Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 246 von 260 »
PR1
17.02.2014 09:49


buether schrieb:
Also wenn diese und nächste Woche nichts kommt, dann kommt am 1. März sicherlich wieder eine "Verlängerung der aktuellen Preisstufe" Mitteilung


Zitat anzeigen

Die müssen doch noch ein paar Karten verkaufen. Bin wirklich gespannt wie viele größere Bands noch dabei sind. Arctic Monkeys werden ja durch das Gerücht vom Pinkpop nicht wahrscheinlicher.

Frankenstolz
Frankenstolz
17.02.2014 15:18


sprinkhaan schrieb:

Zitat anzeigen




Ich hab wieder so n gutes das heute was kommen wird.
Und bis dahin gibt's erst mal...

...a schöss Feierabendbier!!! Prost Leute!!![addsig]

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2014 15:42


Frankenstolz schrieb:
Ich hab wieder so n gutes das heute was kommen wird.

Zitat anzeigen


Ich kann auch jeden Tag sagen das ich heute ein gutes Gefühl hab - bis dann irgendwann was kommt

LukeRoxx
18.02.2014 18:27

würde mal auf freitag tippen,
Taubertal haut da wohl ein Bandpaket raus...veranstalter hat selbst gesagt, dass sie bands wegen größeren festivals nicht bestätigen durften....würde für mich passen.....

Twappleman
18.02.2014 19:11

So langsam werd ich aber echt ungeduldig -.-
Für den Preis dürfte man mMn schon n bisschen was erwarten mittlerweile!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.02.2014 19:38


LukeRoxx schrieb:
würde mal auf freitag tippen,
Taubertal haut da wohl ein Bandpaket raus...veranstalter hat selbst gesagt, dass sie bands wegen größeren festivals nicht bestätigen durften....würde für mich passen.....

Zitat anzeigen



rocco del schlacko schiebt auch..die wollten morgen ne neue welle raushauen, bitten jez aber noch um wenige tage geduld

PR1
18.02.2014 19:54


GuitarPunk94 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
würde mal auf freitag tippen,
Taubertal haut da wohl ein Bandpaket raus...veranstalter hat selbst gesagt, dass sie bands wegen größeren festivals nicht bestätigen durften....würde für mich passen.....

Zitat anzeigen



rocco del schlacko schiebt auch..die wollten morgen ne neue welle raushauen, bitten jez aber noch um wenige tage geduld

Zitat anzeigen

Wo steht das mit den großeren Festivals? Kann ja auch sein das e8ne Band ein Datum vorgibt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United