Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 27 von 260 »
Ingeborg2010
06.11.2013 11:09

Also ich finde man muss immer noch an das PinkPop denken.
Die wollen denke ich doch auch Black Sabath, Pearl Jam usw.
Ob die Bands dann wirklich 3 Auftritte in 4 Tagen machen werden ist die große Frage.
Bei der Sabbath Tour ist immer mind. ein Tag dazwischen frei und Ozzy bei der dritten show in vier Tagen .

Also da werden sich die großen (alten) Bands in meinen Augen für ein Festival entscheiden.
Alles reine Spekulation und wer das Rennen macht zwischen PinkPop und RaR wird sich ja hoffentlich bald entscheiden

Kijas
06.11.2013 11:46


Ingeborg2010 schrieb:
Also ich finde man muss immer noch an das PinkPop denken.
Die wollen denke ich doch auch Black Sabath, Pearl Jam usw.
Ob die Bands dann wirklich 3 Auftritte in 4 Tagen machen werden ist die große Frage.
Bei der Sabbath Tour ist immer mind. ein Tag dazwischen frei und Ozzy bei der dritten show in vier Tagen .

Also da werden sich die großen (alten) Bands in meinen Augen für ein Festival entscheiden.
Alles reine Spekulation und wer das Rennen macht zwischen PinkPop und RaR wird sich ja hoffentlich bald entscheiden

Zitat anzeigen


An black Sabbath glaube ich eh nicht, dann doch eher Aerosmith. Zumidnest schließe ich beide aus! Linkin Park vllt. wenns nen vierten tag gibt. Ansonsten hoffe ich noch auf Rhcp oder foo fighters.

SpiderJ
06.11.2013 13:27

Aerosmith waren auf meinem ersten Rock am Ring 1997 schon alt

aber ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen und würd sie abfeiern, genauso wie Pearl Jam, Black Sabbath und die Foo Fighters.

Allerdings sind meine Erwartungen nach den letzten Jahren nicht mehr ganz so groß, sonst heul ich nachher bloß wieder rum

da lass ich mich doch lieber positiv überraschen, wenn es so kommt

SpiderJ
06.11.2013 13:35

nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

mike_litoris
06.11.2013 13:38

ich will:

cohead - head

placebo - depeche mode
eminem - ratm
chemical brothers - daft punk
macklemore - lady gaga

das wärn traum

€ wobei ich macklemore live echt mittel fand.. mir fiel nur ad hoc nichts anderes passendes (poppiges) ein

Nachricht geändert von mike_litoris am 06.11.2013 13:38 Uhr

junior88
06.11.2013 13:39


Ingeborg2010 schrieb:
Also ich finde man muss immer noch an das PinkPop denken.
Die wollen denke ich doch auch Black Sabath, Pearl Jam usw.
Ob die Bands dann wirklich 3 Auftritte in 4 Tagen machen werden ist die große Frage.
Bei der Sabbath Tour ist immer mind. ein Tag dazwischen frei und Ozzy bei der dritten show in vier Tagen .

Also da werden sich die großen (alten) Bands in meinen Augen für ein Festival entscheiden.
Alles reine Spekulation und wer das Rennen macht zwischen PinkPop und RaR wird sich ja hoffentlich bald entscheiden

Zitat anzeigen


Das Pinkpop hat einfach nichts zu melden

stimmt wohl, das es da an diesem WE eine gewisse konkurrenz besteht, aber das sollte in Frankfurt nicht für unruhe sorgen, in Landgraaf hingegen schon...

es heißt ja nicht, dass die PP macher auch auf Sabbath, Aerosmth, etc. aus sind, bzw. ist wohl eher unwahrscheinlich das MLK hinter ihnen her ist. Die werden sich da schon einigen.[addsig]

ChrisOMatik
06.11.2013 14:28


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Schmiddie
Schmiddie
06.11.2013 14:41


Kijas schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Danke für die Info...

Ne, aber als ob Sabbath oder Aerosmith kommen würden.
Bin gespannt, was MLK uns so alles verkaufen will

Zitat anzeigen



Naja Mit Placebo, Beatsteaks und Headliner XY ist es mittlerweile nicht mehr getan. Mal abwarten...

Zitat anzeigen



...doch.

counterdog
06.11.2013 14:43


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Zitat anzeigen



Ich bin großer LP Fan aber das was die 2012 gemacht haben, da hätte man eine CD einlegen können...

AllerersteSahne
06.11.2013 14:44


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Zitat anzeigen



Ich bin großer LP Fan aber das was die 2012 gemacht haben, da hätte man eine CD einlegen können...

