Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 252 von 260 »
Suns33k3r
23.02.2014 18:01


Alexos schrieb:
Morgen oder Mittwoch. Tippe eher auf Mittwoch dan sind es glat 100Tge

Zitat anzeigen



Wieso haben sich alle so auf Mittwoch als den "noch 100 Tage-Termin" eingeschossen? Ist das nicht schon am Dienstag der Fall?

Nightmare119
Nightmare119
23.02.2014 18:13


Suns33k3r schrieb:


Alexos schrieb:
Morgen oder Mittwoch. Tippe eher auf Mittwoch dan sind es glat 100Tge

Zitat anzeigen



Wieso haben sich alle so auf Mittwoch als den "noch 100 Tage-Termin" eingeschossen? Ist das nicht schon am Dienstag der Fall?

Zitat anzeigen


Wenn links oben steht noch 103 Tage dann sind's am Mittwoch noch 100.
Aber denke nicht das dass irgendeine Rolle spielt wann bestätigt wird. (Auch wenn es sich anbietet)

Frankenstolz
Frankenstolz
24.02.2014 09:46

Guten Morgen Leute.

Iss heute also schon wieder mal Montag?! Am besten ein Montag mit ganz vielen, tollen Bands!!!



Und jetzt gibt es zum Frühstück erst mal ne Tüte Popcorn.[addsig]

IousD
24.02.2014 10:41

Ein bisschen Off-Topic, aber wohin ist eigentlich der Countdown oben links verschwunden? Ein nicht unerheblicher Teil des freudigen Wartens war doch immer das Stundenlange anstarren der verbleibenden Tage!

Nightmare119
Nightmare119
24.02.2014 10:47


IousD schrieb:
Ein bisschen Off-Topic, aber wohin ist eigentlich der Countdown oben links verschwunden? Ein nicht unerheblicher Teil des freudigen Wartens war doch immer das Stundenlange anstarren der verbleibenden Tage!

Zitat anzeigen


Bei mir steht der links oben

Rated-R
24.02.2014 10:52


Nightmare119 schrieb:


IousD schrieb:
Ein bisschen Off-Topic, aber wohin ist eigentlich der Countdown oben links verschwunden? Ein nicht unerheblicher Teil des freudigen Wartens war doch immer das Stundenlange anstarren der verbleibenden Tage!

Zitat anzeigen


Bei mir steht der links oben

Zitat anzeigen



Also bei mir fehlt der auch

Rated-R
24.02.2014 11:45


runnerdo schrieb:
Schon wieder viel zu ruhig hier.

Ich will ein Zeichen!

Zitat anzeigen



Der Countdown oben links funktioniert doch bei manchen nicht. Vielleicht wird gerade an der Seite hier gearbeitet (neue Bands angelegt)

MetalFan2007
24.02.2014 11:47

Muss zwar nix heißen, aber da heute schon einige Festivals bestätigt haben, glaub ich irgendwie nicht dran. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

runnerdo
runnerdo
24.02.2014 12:07Supporter


Rated-R schrieb:


runnerdo schrieb:
Schon wieder viel zu ruhig hier.

Ich will ein Zeichen!

Zitat anzeigen



Der Countdown oben links funktioniert doch bei manchen nicht. Vielleicht wird gerade an der Seite hier gearbeitet (neue Bands angelegt)

Zitat anzeigen



Naja das mit dem countdown ist so eine Sache. Wie gesagt in letzter Zeit lief da ja eh ab und an was schief. Das heute einige Bestätigen macht mir da mehr hoffnung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland