille eigentlich am 07.06. auf dem Pinkpop spielen und gleichzeitig beim GovBall?

8xam
16.01.2014 11:00


Marc1904 schrieb:
Wie will Bastille eigentlich am 07.06. auf dem Pinkpop spielen und gleichzeitig beim GovBall?

Zitat anzeigen



Das ist eine gute Frage, vielleicht sind die Bands ja dann doch nicht zwangsläufig ausgeschlossen..

counterdog
16.01.2014 13:35


Marc1904 schrieb:
Das wäre mein Line-Up gewesen für dieses Jahr...

Was hat den die farbliche Sortierung zu bedeuten? Tage oder Bühnenaufteilung? Oder einfach nur Optik?

Wie will Bastille eigentlich am 07.06. auf dem Pinkpop spielen und gleichzeitig beim GovBall?

Zitat anzeigen



Scheint Tagesaufteilung zu sein.

blaette
16.01.2014 14:36

Wie schauts eigentlich mit silverstein aus?
Die spielen eine Woche vor RaR auf einem Festival in der Schweiz.Wäre doch gut moeglich, dass sie kommen koennten oder?

Marc1904
16.01.2014 22:52

Ich werfe jetzt mal Friska Viljor und die Shout out Louds in die Runde...spielen am Ring Wochenende in München. Oder schließt sie das aus aufgrund der Nähe zum Park? Sind immerhin über150km...ich weiss ja nicht wie weit sich dieser Gebietsschutz erstreckt. Aber ich würde beide Bands sehr willkommen heißen im Line Up.

Twappleman
16.01.2014 22:54


Marc1904 schrieb:
Ich werfe jetzt mal Friska Viljor und die Shout out Louds in die Runde...spielen am Ring Wochenende in München. Oder schließt sie das aus aufgrund der Nähe zum Park? Sind immerhin über150km...ich weiss ja nicht wie weit sich dieser Gebietsschutz erstreckt. Aber ich würde beide Bands sehr willkommen heißen im Line Up.

Zitat anzeigen


Ring und Park gehören zusammen
Meinst du das southside?

Marc1904
16.01.2014 23:16


Twappleman schrieb:


Marc1904 schrieb:
Ich werfe jetzt mal Friska Viljor und die Shout out Louds in die Runde...spielen am Ring Wochenende in München. Oder schließt sie das aus aufgrund der Nähe zum Park? Sind immerhin über150km...ich weiss ja nicht wie weit sich dieser Gebietsschutz erstreckt. Aber ich würde beide Bands sehr willkommen heißen im Line Up.

Zitat anzeigen


Ring und Park gehören zusammen
Meinst du das southside?

Zitat anzeigen



Mir ist bewusst das Ring und Park zusammengehören - deshalb ja die Frage. Entfernung Nürnberg - München ca. 150 km...fällt das noch in den Bereich des Gebietsschutzes?

MrElke
16.01.2014 23:18

Was denn für ein gebietsschutz?

Edit/

Äh ok hab's.

Zweifel ich dran, das es bei solchen Bands juckt.

Marc1904
16.01.2014 23:25

Wenn Band A in Stadt B auftritt, dann ist sie eigentlich bei Festivals in der Nähe (Gebiet) des eigentlichen Konzertes, also in der Nähe von B, auszuschließen...

Die Veranstalter sollen sich ja nicht gegenseitig kaputt machen. Z.B. spricht ein Auftritt in Köln ziemlich sicher gegen einen Auftritt beim Ring.

mehlsack
mehlsack
20.01.2014 16:51

Bitte während Linkin Park auf die Alterna, damit die mal das Publikum kriegen, das sie verdienen.
Und Linkin Park auch.

Anzeige
Anzeige