Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 30 von 260 »
SpiderJ
07.11.2013 16:25


martinzinnecker schrieb:


SpiderJ schrieb:
So langsam wird es Zeit für Bestätigungen, man merkt, wie langsam alle durchdrehn

Zitat anzeigen



Das hier ist doch noch gar nix.

Stell dir vor MLK kündigt Bestätigungen an und es kommt nix

Zitat anzeigen



oder kündigt Bestätigungen "in Kürze" an

papaTroll
07.11.2013 17:07

Arktic Monkeys, Volbeat und Nickelback in der ersten Startreihe
Ein einzigartiger, spannender und vielseitiger Musik-Mix erwartet die Fans Anfang Juni bei Deutschlands führenden Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Die Open Air-Saison erlebt vom 6. bis 8. Juni am legendären Nürburgring und in Nürnberg ihre spektakuläre Eröffnung. Die Mammut-Partys in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld präsentieren auf jeweils drei Bühnen ein Weltklasseprogramm, das die besten Bands unterschiedlichster Genres vereint.
Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Nickelback, die wohl populärste Hardrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Arktic Monkeys, die zu den fulminantesten neuen Indie-Rock-Acts überhaupt gehören. Das heißeste Band-Paket der letzten Jahre setzt auf dynamische, mitreißende Live-Sets, die Volbeat als größte aktuelle Metal-Rock’n’Roll-Sensation garantieren, welche sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt haben.
Zu den überragenden Highlights zählen die Reggae-Superstars Culcha Candela und exklusive Shows der Berliner Rap-Legende Sido sowie. Mit Macklemore, Cro und Lorde haben darüber hinaus drei der wichtigsten Newcomer der letzten Jahre ihre Auftritte bestätigt. Spannende Sets versprechen zudem K.I.Z. sowie Paul Kalkbrenner.
Natürlich ist und bleibt Hard’n’Heavy ein Schwerpunkt, der durch ein explosives Line-Up zu seiner vollen Berechtigung kommt: Neben Nickelback sorgen In Extremo, Danko Jones, Heaven Shall Burn, Kvelertak, Of Mice and Men und Eskimo Callboy für maximale Qualität und Vielfalt.
Die Verpflichtungen von großartigen Alternative- und Indie-Bands wie Frank Turner and the Sleeping Souls, Hot Water Music und FUN. unterstreichen die musikalische Bandbreite.
Weitere Haupt-Acts werden in Kürze bekanntgegeben. Das Teilnehmerfeld wird – wie stets – rund 90 Bands umfassen, die an drei Tagen und Nächten fantastische Unterhaltung in einem Produktionsrahmen garantieren, der als absoluter Maßstab für Festivalqualität gilt.
Bis zum 23. November gibt es die Eintrittskarten ermäßigt zu 180,- Euro (Rock am Ring) und 165,- Euro (Rock im Park). Danach kostet das Festivaltickets für den Ring 190,- Euro, für den Park 170,- Euro. Diese Preisstufe gilt vorerst bis 15. Januar. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 10,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.
 

mike_litoris
07.11.2013 17:11

eigentlich will ich das ticket ja auch blind kaufen.. aber beim vom troll vorgeschlagenen lineup könnte das nicht mal der zeltplatz wieder rausreißen...

tretbootpilot
07.11.2013 17:13


papaTroll schrieb:
Klingt dch einigermaßen realistisch,oder ?

Zitat anzeigen


Nach diesem Jahr klingt das leider realistisch. Ist ungefähr das, was ich als Worst Case bezeichnen würde (Oder zumindest Teile davon, da ich Frank Turner, Hot Water Music, Heaven Shall Burn, Danko Jones und Kvelertak mag). Und trotzdem würde das wohl zum ausverkauf reichen

counterdog
07.11.2013 17:26

Volbeat 2x hintereinander und Cro 3x in der Reihe ist doch was unrealistisch, oder? :S

Und bitte hab mit den Kartenpreisen nicht recht :/

Hardbreaker141
07.11.2013 17:31

Der Black Sabbath Ticketalarm wurd hochgezogen. denk, dass da morgen was kommen wird. Wahrscheinlich aber nur Berlin

halfjesus
07.11.2013 17:34


tretbootpilot schrieb:
Eins muss man aber zugeben. Das Schreiben hört sich stark nach MLK an

Zitat anzeigen



Bin mir recht sicher, dass zumindest Teile aus den letztjährigen Pressemittelungen sind

papaTroll
07.11.2013 18:04

Ich komme!



Moment, dass hört sich grade komisch an.....
Ich nehms zurück

buether
07.11.2013 18:24


papaTroll schrieb:
[...] Neben Nickelback sorgen In Extremo, Danko Jones, Heaven Shall Burn, Kvelertak, Of Mice and Men und Eskimo Callboy für maximale Qualität und Vielfalt.
[...]

Zitat anzeigen



Sorry, aber das geht gar nicht!

Furby104
07.11.2013 18:57

Denke auch das morgen die erste Welle kommt...

Bin recht gespannt... Glaube aber nicht das man mich nächstes Jahr am Ring finden wird... Da der Preis wohl wieder teurer wird :/

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United