Umfrage... mal wieder!

eröffnet von Gerry am 29.04.2003 17:35 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
29.04.2003 17:35

Hallo ihr!

Hab da mal ne Frage. Welche Musik hört ihr sonst noch so, z.b. wenn ihr am Wochenende weggeht oder hängt ihr nur am Wochenende zuhause rum und dröhnt euch mit Metallica, Maiden und Konsorten zu. Oder gibt es unter euch welche, die auch auf R&B, Black, House usw. hören?

Wäre mal interessant zu wissen!
[addsig]

putschiknutsch
29.04.2003 18:04

hm...willst du jetzt bands hören oder richtungen wie hippo hoppi *g* ??
ach wat solls...dröhn ich euch jetzt mit bands zu *ätsch* Smiley
4Lyn, London after Midnight *lechtz*rrr* Zeraphine, Within Temptation, Apocalyptica, Nirvana, In Extremo, Placebo, Poisonblack, The 69 Eyes, Sentence, The Gathering, Marilyn Manson, Hosen, Ärzte *lufthol* ab und zu auch mal HIM--> wenn klein Puknu ihre sentimentale, melancholie phase hat und nur am rumjammern is Smiley ich mach hier jetzt mal nen schnitt...könnt da nochn paar mehr aufzählen...*rolleyes*


I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-04-29 18:10]

Ungolf_ASD
29.04.2003 18:41

Ich bleibe der Rockmusik bzw. dem Metal eigentlich auch am Wochenende treu. Ganz selten gehe ich auch mal in eine Diskothek aber nur wenn ich voll bin Smiley Mit einer geringen Portion deutschem HipHOp kann ich auch leben (5 Sterne Deluxe, Fettes Brot). Aber mit R&B und Black Musik kann ich nicht viel anfangen. Dann lieber Metal (Trash,NuMetal,Crossover,Hardcore)oder auch hin und wieder mal Gothicmukke.

Aber manchmal liege ich auch einfach entspannt auf meinem Bett und höre dann Björk. Oder wenn ich in Partylaune bin auch mal gerne Fatboy Slim, Moby oder Propellerheads. Hängt halt auch mit der Stimmung zusammen die ich gerade habe.

Maikiehieh
29.04.2003 19:19

Ich bleib auch beim Rock. Aber wenn ich halt in ne Disco geh, pass ich mich dann an. Bleibt mir ja nix anders übrig (außer net hinzugehn). Aber des wär auch schlecht. Mit etwas Prozenten kann ma alles ertragen *lol*

Han
29.04.2003 19:58

Hmm wenn ich weg gehe
dann in den Irish Pub und da hören wir Irish Folk oder Live Musik !

Man wann war ich letzte mal in der Disse ????

Dürfte bestimmt schon max. 5 Jahre her sein Smiley

Ich würde alles hören ausser :

- Deggno
- Volksmusik
- Schlager ( Naja ab und zu schon OK ! )

Bis denn

Han [addsig]

Sinner
29.04.2003 21:09

ich les´ma vor was sich so in meiner Winamp-playlist drin hab:
Apocalyptica,Audioslave,Cradle of filth,Dave Pike,Deftones,Drowning Pool,Foo Fighters,Goo Goo Dolls,Him,KoRn(!!!),Machine Head,Marilyn Manson,Metallica(!!!!)Mudvayne,Muse,Nightwish,NIN,Nirvana,Oasis,
Pantera,Pearl Jam,Placebo,QOTSA,Sepultura(!!!),Slayer(!!!),Smashing Pumpkins,Soulflfy(!!!),Staind,SOAD(!!!!!!),The Doors,Tool(!!!!!!!),Type O Negative,Within Temptation,Zwan, etc etc

Mit Hiphop kann ich gar nichts anfangen, weil er sich selbst viel zu untreu und Wiedersprüchlich ist.

Schombes
29.04.2003 21:46

höre auch am wochenende nur rock, metal, bzw. mal pop/rock
je nach dem was die liveband spielt![addsig]

desiree82
29.04.2003 21:54

auch ich höre Am WE Rock und Metal, wir haben hier in der Gegend ne Disse wo sowas gespielt wird, die ist echt nicht schlecht, hat dafür aber einen etwas komischen Ruf! In einer ganz normalen Disse war ich auch schon verdammt lange nichtmehr!

Anja_HAL
29.04.2003 22:05

naj, wenn wir mal in de disse gehen, dann natürlich house und dance sowie schlager.. hhöhöhöhö

aber ansonsten hör ich gern P.O.D, J.B.O., Tracy Chapman, 4Lynn (ab u an), In Extremo, Bon Jovi (meine erste große Liebe höhöhö Smiley), Sting, RATM, Manou chao, Live, R.E.M., And One, ,ab und an auch mal Blutengel und Lacrimosa, ansonsten dann aber doch mehr rock a la Sytem of the Down... u.s.w [addsig]

steff
01.05.2003 22:31

also um ganz ehrlich zu sein, manchmal, aber nur machmal hör ich auch schlager. im suff kenn ich sogar die meisten texe noch Smiley

ansonsten: MetallicA, RHCP, U2, REM, Grönemeyer, SOAD, koRn, Incubus, Creed, The Corrs, Furry in the Slaughterhouse, BAP, Foo Fighters, RATM, Bob Marley, Pearl Jam (sonst ist Pedi wieder böse Smiley) und natürlich noch Onlelz und Hosen (ja, man kann beide bands hören)

ansonsten alles was mir gefällt Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige