Andrew Stockdale Tour 2013

eröffnet von JackD am 19.06.2013 20:51 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von JackD


19.06.2013 20:54

Ex Wolfmother?! Ohne ihn ist Wolfmother doch gar nicht mehr Wolfmother. Oder hab ich einfach etwas nicht mitbekommen?

Chris_Toff_90
19.06.2013 20:54Supporter

Mich würde es wirklich interessieren ob da auch alte Wolfmother Lieder gespielt werden. Im Prinzip ist es ja die Crew von Wolfmother nur unter anderem Namen

JackD
JackD
19.06.2013 20:58

Naja. Ex-Wolfmother passt nur halb. Eigentlich haben sie sich ja nur "umbenannt". Die neue Platte sollte ja als Wolfmother erscheinen und kam dann doch als Soloalbum.

Ich hoffe sehr, dass sie auch alte Songs spielen. Gehe aber davon aus. Gab bisher aber nur ein Konzert.

Andrew Stockdale Setlist The Metro Theatre, Sydney, Australia 2013, Keep Moving
Edit this setlist | More Andrew Stockdale setlists

"

"

m-e
19.06.2013 21:11

theoretisch könnten sie keep moving runterzocken und das war's. glaube aber schon das einiges von wolfmother dabei sein wird, siehe setlist oben, es gab ja auch nie etwas in die richtung von wegen abkehr vom alten material. auch deshalb bin ich in köln


19.06.2013 21:12


FarinU schrieb:
Also ist das eig Wolfmother nur unter anderem Namen?

Zitat anzeigen



Andrew Stockdale IST Wolfmother. Nach dem ersten Album hat er seine Band komplett ausgewechselt, nach dem zweiten Album wieder, also ändert sich rein gar nichts.
Bin im Gebäude 9 sicher dabei.


19.06.2013 21:15

Hab nun doch für Hamburg (da Freitags) direkt zugeschlagen. Molotow klingt wahnsinnig geil. Hoffentlich wird es nicht verlegt.

Ingeborg2010
12.07.2013 08:49

Ganz kompliziert,..
Momentan spielen sie wieder als Wolfmother in den USA...

Zitat von der Fanseite:

Wow. So Wolfmother's Troubadour LA gig sold out in an hour! Who got tickets? Wolfmother's back already? Who else is confused?

Zitat anzeigen



So lässt sich bestimmt mehr Geld machen weil den Namen kennt ja jeder
Bin mal gespannt ob es in Deutschland auch noch so wird wenn sich die Tickets nicht verkaufen. Wir werden sehen...

Edit:
LA-Shows Sold out
Erste show in einer Stunde
Zweite show in Sekunden

Stebbard
12.07.2013 15:32

Mööööp

FKP Scorpio schreibt:

Aufgrund unvorhersehbarer Umstände musste Andrew Stockdale seine kommende Tour und damit auch seinen Auftritt beim Rolling Stone Weekender leider absagen.

Zitat anzeigen

JackD
JackD
12.07.2013 15:39

Was für ein Assi. Hätte er das nicht eher wissen können? Eventim erstattet mir natürlich die VSK nicht. Und ich muss die Karten zurückschicken. Warum zur Hölle muss ich die zurück schicken. Ich kann die doch jetzt eh nur als Klopapierersatz nutzen.

Dieses Hin-und-Her mit Wolfmother und Nicht-Wolfmother stinkt mir! Der soll mal klar kommen!

Stebbard
12.07.2013 16:03

US-Tour übrigens auch abgesagt, lt. Fanpage wohl aufgrund schleppender Ticketverkäufe

Vor einer Woche gab es dann auch schon folgendes:


Der Typ ist auf

JackD
JackD
12.07.2013 16:08



Er hat wohl gemerkt, dass keiner weiß wer Andrew Stockdale ist und somit keine Karten kauft.


14.07.2013 14:54


JackD schrieb:
Eventim erstattet mir natürlich die VSK nicht. Und ich muss die Karten zurückschicken. Warum zur Hölle muss ich die zurück schicken. Ich kann die doch jetzt eh nur als Klopapierersatz nutzen.

Zitat anzeigen



Auch so ein Mitgrund wieso ich sofern es geht nur noch Tickets zum ausdrucken kaufe. Da kann ich ja schlecht was zurückschicken. Hab dem Saftladen jetzt mal eine Email geschrieben wie das gehandhabt wird.

blubb0r
14.07.2013 15:13

Ich werde einfach den supertollen E-Werk Gig in Erinnerung behalten und das war es dann. Sollten sie wirklich noch mal kommen - cool.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.

masterofdisaster666
14.07.2013 22:37

wundert mich ja nicht. a) ist wolfmother bekannt, andrew stockdale eher nicht, b) ist sein neues album mal so dermaßen lahm

Anzeige
Anzeige