Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 5 von 68 »
runnerdo
runnerdo
06.10.2013 15:15Supporter

Hmm ja ich würde mich freun.
Versteh aber nicht so gnaz was das mit dem Erfolg vom Glastonburry zu tun haben soll ?

lilp
06.10.2013 15:26


Ledertheil schrieb:
ich kann es nicht für mich behalten...es gibt Gerüchte, dass nach dem Erfolg von Glastonbury und nach sooo langer Abstinenz U2 RaR als Promotion für ihr neues Album nutzen wollen...

Zitat anzeigen



Ach leut. Die werden doch jedes Jahr hier diskutiert, genau wie z.B. ACDC und solche Sachen.
Zum einen fand André die veränderte bookingstrategie letztes Jahr so hart geil dass ich nicht Denk, dass er die mit so nem Feuerwerk wieder begräbt. Und zum anderen werd ich jedes Jahr nervös sobald dieser Name hier auftaucht um dann doch enttäuscht zu werden. Daher lieber pessimistisch bleiben!!

dutschi
06.10.2013 21:03


lilp schrieb:


Ledertheil schrieb:
ich kann es nicht für mich behalten...es gibt Gerüchte, dass nach dem Erfolg von Glastonbury und nach sooo langer Abstinenz U2 RaR als Promotion für ihr neues Album nutzen wollen...

Zitat anzeigen



Ach leut. Die werden doch jedes Jahr hier diskutiert, genau wie z.B. ACDC und solche Sachen.
Zum einen fand André die veränderte bookingstrategie letztes Jahr so hart geil dass ich nicht Denk, dass er die mit so nem Feuerwerk wieder begräbt. Und zum anderen werd ich jedes Jahr nervös sobald dieser Name hier auftaucht um dann doch enttäuscht zu werden. Daher lieber pessimistisch bleiben!!

Zitat anzeigen




Wahre Worte...

Vor allem, wenn du's nicht für dich behalten kannst, wo sollst du es denn her haben..?

Hopfenmalzbier
07.10.2013 10:27

Ich kenne mich nicht mit der Regel wann die Bands kommen aus aber
Metallica, Rammstein und Linkin Park als Head hätte ich gerne.

Werbung machen.

Heutma
07.10.2013 10:57


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich kenne mich nicht mit der Regel wann die Bands kommen aus aber
Metallica, Rammstein und Linkin Park als Head hätte ich gerne.

Werbung machen.

Zitat anzeigen



Wünsche sind aber nicht immer unbedingt Mögliche Bands. Rammstein hat letztes Jahr Festivals gespielt,ist also nächstes jahr zu 99,99% nicht dabei. Linkin Park und Metallica waren erst 2012 da,also auch sehr unwarscheinlich,dass sie nächstes Jahr wieder hier spielen,besonders weil Linkin Park seit dem keine StadienTournee in Deutschland gespielt hat.

Janika
07.10.2013 16:55

Linkin Park könnte dieses Jahr auch als Headliner fürs RaR/ RiP oder auch Southside/Hurricane in Frage kommen. Die starten ihre Festival Tour im März und es gibt Gerüchte, dass sie für 2 Gigs (einen in Norddeutschland und den Anderen im Süden) nach Deutschland kommen sollen. Klingt für mich nach Festival!!

Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich MCR 2014 wieder vereinen und auf irgend ein Festival zu uns kommen *schnief*

Janika
07.10.2013 16:59

Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

SickShit
SickShit
07.10.2013 17:53

Gerüchte zeigen!! Ich würde sterben wenn ich die endlich wieder live sehen könnte

SickShit
SickShit
07.10.2013 18:29

ich feier die band so derbe und war das letzte mal am ring so voll dass ich nichts mehr weis und ja ich bin selber schuld und dumm


07.10.2013 20:01


Janika schrieb:
Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

Zitat anzeigen



Kannst du mir einen Gefallen tun und vielleicht einmal eine QUELLE!!! posten?

Rhapsode
Rhapsode
07.10.2013 20:50


Furb666 schrieb:


Janika schrieb:
Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

Zitat anzeigen



Kannst du mir einen Gefallen tun und vielleicht einmal eine QUELLE!!! posten?

Zitat anzeigen


Kann sie, muss sie aber nicht. Aus entsprechenden Anlässen wurde der Thread letztes Jahr von Allgemeine Gerüchte zu Mögliche Bands umbenannt.

Schmiddie
Schmiddie
08.10.2013 14:00


Rhapsode schrieb:


Furb666 schrieb:


Janika schrieb:
Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

Zitat anzeigen



Kannst du mir einen Gefallen tun und vielleicht einmal eine QUELLE!!! posten?

Zitat anzeigen


Kann sie, muss sie aber nicht. Aus entsprechenden Anlässen wurde der Thread letztes Jahr von Allgemeine Gerüchte zu Mögliche Bands umbenannt.

Zitat anzeigen



Eine Umbennenung in Wunschsammelthreat 2 wäre sinnvoller als das jetzt gegen...

JessiMabbitt
08.10.2013 19:08


Janika schrieb:
Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

Zitat anzeigen



Ey das würde ich so abfeiern wenn die kommen würden! Ohaaa diese ganzen Vorstellungen grade Hollywood Undead wären zu geil!

Wettte
08.10.2013 20:26

Sehr gut möglich sind Trivium:

1. Freitag kommt das neue Album.
2. Sie waren zuletzt 2012 da.
3. Sie spielen am 20. Juni auf dem Hellfest in Frankreich.

-> Ich würde die als fast sicher ansehen.

Holly6895
09.10.2013 13:34

Möglich wären vielleicht auch:
Pear Jam &
Panic at the Disco
-> Neues Album!

dutschi
10.10.2013 11:06


Wettte schrieb:
Sehr gut möglich sind Trivium:

1. Freitag kommt das neue Album.
2. Sie waren zuletzt 2012 da.
3. Sie spielen am 20. Juni auf dem Hellfest in Frankreich.

-> Ich würde die als fast sicher ansehen.

Zitat anzeigen



Wenigstens mal ein minimal belegtes Gerücht

Hallomela
10.10.2013 12:42


Janika schrieb:
Nicht zu vergessen, dass es auch Gerüchte gibt ( in facebook) ,dass Hollywood undead kommen soll!!!

Zitat anzeigen



Nur weil jemand was in Facebook schreibt, ist es dadurch kein Gerücht

Das wäre ja so, als würde in Facebook schreiben: "Slipknot kommen nächstes Jahr vielleicht zum Ring!"

Ist es dadurch ein Gerücht? NEIN!

Wenn man eine These (Gerücht) aufstellt, sollte man diese auch mit einer Quelle unterstützen können

Nimrod1991
10.10.2013 21:22

Vielleicht hilft es auch einfach mal die Regeln für die Gerüchteküche durchzulesen

Orwhat
11.10.2013 00:34

ich hoffe doch sehr auf Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Smashing Pumpkins und Linkin Park....

Nimrod1991
11.10.2013 03:09


Orwhat schrieb:
ich hoffe doch sehr auf Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Smashing Pumpkins und Linkin Park....

Zitat anzeigen



Auch für dich:
Das ist etwas für den Wunschsammelthread.

mehlsack
mehlsack
11.10.2013 10:45

Ich liebe es, wenn einer nochmal versucht die Regeln zu erklären. Und darauf folgt dann ein Post wo jemand mal wieder all seine Wünsche auflistet Großartig

Anzeige
Anzeige