Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 242 von 260 »
Nightmare119
Nightmare119
12.02.2014 10:48

+ Architects
+ While She Sleeps
+ Parkway Drive
+ Trivium
+ Thy Art is Murder

mbassus
12.02.2014 11:05

So, langsam glaub ich an die nächste Welle. Daher misch ich wieder bissl mit.

MoJa
12.02.2014 11:17

Hab ich was verpasst oder haben wir wiedermal den Threadnamen in "Halluzinationen 2014" geändert?

Also erstmal warten und

Twappleman
12.02.2014 11:36

Die werden jetzt erstmal gucken, ob mehr karten weg gehen, wegen der Verlängerung!
Ist das nicht der Fall, werden sie vielleicht teurere Bands umbesetzen müssen...
Meine Theorie

buether
12.02.2014 11:44


Twappleman schrieb:
Die werden jetzt erstmal gucken, ob mehr karten weg gehen, wegen der Verlängerung!
Ist das nicht der Fall, werden sie vielleicht teurere Bands umbesetzen müssen...
Meine Theorie

Zitat anzeigen



Teurere Bands umbesetzten? Du meinst so etwas wie Linkin Park kündigen und dafür Pearl Jam buchen?

AllerersteSahne
12.02.2014 11:57


Teurere Bands umbesetzten? Du meinst so etwas wie Linkin Park kündigen und dafür Pearl Jam buchen?

Zitat anzeigen



LP vormittags Clubstage

MisterEsite
12.02.2014 12:26

Kann mir mal einer sagen warum hier alle sooo krass gegen linkin park "haten". Sie haben mivh damals durch die lebenprägenste Zeit begleitet. Nur weil sie dem mainstream verfallen sind hatet ihr sie so?! Dadurch wird das alte dovh nivht schlechter.
Auf nem.Festival im uk steht im line up neben linkin park ' only hybrid theory'. Wenn sie am ring auch nur das alte zeug rausholen, läuft dovh

mehlsack
mehlsack
12.02.2014 12:37

Linkin Park hatten hier schon immer nen schweren Stand, aber seit 2012 ist es durch den grottigen Auftritt noch schlechter geworden. Der kam hier extrem schlecht an. Auch wenn die Setlist einige alte Songs enthielt, wurde es zum Ende hin immer langweiliger und Linkin Park wirkten auf der Bühne einfach so, als würden sie nur noch fürs Geld spielen. Die hatten kein bisschen Spaß, haben keine Interaktion zum Publikum gesucht und einfach ihr Set runtergespielt.
Ja, ich weiß, Rammstein reden auch nie mit dem Publikum, aber bei ihnen gehört das nunmal zur Show und bei Linkin Park ist man sowas im Vergleich zu Auftritten von früher einfach nicht gewohnt.
Dazu kommt noch, dass die Animationen auf den Bildschirmen total bescheuert waren, so dass Leute hinten im C Bereich nichtmal auf den Leinwänden, was von der Band sehen konnten.
Außerdem kommt noch dazu, dass Linkin Park ständig Karriereschritte machen, die für mich einfach extrem nach Geldmaschine klingen.. Jede Rechtfertigung in der sie erklären, warum sie jetzt so andere, elektronische Musik machen, klingt für mich einfach total geheuchelt. Da ging es meiner Meinung nach nur um eine Anpassung an den Mainstream, um möglichst viel Kohle abzusahnen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Hinzu kommt natürlich auch noch, dass Linkin Park ständig von MLK gebucht werden. Alle Bands bei denen das hier passiert, haben mittelfristig einen schweren Stand, auch wenn sie für viele immer noch gute Musik machen (Metallica, Volbeat, Die Toten Hosen).
Irgendwann ist es auch mal gut. Geht dann halt soweit, dass ich als großer Volbeatfan jetzt auch erstmal genug hab, nach drei Konzerten in 2013.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United