Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 28 von 260 »
ChrisOMatik
06.11.2013 17:44

Ich glaub meine Frage ist eben ein bisschen untergegangen wurde nicht am Ende von RaR dieses Jahres angesprochen das MLK Slipknot als Headliner holen wollten oder hab ich da was falsches im kopf

fcfreak91
fcfreak91
06.11.2013 17:48Supporter


ChrisOMatik schrieb:
Ich glaub meine Frage ist eben ein bisschen untergegangen wurde nicht am Ende von RaR dieses Jahres angesprochen das MLK Slipknot als Headliner holen wollten oder hab ich da was falsches im kopf

Zitat anzeigen


Nein


06.11.2013 17:49

Standen nur in der gk. Wurde dann nur ewig und 3 Tage darüber heftigst diskutiert ob sie gerecht Headliner wären oder nicht

ChrisOMatik
06.11.2013 17:51

Hmmm... Okay dann bin ich wohl nur über diese diskussion gestolpert und hab mir hoffnungen gemacht

DerAlteRapha
07.11.2013 11:15

Je nachdem was bestätigt wird könnten es ja auch "Miese Montage" werden xD

Rated-R
07.11.2013 11:36

Letztes Jahr gab es an einem Donnerstag die ersten Bestätigungen (07.11), was ja eigentlich heute vor einem Jahr war.

Ich bin einfach Mal guter Dinge und sage, dass heute oder morgen was kommt. Zudem sind die Download Headliner Bestätigungen jetzt auch alle raus und der Fokus könnte auf den MLK Bands liegen.

mike_litoris
07.11.2013 11:40


Rated-R schrieb:
Letztes Jahr gab es an einem Donnerstag die ersten Bestätigungen (07.11), was ja eigentlich heute vor einem Jahr war.

Ich bin einfach Mal guter Dinge und sage, dass heute oder morgen was kommt. Zudem sind die Download Headliner Bestätigungen jetzt auch alle raus und der Fokus könnte auf den MLK Bands liegen.

Zitat anzeigen



8.11. meinst du? 7.11. ist ja heute

hab irgendwie kein gutes gefühl, dass heute was kommen könnte.. die anderen festivals haben m.m.n. noch zu wenig kleinere bands bestätigt.. und der ring ist doch selten eines der ersten festivals, die irgendwelche bandtouren ankündigen, sofern ich mich recht erinnere.

aber ich stimme dir 100% zu, dass es schön wäre, wenn heute was kommt

DerAlteRapha
07.11.2013 11:41

Ich finde das ist immer das Problem bei MLK... Da wird immer gewartet bis irgend ein Festival nen Knaller wie Black Sabbath bestätigt und alle
Hoffen dann auf was derartiges und anshließend bekommt man Metallica oder die Toten Hosen.
Mir persönlich macht das nix, da ich alle beide immer wieder gern sehe, aber er könnte sich vielleicht viel Gemecker ersparen, wenn er mal als erstes bestätigt

Rated-R
07.11.2013 11:46


mike_litoris schrieb:


Rated-R schrieb:
Letztes Jahr gab es an einem Donnerstag die ersten Bestätigungen (07.11), was ja eigentlich heute vor einem Jahr war.

Ich bin einfach Mal guter Dinge und sage, dass heute oder morgen was kommt. Zudem sind die Download Headliner Bestätigungen jetzt auch alle raus und der Fokus könnte auf den MLK Bands liegen.

Zitat anzeigen



8.11. meinst du? 7.11. ist ja heute

hab irgendwie kein gutes gefühl, dass heute was kommen könnte.. die anderen festivals haben m.m.n. noch zu wenig kleinere bands bestätigt.. und der ring ist doch selten eines der ersten festivals, die irgendwelche bandtouren ankündigen, sofern ich mich recht erinnere.

aber ich stimme dir 100% zu, dass es schön wäre, wenn heute was kommt

Zitat anzeigen



Ja sorry, 8.11 war's letztes Jahr, aber eben auch ein Donnerstag. Da gab's die Welle um ~14.15 Uhr. Also Die Hoffnung ist noch nicht gestorben Zudem haben sich ja ein Paar Bands schon selbst bestätigt, worauf auch immer relativ zeitig ne offizielle Welle kam.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.11.2013 12:26Supporter


DerAlteRapha schrieb:
Ich finde das ist immer das Problem bei MLK... Da wird immer gewartet bis irgend ein Festival nen Knaller wie Black Sabbath bestätigt und alle
Hoffen dann auf was derartiges und anshließend bekommt man Metallica oder die Toten Hosen.
Mir persönlich macht das nix, da ich alle beide immer wieder gern sehe, aber er könnte sich vielleicht viel Gemecker ersparen, wenn er mal als erstes bestätigt

Zitat anzeigen


Naja. Es gibt eigentlich fast jedes Jahr zumindest eine Band, die MLK als erste ankündigen. Das waren z.B '11 Coldplay und '12 Tenacious D.

Mazuh
07.11.2013 12:38

ich hoffe auf heute, befürchte aber es dauert noch!
bestimmt frühestens nächste woche ...

vamvalentine
07.11.2013 13:06

ich wette am 18.11. kommt was und zwar spielen am sonntag den 17.11. A7X ihr letztes deutschland konzert in bochum (erste reihe ist ein muss!) und werden dort verkünden, dass sie nächstes jahr den ring headlinen und montag kommt dann die bestätigung +7 bands!

taunusrunner
07.11.2013 13:12

ihr fanboys....avenged sevenfold werden definitiv KEIN headliner slot bekommen.....

vamvalentine
07.11.2013 13:21

das hätte ich vor einem jahr von volbeat auch behauptet! denk doch mal MLK

Gizmo953
Gizmo953
07.11.2013 13:26Supporter

Aber volbeat waren in den letzten 4 jahren 3 mal da und wurden quasi in die head position reingedrückt..A7X werden 2014 auf keinen Fall Headliner sein

vamvalentine
07.11.2013 13:31

achja stimmt hab ganz vergessen dass man öfter kommen muss um headliner zu werden... (green day und so ) und da es noch keinerlei bestätigungen gibt wäre es durchaus möglich dass auch 2014 "nicht mehr" als a7x als head uns geboten wird ... wieso auch nicht? viele haben sich beschwert das volbeat den dicken slot bekam und trotzdem war die center voll.. mlk liest sicher nicht mit sondern sieht einfach dass ein billiger headliner auch "zieht" klar wäre a7x noch nicht headlinerwürdig auf der center ABER letztes jahr hat bewiesen, dass es auch so geht. somit hat meine überlegung auch nix mit dummen "fanboy" sprüchen zu tun...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland