Susanne Blech - Helmut Kohl

eröffnet von Kaan am 25.07.2013 19:43 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
25.07.2013 19:43AdminSupporter





Die famosen Susanne Blech haben vergangenen Freitag ihren Song Helmut Kohl aus ihrem 2012er Album Triumph der Maschine veröffentlicht. Musikalisch und inhaltlich bewegen sich Susanne Blech irgendwo im Kosmos zwischen Deichkind und Frittenbude.

Das Video war Facebook zu hart, die Begründung ist sehr köstlich:

'Your ad wasn't approved because it violates Facebook's Ad Guidelines by including an overly sexual image that shows excessive amounts of skin or focuses unnecessarily on body parts.'

Zitat anzeigen



Nur noch Heute gibt es die Single Version GRATIS bei iTunes! Lasst euch das nicht entgehen und nutzt die letzten Stunden um euch die Nummer zu sichern. Egal wie ihr die Nummer findet - jeder Download bringt Susanne Blech näher an den Schwarzgeldkoffer!

Für ganz kleines Geld gibt es die Single mit Remixen von u.a. (JA, GENAU! DAS IST KEIN WITZ) SCOOTER & Egotronic!


Gratis Single Of The Week

EP mit SCOOTER und Egotronic


Susanne Blech auf Facebook

www.susanne-blech.de

Tourtermine:

26.07.
FRANKFURT / ODER (Helene Beach)
27.07.
DORTMUND (Juicy Beats)
28.07.
VIERSEN (Eier mit Speck)
03.08.
ESSEN (Helmut Kohl, Releaseparty)

10.08.
BAKUM (Staatsforsten Open Air)
16.-18.08.
HOCKENHEIM (Rock'n'Heim)
24.08.
KÖLN (Gamescom)


Ich danke euch!

masterofdisaster666
25.07.2013 19:46

gerade runtergeladen und angehört... leider garnicht mein geschmack, hab ich aber schon befürchtet, als ich " irgendwo im Kosmos zwischen Deichkind und Frittenbude. " gelesen hatte.

JediJoda
25.07.2013 20:04

Bestimmt auf nem Festival, bei ner Party bzw unter Alkoholeinfluss lustig und durchaus geeignet zum abfeiern, aber nichts was ich mir so privat zu Hause anhören würde

Auf'm Festival gäbe es aber ne Chance um zu überzeugen.

Schmiddie
Schmiddie
26.07.2013 09:22


JediJoda schrieb:
Bestimmt auf nem Festival, bei ner Party bzw unter Alkoholeinfluss lustig und durchaus geeignet zum abfeiern, aber nichts was ich mir so privat zu Hause anhören würde

Auf'm Festival gäbe es aber ne Chance um zu überzeugen.

Zitat anzeigen



Erzähl uns mehr über privat zuhause

Anzeige
Anzeige