Zitat anzeigen



Ich persöhnlich war 2012 recht positiv überrascht! Was hast du denn erwartet?
Bitte nicht die Arctic Monkeys.. konnten mich auf dem hurricane nicht grad überzeugen.

taunusrunner
06.11.2013 14:47

Arctic Monkeys: Super Band. aber bitte nicht an den ring.

Schon am Southside mit dem einfach besseren Publikum nicht wiiirklich der Funke übergesprungen. Dann bitte nicht am Ring...Bitte, bitte nicht.

SpiderJ
06.11.2013 14:47


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Zitat anzeigen



Linkin Park hab ich schon drei mal bei RaR gesehen und ein mal aufm Southside, das reicht eigentlich und mit den Monkeys kann ich leider nix anfangen

counterdog
06.11.2013 14:47


BoySetsFirerocker schrieb:


martinzinnecker schrieb:


BoySetsFirerocker schrieb:
Foo Fighter
Pearl Jam
Black Sabbath
Aerosmith

Zitat anzeigen



Das wäre ein richtiges Rock am Ring.

Ich tippe allerdings auf 0/4

Zitat anzeigen



so sollte es ja auch sein !! Also ROCK AM RING!!

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist kein Spartenfestival --> MiXed Line Up also nicht nur Rock und Metal. Ende mit der Disskussion!

ChrisOMatik
06.11.2013 14:52


AllerersteSahne schrieb:


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Zitat anzeigen



Ich bin großer LP Fan aber das was die 2012 gemacht haben, da hätte man eine CD einlegen können...

Zitat anzeigen



Ich persöhnlich war 2012 recht positiv überrascht! Was hast du denn erwartet?
Bitte nicht die Arctic Monkeys.. konnten mich auf dem hurricane nicht grad überzeugen.

Zitat anzeigen

zum Auftritt 2012 kann ich mich nicht äußern ist mein erstes Jahr RaR nächstes Jahr und als Arctic Monkeys Fan muss ich mich erstaml selbst davon überzeugen mal ne andere sache war am ende von diesem jahr RaR nicht auch Slipknot von MLK in erwähgung gezogen worden?

counterdog
06.11.2013 14:59


AllerersteSahne schrieb:


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
nachher werdens Linkin Park, Arctic Monkeys, Kings of Leon und die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Linkin Park mit alten Liedern ist doch genial und Arctic Monkeys wären auch mega gut zwar nicht unbedingt als Headliner aber wenn die kommen würde ich das feiern

Zitat anzeigen



Ich bin großer LP Fan aber das was die 2012 gemacht haben, da hätte man eine CD einlegen können...

Zitat anzeigen



Ich persöhnlich war 2012 recht positiv überrascht! Was hast du denn erwartet?
Bitte nicht die Arctic Monkeys.. konnten mich auf dem hurricane nicht grad überzeugen.

Zitat anzeigen



Mehr Spaß, Interaktionen und nicht so ein runtergeträllere des Sets. Nicht so ein komisches Overlay auf den Leinwänden.

BoySetsFirerocker
06.11.2013 15:13


Aloxe schrieb:


BoySetsFirerocker schrieb:


martinzinnecker schrieb:


BoySetsFirerocker schrieb:
Foo Fighter
Pearl Jam
Black Sabbath
Aerosmith

Zitat anzeigen



Das wäre ein richtiges Rock am Ring.

Ich tippe allerdings auf 0/4

Zitat anzeigen



so sollte es ja auch sein !! Also ROCK AM RING!!

Zitat anzeigen


War nur eine Frage der Zeit bis so eine Aussage kommt.

Zitat anzeigen



Alle Jahre wieder gibt es Gründe das Festival auf einen neuen Namen zu taufen.
So ist es halt und so wird es immer sein!

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen ein abwechslungsreiches Festival. Aber man sollte trotzdem seine Wurzeln nicht vergessen!

mike_litoris
06.11.2013 15:23


keulenschwinger schrieb:


mike_litoris schrieb:
ich will:

cohead - head

placebo - depeche mode
eminem - ratm
chemical brothers - daft punk
macklemore - lady gaga

das wärn traum

€ wobei ich macklemore live echt mittel fand.. mir fiel nur ad hoc nichts anderes passendes (poppiges) ein

Nachricht geändert von mike_litoris am 06.11.2013 13:38 Uhr

Zitat anzeigen



Ich hoffe, dass das mit Lady Gaga ein schlechter Joke war

Zitat anzeigen



lady gaga ist sowohl musikalisch als auch textlich deutlich besser als linkin park

Bulli1992
06.11.2013 16:03

bei dem was dieses Jahr zu der Zeit alles unterwegs ist muss ja der ein oder andere große Name dabei sein (ob das einem dann jeweils zusagt ist ne andere Sache)...
bin echt mal gespannt was so kommt, zu lange sollte es hoffentlich nicht mehr dauern

Anzeige
Anzeige