Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 46 von 95 »
Meisti
23.06.2014 13:13Supporter

Kraftklub wird nicht am Hockenheimring spielen. Das war ein Fehler Seite Eins-Plus (Tourdaten Einblendung während Southside-Auftritt). Kraftklub selbst hat während dem Konzert gesagt dass Southside/Hurricane die einzigen Festivals wären diesen Sommer!

nichdas
23.06.2014 14:22


Babba schrieb:

Das Gelände kann ja ca. 100.000 Leute aufnehmen (siehe Onkelz), das waren keine 40.000 im Vorjahr.

Zitat anzeigen



Naja, du brauchst aber bei nem Konzert auch nicht so viel Spielraum auf dem Gelände für Buden etc...außerdem waren da die Tribünen geöffnet, das werden die bei RnH wohl kaum machen. Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da überhaupt mehr als 50.000 Karten allgemein in den Umlauf kommen, eben auch wegen des Campings etc...wurde doch auch mal von MLK gesagt dass das so ein 40-50.000er Festival sein soll. Schätze aber dass die weder dieses noch letztes Jahr die 40.000er Marke geknackt haben.

Babba
23.06.2014 15:38


nichdas schrieb:


Babba schrieb:

Das Gelände kann ja ca. 100.000 Leute aufnehmen (siehe Onkelz), das waren keine 40.000 im Vorjahr.

Zitat anzeigen



Naja, du brauchst aber bei nem Konzert auch nicht so viel Spielraum auf dem Gelände für Buden etc...außerdem waren da die Tribünen geöffnet, das werden die bei RnH wohl kaum machen. Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da überhaupt mehr als 50.000 Karten allgemein in den Umlauf kommen, eben auch wegen des Campings etc...wurde doch auch mal von MLK gesagt dass das so ein 40-50.000er Festival sein soll. Schätze aber dass die weder dieses noch letztes Jahr die 40.000er Marke geknackt haben.

Zitat anzeigen



Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass mit einem Ausverkauf so schnell nicht zu rechnen ist. Wenn noch ein Ansturm auf Karten kommt, sind auch in gewissen Grenzen Kapazitäten vorhanden. Ansonsten freue ich mich auf viel Platz zum Ausdruckstanz

CharlieHarper
24.06.2014 09:20

hab ja schonmal meine tickets angeboten. für alle die noch interesse haben, 200 € für beide zusammen. incl. versand. einfach melden

Gurkeey
Gurkeey
24.06.2014 15:36

Hat jemand jetztes Jahr am Preferred Camping "teilgenommen"? - falls ja kann mir da einer sagen wie es da so war, weil mir die anderen Camingplätze echt zu weit weg sind, bloß sollte die Stimmung da nicht so geil sein wärs ja auch kacke. Danke!

FeinerSahnefisch
27.06.2014 14:52

Preferred Camping ist viel näher, aber partymäßig sicherlich nicht sooooo toll. Meinte zu mindestens einer zu mir letztes Jahr.

Bzgl. Kraftklub. Klar sind die unwahrscheinlich, aber möglich. Und Kraftklub liebt Überraschungen!!! Außerdem soll es ja noch "Specials" geben.... Aber nicht, wenn das genau so geht, wie beim RaR & plötzlich steht, als großes Special, ein Pandabär auf der Bühne.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2014 14:55


FeinerSahnefisch schrieb:
Preferred Camping ist viel näher, aber partymäßig sicherlich nicht sooooo toll. Meinte zu mindestens einer zu mir letztes Jahr.

Bzgl. Kraftklub. Klar sind die unwahrscheinlich, aber möglich. Und Kraftklub liebt Überraschungen!!! Außerdem soll es ja noch "Specials" geben.... Aber nicht, wenn das genau so geht, wie beim RaR & plötzlich steht, als großes Special, ein Pandabär auf der Bühne.

Zitat anzeigen



KraftKlub wären auf jeden Fall sehr genial als Special Act aber ich hab auch die Befürchtung das es irgendwie so ein "riesen" Special wird.

Nachricht geändert von WupperMetaler95 am 27.06.2014 15:25 Uhr

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2014 15:19AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:
Preferred Camping ist viel näher, aber partymäßig sicherlich nicht sooooo toll. Meinte zu mindestens einer zu mir letztes Jahr.

Bzgl. Kraftklub. Klar sind die unwahrscheinlich, aber möglich. Und Kraftklub liebt Überraschungen!!! Außerdem soll es ja noch "Specials" geben.... Aber nicht, wenn das genau so geht, wie beim RaR & plötzlich steht, als großes Special, ein Pandabär auf der Bühne.

Zitat anzeigen



Kraftclub wären auf jeden Fall sehr genial als Special Act aber ich hab auch die Befürchtung das es irgendwie so ein "riesen" Special wird.

Zitat anzeigen



Mit K

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2014 15:25


Stiflers_Mom schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:
Preferred Camping ist viel näher, aber partymäßig sicherlich nicht sooooo toll. Meinte zu mindestens einer zu mir letztes Jahr.

Bzgl. Kraftklub. Klar sind die unwahrscheinlich, aber möglich. Und Kraftklub liebt Überraschungen!!! Außerdem soll es ja noch "Specials" geben.... Aber nicht, wenn das genau so geht, wie beim RaR & plötzlich steht, als großes Special, ein Pandabär auf der Bühne.

Zitat anzeigen



Kraftclub wären auf jeden Fall sehr genial als Special Act aber ich hab auch die Befürchtung das es irgendwie so ein "riesen" Special wird.

Zitat anzeigen



Mit K

Zitat anzeigen



huch shame on me, ich weiß

RaRFan92
27.06.2014 15:33


Gurkeey schrieb:
Hat jemand jetztes Jahr am Preferred Camping "teilgenommen"? - falls ja kann mir da einer sagen wie es da so war, weil mir die anderen Camingplätze echt zu weit weg sind, bloß sollte die Stimmung da nicht so geil sein wärs ja auch kacke. Danke!

Zitat anzeigen



Na ja, es ist nicht das übelste Partycamping, aber Stimmung war da durchaus auch. Und von der Lage her top, ich camp dort dieses Jahr wieder.

Janine195
28.06.2014 19:03


RaRFan92 schrieb:


Gurkeey schrieb:
Hat jemand jetztes Jahr am Preferred Camping "teilgenommen"? - falls ja kann mir da einer sagen wie es da so war, weil mir die anderen Camingplätze echt zu weit weg sind, bloß sollte die Stimmung da nicht so geil sein wärs ja auch kacke. Danke!

Zitat anzeigen



Na ja, es ist nicht das übelste Partycamping, aber Stimmung war da durchaus auch. Und von der Lage her top, ich camp dort dieses Jahr wieder.

Zitat anzeigen



Jupp ist nicht mega Party, aber auch nicht total tote Hose, man kann da durchaus bei einigen größeren Trupps auch die ganze Nacht durchmachen.
Lage und Sanitäranlagen waren Top, den Rest hat man ja auch selbst in der Hand.

T-J
29.06.2014 13:53


Gurkeey schrieb:
Hat jemand jetztes Jahr am Preferred Camping "teilgenommen"? - falls ja kann mir da einer sagen wie es da so war, weil mir die anderen Camingplätze echt zu weit weg sind, bloß sollte die Stimmung da nicht so geil sein wärs ja auch kacke. Danke!

Zitat anzeigen



War letztes Jahr auch unser Hauptgrund warum wir uns fürs "preferred" entschieden haben!
Hatten keine Lust so lange zu latschen oder mit so nem stickigen Bus zum Festival zu fahrn.
Die weiteren Vorteile (Strom, sanitäre Anlagen etc) kennt man ja.
Stimmungsmäßig fand ichs vollkommen in Ordnung aber Mega-Parties alá RaR, SoSi etc gibts da jetz net unbedingt. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass die ganzen Assi-Kids (man möge mir den Ausdruck bitte verzeihen), eben grösstenteils nur auf den normalen Campingplätzen anzutreffen sind...

Hatte den Eindruck, dass der Altersschnitt dort auch etwas höher ist (mein persönlicher Eindruck). Ich persönlich fands super! Is genau die richtige Mischung auf diesem Platz. Man konnte gut Party machen, coole Leute getroffen, Alk gibts ja auch da genug . Aber es ist dort irgendwie nie extrem ausgeartet wie mans vielleicht von anderen Festivals her kennt...
Ich fands einfach TOP! Und ich werde diese Jahr auch wieder dort campen.

RaRFan92
29.06.2014 15:09


T-J schrieb:


Gurkeey schrieb:
Hat jemand jetztes Jahr am Preferred Camping "teilgenommen"? - falls ja kann mir da einer sagen wie es da so war, weil mir die anderen Camingplätze echt zu weit weg sind, bloß sollte die Stimmung da nicht so geil sein wärs ja auch kacke. Danke!

Zitat anzeigen



War letztes Jahr auch unser Hauptgrund warum wir uns fürs "preferred" entschieden haben!
Hatten keine Lust so lange zu latschen oder mit so nem stickigen Bus zum Festival zu fahrn.
Die weiteren Vorteile (Strom, sanitäre Anlagen etc) kennt man ja.
Stimmungsmäßig fand ichs vollkommen in Ordnung aber Mega-Parties alá RaR, SoSi etc gibts da jetz net unbedingt. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass die ganzen Assi-Kids (man möge mir den Ausdruck bitte verzeihen), eben grösstenteils nur auf den normalen Campingplätzen anzutreffen sind...

Hatte den Eindruck, dass der Altersschnitt dort auch etwas höher ist (mein persönlicher Eindruck). Ich persönlich fands super! Is genau die richtige Mischung auf diesem Platz. Man konnte gut Party machen, coole Leute getroffen, Alk gibts ja auch da genug . Aber es ist dort irgendwie nie extrem ausgeartet wie mans vielleicht von anderen Festivals her kennt...
Ich fands einfach TOP! Und ich werde diese Jahr auch wieder dort campen.

Zitat anzeigen



Würde ich genau so unterschreiben, und das hat mir am Preferred auch so gefallen...Stimmung, ja, aber nicht die totale Eskalation, wie das am Ring dann oft der Fall ist. Sehr entspanntes Camping.

Hosenfreak
29.06.2014 19:16

Gilt die Rabattaktion mit dem Code der Ringkarte auf bei preferred und vip Camping?

okay habs gesehen, es geht

Nachricht geändert von Hosenfreak am 29.06.2014 19:20 Uhr

Hosenfreak
29.06.2014 19:25

Hat jemand VIP-Camping letztes Jahr in Anspruch genommen und kann mal seine Erfahrungen schildern?

SaarRocker
29.06.2014 20:23

So ich weiß es nervt, aber 2 Freundinnen von mir haben sich jetzt auch entschlossen mitzufahren und würden sich über nen Rabattcode freuen

Also wollt ich einfach mal fragen, ob vlt iwo noch der ein oder andere ungenutzte Code rumfliegt?

Einfach PN an mich

Vielen Dank schon mal, nen schönen Sonntagabend und nen guten Start in die Woche!

LG

Rockerqueen
30.06.2014 18:01

Ich und ne freundin suchen immernoch ne Gruppe die Bock hätte uns bei Rocknheim aufzunehmen 😅

Saufside
30.06.2014 18:46

Einfach Zelt aufschlagen in den Stuhl setzen und warten wer so neben euch aufbaut... Auf nem Festival lernt man doch so viele tolle leute kennen

DerGraf
01.07.2014 14:20


Hosenfreak schrieb:
Hat jemand VIP-Camping letztes Jahr in Anspruch genommen und kann mal seine Erfahrungen schildern?

Zitat anzeigen



Ich werde dieses Jahr das erste mal auf Rock n Heim sein. Letztes Jahr hat es nicht geklappt... Jedoch war ein Kollege von mir auf einem VIP Platz. Man hat enorm viel Platz für sich, Partyfeeling ist ungefähr genauso wie auf der Nordschleife bei Rock am Ring - gefällt Dir die Stimmung nicht, schlapp Dein Bier und gehe 20 Meter weiter - dort passt es dann. Insgesamt gepflegter als auf dem Preferred Plätzen - und man muss nicht in nem Wald pennen... Und die Autos stehen gegenüber der Fahrstrecke - also immer im Sichtbereich! Habe dieses Jahr auch VIP Tickets geholt... Einfach mal ein wenig chillen und genießen (^o^)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland