Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 251 von 260 »
wertzuiop123
21.02.2014 15:27


r0ck3r schrieb:


wertzuiop123 schrieb:
tja mlk ohne neue bands kein ticket

Zitat anzeigen



Na, nach dieser Aussage wird er sich sicherlich in den Arsch beißen, dass er nicht früher schon Bands veröffentlich hat.... wo er dann doch an dich ein Ticket losgeworden wäre...

Zitat anzeigen



EIN Ticket? Nur an mich?
Wenn ich mich recht entsinne läuft der VVK beschissen wie noch nie.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.02.2014 15:50


wertzuiop123 schrieb:


r0ck3r schrieb:


wertzuiop123 schrieb:
tja mlk ohne neue bands kein ticket

Zitat anzeigen



Na, nach dieser Aussage wird er sich sicherlich in den Arsch beißen, dass er nicht früher schon Bands veröffentlich hat.... wo er dann doch an dich ein Ticket losgeworden wäre...

Zitat anzeigen



EIN Ticket? Nur an mich?
Wenn ich mich recht entsinne läuft der VVK beschissen wie noch nie.

Zitat anzeigen



letztes jahr wars ja glaube schon gegen mitte/ende januar auverkauft? ..also an dem lineup bisher sollte es nicht liegen, aber ne preissteigerung von so ca.~50€ is schon happig..wenn mit der nächsten preissteigerung ne neue welle kommen sollte dann ises denke bis mitte märz ausverkauft

r0ck3r
21.02.2014 16:05

Also ich hätte kein Problem damit, wenn dieses Jahr nur 50k Tickets verkauft würden....

Pandamann
21.02.2014 16:09

Letztes Jahr hatten viele glaube ich einfach nur Panik, dass es das letzte Mal Rock am Ring ist. Das Line Up war auch objektiv gesehen ein totaler Witz, vor allem für den Preis. Die Ebaypreise waren ja auch schon zwei Monate vorher im Keller...

senfmann
21.02.2014 16:32

Da hier eh nur alle vergeblich auf bestätigungen warten, und ich kein geeignetes unterforum finde frage ich mal hier.

Ich habe mir bei Eventim Tickets für Rock im Park gekauft, aber ich finde nirgens hinweise darauf wie ich für die Metallica songs abstimmen kann. wie funktioniert das genau?

achja und

r0ck3r
21.02.2014 16:38


senfmann schrieb:
Ich habe mir bei Eventim Tickets für Rock im Park gekauft, aber ich finde nirgens hinweise darauf wie ich für die Metallica songs abstimmen kann. wie funktioniert das genau?

Zitat anzeigen



Schau doch einfach nochmal in deine Bestellbestätigung, die du gleich nach der Aufgabe der Bestellung von Eventim erhalten hast... da steht der Code und der Link zum Abstimmen drin.



Twappleman schrieb:
Spielt Fallout und wartet mit und

Zitat anzeigen



Fall Out Boy kommen??

buether
21.02.2014 19:39


MisterEsite schrieb:


buether schrieb:



Ach das ist ja Abfotografiert => Bestimmt ein Fake

War ja leicht

Zitat anzeigen



Da hat einfach wer den Quelltext kopiert und abgeändert. hab ich mit 13 auch immer gemacht Aber das Line Up wäre meinem Geschmack entsprechend

Zitat anzeigen



Dass sollte eher ein Witz sein. Die meisten Fakes sind Ausgedruckt und Abfotografiert, um den Eindruck zu machen, dass es so wichtig sei, dass dies sich lohnen würde, um ausgedruckt zu werden.

MisterEsite
21.02.2014 19:41

D Entire Past ist die Band von nem Freund, kann ich echt empfehlen: https://soundcloud.com/the-entire-past

r0ck3r
21.02.2014 19:56


MisterEsite schrieb:
D Entire Past ist die Band von nem Freund, kann ich echt empfehlen: https://soundcloud.com/the-entire-past


Zitat anzeigen




Ich finde es immer wieder lustig, wenn auf Internet-Memes Rechtschreibfehler sind.... dein Fake wurde leider auch nicht davon verschont.

Oder kennt jemand eine Band, die "Skindread" heißt?

MisterEsite
21.02.2014 20:16


r0ck3r schrieb:


MisterEsite schrieb:
D Entire Past ist die Band von nem Freund, kann ich echt empfehlen: https://soundcloud.com/the-entire-past


Zitat anzeigen




Ich finde es immer wieder lustig, wenn auf Internet-Memes Rechtschreibfehler sind.... dein Fake wurde leider auch nicht davon verschont.

