Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 238 von 260 »
mike_litoris
31.01.2014 16:04

also wirklich nichts..
das macht die entscheidung, zu welchem festival man fahren soll, nicht gerade einfacher

roxar
roxar
31.01.2014 16:22

Leute...
Es hat doch eigentlich fast nichts drauf hingedeutet bisher

Morgen, Montag, nächste Woche Freitag
Ist doch vollkommen egal, wann

Nightmare119
Nightmare119
31.01.2014 16:28

Hätte sich halt angeboten so vor der Erhöhung bzw hätte man mit der Nachricht auf welchen Preis die Tickets ansteigen auch ein paar Bands mit raushauen können aber die ist ja ebenfalls nicht da

counterdog
31.01.2014 17:38


Nightmare119 schrieb:
Hätte sich halt angeboten so vor der Erhöhung bzw hätte man mit der Nachricht auf welchen Preis die Tickets ansteigen auch ein paar Bands mit raushauen können aber die ist ja ebenfalls nicht da

Zitat anzeigen



rr.com hat doch sonst auch immer so einen Infokasten, dass die nächsten Tage die Tix teuerer werden, aber diesmal nicht.

Ich habe so das Gefühl, dass der 31.1 eine Falschinformation ist O.o

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2014 17:47Supporter


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte sich halt angeboten so vor der Erhöhung bzw hätte man mit der Nachricht auf welchen Preis die Tickets ansteigen auch ein paar Bands mit raushauen können aber die ist ja ebenfalls nicht da

Zitat anzeigen



rr.com hat doch sonst auch immer so einen Infokasten, dass die nächsten Tage die Tix teuerer werden, aber diesmal nicht.

Ich habe so das Gefühl, dass der 31.1 eine Falschinformation ist O.o

Zitat anzeigen


Es gab heute schon per Facebook einen Hinweis auf die Preiserhöhung.

Nightmare119
Nightmare119
31.01.2014 19:31


mehlsack schrieb:
Was genau ist daran erbärmlich?

Zitat anzeigen


Ich geh mal davon aus er meint das nicht mal der neue Preis mit den Kunden kommuniziert wird, der ab morgen gilt.
Merkwürdig finde ich das allerdings auch

SaarRocker
31.01.2014 19:56

Is doch scheißegal ob heut ne Nachricht kommt "Morgen ab 12 Uhr 213,50€" oder morgen um 12 Uhr kommt "neuer preis ab jetzt 213,50€"... dass der aktuelle preis nur bis heute gilt war hinlänglich bekannt und wer auf neue Bands wartet sollte wissen, dass er dafür nen höheren Preis in Kauf nehnen muss.
Verstehe also die Aufregung net

counterdog
01.02.2014 15:32


PastorOfMuppets schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte sich halt angeboten so vor der Erhöhung bzw hätte man mit der Nachricht auf welchen Preis die Tickets ansteigen auch ein paar Bands mit raushauen können aber die ist ja ebenfalls nicht da

Zitat anzeigen



rr.com hat doch sonst auch immer so einen Infokasten, dass die nächsten Tage die Tix teuerer werden, aber diesmal nicht.

Ich habe so das Gefühl, dass der 31.1 eine Falschinformation ist O.o

Zitat anzeigen


Es gab heute schon per Facebook einen Hinweis auf die Preiserhöhung.

Zitat anzeigen



Naja, anhand das MLK aus Kulanz doch nicht erhöht hat, spricht irgendwie dafür, dass ein Fehler vorlag

wertzuiop123
03.02.2014 10:54

Sicherheitsbestimmungen, höhere Gagen etc. ist alles Blödsinn. Da hockt ein BWLer und ermittelt den absoluten Maximalpreis mit dem man den Ring gerade so ausverkauft bekommt bei minimalem Aufwand (Gleiche Bookings und Abläufe wie die Jahre zuvor). Die Verlängerung der jetzigen Preisstufe zeigt ganz deutlich, dass sie über die Stränge geschlagen haben. Würde das als Investor genauso machen, nur schade dass die Qualität und der Anreiz für mich hinzufahren damit sinkt.

Eher nervt (wie immer schon) deren Kommunikation
Ich fahre trotzdem hin. Bunkt. Man zahlt fürs Erlebnis

taunusrunner
03.02.2014 11:38


wertzuiop123 schrieb:
Sicherheitsbestimmungen, höhere Gagen etc. ist alles Blödsinn. Da hockt ein BWLer und ermittelt den absoluten Maximalpreis mit dem man den Ring gerade so ausverkauft bekommt bei minimalem Aufwand (Gleiche Bookings und Abläufe wie die Jahre zuvor). Die Verlängerung der jetzigen Preisstufe zeigt ganz deutlich, dass sie über die Stränge geschlagen haben. Würde das als Investor genauso machen, nur schade dass die Qualität und der Anreiz für mich hinzufahren damit sinkt.

Eher nervt (wie immer schon) deren Kommunikation
Ich fahre trotzdem hin. Bunkt. Man zahlt fürs Erlebnis

Zitat anzeigen



das gleiche haste doch auch schon in fb gepostet....

violentheart
04.02.2014 23:49

Vor Juni kommt was, keine Angst. Oder wir bekommen einfach nur die bisherigen Bands.

buether
05.02.2014 11:49

Wenn Pinkpop die Stones holt, will ich dass die aus Kulanzgründen auch bei RaR und RiP spielt

Anzeige
Anzeige