Oder kennt jemand eine Band, die "Skindread" heißt?

Zitat anzeigen

dazu hat die erste Band nur 360 Facebook likes so viel mühe habe ich mir dabei jetzt nicht gegeben

mehlsack
mehlsack
21.02.2014 22:34


wertzuiop123 schrieb:
EIN Ticket? Nur an mich?
Wenn ich mich recht entsinne läuft der VVK beschissen wie noch nie.

Zitat anzeigen



Interessant, wie du dich an Dinge erinnerst, die noch nie offiziell verkündet wurden. Das der VVK schlecht läuft, steht nirgendwo, das wurde gemutmaßt daran, dass der Preis noch nicht erhöht wurde, das kann aber auch ganz andere Gründe haben.

sprinkhaan
21.02.2014 23:00


mehlsack schrieb:


wertzuiop123 schrieb:
EIN Ticket? Nur an mich?
Wenn ich mich recht entsinne läuft der VVK beschissen wie noch nie.

Zitat anzeigen



Interessant, wie du dich an Dinge erinnerst, die noch nie offiziell verkündet wurden. Das der VVK schlecht läuft, steht nirgendwo, das wurde gemutmaßt daran, dass der Preis noch nicht erhöht wurde, das kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Zitat anzeigen



65.000 tickets verkauft. Ist bestatigt durch der derzeitige inhaber der ring. Ist nicht slecht denke ich so, sind noch 3 monate bis der tag da ist. (Sagt ein hoooooollander).

Twappleman
22.02.2014 01:19


r0ck3r schrieb:


senfmann schrieb:
Ich habe mir bei Eventim Tickets für Rock im Park gekauft, aber ich finde nirgens hinweise darauf wie ich für die Metallica songs abstimmen kann. wie funktioniert das genau?

Zitat anzeigen



Schau doch einfach nochmal in deine Bestellbestätigung, die du gleich nach der Aufgabe der Bestellung von Eventim erhalten hast... da steht der Code und der Link zum Abstimmen drin.



Twappleman schrieb:
Spielt Fallout und wartet mit und

Zitat anzeigen



Fall Out Boy kommen??

Zitat anzeigen


Fall Out Boy würde ich feiern

MisterEsite
22.02.2014 09:47


Twappleman schrieb:


r0ck3r schrieb:


senfmann schrieb:
Ich habe mir bei Eventim Tickets für Rock im Park gekauft, aber ich finde nirgens hinweise darauf wie ich für die Metallica songs abstimmen kann. wie funktioniert das genau?

Zitat anzeigen



Schau doch einfach nochmal in deine Bestellbestätigung, die du gleich nach der Aufgabe der Bestellung von Eventim erhalten hast... da steht der Code und der Link zum Abstimmen drin.



Twappleman schrieb:
Spielt Fallout und wartet mit und

Zitat anzeigen



Fall Out Boy kommen??

Zitat anzeigen


Fall Out Boy würde ich feiern

Zitat anzeigen

Hää?1 Fallout Boy sind doch schon bekannt gegeben?

Twappleman
22.02.2014 11:53


MisterEsite schrieb:


Twappleman schrieb:


r0ck3r schrieb:


senfmann schrieb:
Ich habe mir bei Eventim Tickets für Rock im Park gekauft, aber ich finde nirgens hinweise darauf wie ich für die Metallica songs abstimmen kann. wie funktioniert das genau?

Zitat anzeigen



Schau doch einfach nochmal in deine Bestellbestätigung, die du gleich nach der Aufgabe der Bestellung von Eventim erhalten hast... da steht der Code und der Link zum Abstimmen drin.



Twappleman schrieb:
Spielt Fallout und wartet mit und

Zitat anzeigen



Fall Out Boy kommen??

Zitat anzeigen


Fall Out Boy würde ich feiern

Zitat anzeigen

Hää?1 Fallout Boy sind doch schon bekannt gegeben?

Zitat anzeigen


Ah geil, hast recht
Sorry
Jetzt feier ich

Alexos
22.02.2014 16:03

Allein das Rolling Stones, Die Toten Hosen, Rmmstein und Red Hot Chili Peppers auf die liste gepackt werden. Soll das Festival auf 8 Tage verlängert werden?

Frankenstolz
Frankenstolz
23.02.2014 13:25

Morgen isses hoffentlich endlich soweit.
Hoffe ich zumindest.[addsig]

Anzeige
Anzeige