Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 24 von 260 »
LiamGallagher
04.11.2013 15:30


PR1 schrieb:
http://handbrotzeit-festival.de/festival/

Von den Parkrockern.

Lt. Handbrotseite bis 09.06.2013. Facebook kommentar ,,wird ein langes Pfingstwochenende''.
Im Park stehen die Handbrotzelte nur am Festivalgelände. Kann also sein das wir eine 4. Tag bekommen.

Zitat anzeigen



Alle Festivaldaten wurden heute vom dortigen Team aktualisiert und auch auf Nachfrage versichert, dass RaR/RiP einschl. dem Pfingstmontag verköstigt werden.

Das dürfte auch weiterhin der Grund sein, warum der VVK noch nicht gestartet wurde. Ein kompletter vierter Tag + der daraus (deutlich) resultierende Anstieg im Ticketpreis kann am besten vermittelt werden, wenn zum Start gleich viele (alle) Headliner bekannt sind und dem Besucher die Details wieso es teurer wird bildhaft vermittelt werden können.

Ein VVK-Start ohne Bands für 190-200 € würde wahrscheinlich erst einmal negative Rückmeldungen einfahren.


04.11.2013 15:39


LiamGallagher schrieb:


PR1 schrieb:
http://handbrotzeit-festival.de/festival/

Von den Parkrockern.

Lt. Handbrotseite bis 09.06.2013. Facebook kommentar ,,wird ein langes Pfingstwochenende''.
Im Park stehen die Handbrotzelte nur am Festivalgelände. Kann also sein das wir eine 4. Tag bekommen.

Zitat anzeigen



Alle Festivaldaten wurden heute vom dortigen Team aktualisiert und auch auf Nachfrage versichert, dass RaR/RiP einschl. dem Pfingstmontag verköstigt werden.

Das dürfte auch weiterhin der Grund sein, warum der VVK noch nicht gestartet wurde. Ein kompletter vierter Tag + der daraus (deutlich) resultierende Anstieg im Ticketpreis kann am besten vermittelt werden, wenn zum Start gleich viele (alle) Headliner bekannt sind und dem Besucher die Details wieso es teurer wird bildhaft vermittelt werden können.

Ein VVK-Start ohne Bands für 190-200 € würde wahrscheinlich erst einmal negative Rückmeldungen einfahren.

Zitat anzeigen



Tatsache. Hm wäre schon krass gäbe es den Montag dazu, aber 190-200 direkt als Anfang? Das wäre wirklich happig. Naja abwarten

martinzinnecker
04.11.2013 15:50


FarinU schrieb:


LiamGallagher schrieb:


PR1 schrieb:
http://handbrotzeit-festival.de/festival/

Von den Parkrockern.

Lt. Handbrotseite bis 09.06.2013. Facebook kommentar ,,wird ein langes Pfingstwochenende''.
Im Park stehen die Handbrotzelte nur am Festivalgelände. Kann also sein das wir eine 4. Tag bekommen.

Zitat anzeigen



Alle Festivaldaten wurden heute vom dortigen Team aktualisiert und auch auf Nachfrage versichert, dass RaR/RiP einschl. dem Pfingstmontag verköstigt werden.

Das dürfte auch weiterhin der Grund sein, warum der VVK noch nicht gestartet wurde. Ein kompletter vierter Tag + der daraus (deutlich) resultierende Anstieg im Ticketpreis kann am besten vermittelt werden, wenn zum Start gleich viele (alle) Headliner bekannt sind und dem Besucher die Details wieso es teurer wird bildhaft vermittelt werden können.

Ein VVK-Start ohne Bands für 190-200 € würde wahrscheinlich erst einmal negative Rückmeldungen einfahren.

Zitat anzeigen



Tatsache. Hm wäre schon krass gäbe es den Montag dazu, aber 190-200 direkt als Anfang? Das wäre wirklich happig. Naja abwarten

Zitat anzeigen



Für 4 Tage wäre es verständlich.
Evtl verzichtet man auch auf nen Frühbucher-Rabatt, weil man sowieso von nem ausverkauften Festival ausgeht.

Nikrox
Nikrox
04.11.2013 15:53Supporter

Naja aber um so einen Preis zu rechtfertigen, muss es auch ein voller 4. Tag sein. Die zwei/drei Bands damals zählen für mich nicht


04.11.2013 15:56

Was haben denn 2010 die Karten gekostet beim Jubiläum? Also in der ersten Verkaufsphase?

Edit: Mir ist klar dass der Preis steigen muss, wenn es sich verlängert .Stimme Nikrox da zu, wenn dann muss es auch wieder von 13-1 Uhr gehen damit der Preis um 30-40 Euro steigen kann.

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2013 15:56

190€ bzw 200€ wären schon echt grob als Startpreis...
Wenn es ein voller 4. Tag ist mit entsprechendem Line-Up ok aber sonst...
Mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen

PR1
04.11.2013 16:18

Wurden hier jetzt was gelöscht? Hat nicht ringrocker.com vorhin was geschrieben?

martinzinnecker
04.11.2013 16:26


Nikrox schrieb:
Naja aber um so einen Preis zu rechtfertigen, muss es auch ein voller 4. Tag sein. Die zwei/drei Bands damals zählen für mich nicht

Zitat anzeigen



Ja das sollte schon der Fall sein, ansonsten wäre eine Preiserhöhung nicht zu rechtfertigen, gäbe auch keinen Grund den Montag zu verkürzen.

Aber da man sowieso von eine Preiserhöhung ausgehen kann, auch bei 3 Tagen und dann noch den 4. Tag dazu nimmt finde ich 180 bis 190 Euro (ohne Rabatt) durchaus realistisch.

Allerdings ist der Preis so hoch, dass man dann in direkter Konkurrenz zum Werchter steht und bei dem Lineup muss man erstmal mithalten.

Aber man kennt auch den typischen Ringgänger, der kauft erstmal blind.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.11.2013 16:29Supporter


zell schrieb:


PR1 schrieb:
Wurden hier jetzt was gelöscht? Hat nicht ringrocker.com vorhin was geschrieben?

Zitat anzeigen



Ja wurde was gelöscht.
Aber was ?

Zitat anzeigen


Hier stand sinngemäß etwas von einem Termin auf der Homepage "07.06. bis 09.06., also Samstag bis Montag."
Allerdings ist das der Termin von diesem Jahr, daher wahrscheinlich wieder gelöscht.

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2013 16:29Admin

ja, was von mir statt löschen hab ich den falschen button gedrückt. ich dacht ich wäre schnell genug, aber nein ihr nun wieder *g

MetalFan2007
04.11.2013 16:42

Hm da es den Handbrotstand ja echt nur auf em Festivalgelände gibt, könnte was dran sein! Wäre schon geil. Mal schauen vielleicht kommt diese Woche ja endlich mal was!

Diablo0106
04.11.2013 21:10

ich bin auch langsam gespannt.. wünsche mir zander seltener fisch als head der dann 90 minuten dicke titten kartoffelsalat spielt xdd

ChrisOMatik
05.11.2013 01:13

Linkin Park wird Headliner am Samstag beim Download. Sie performen Hybrid Theory. Bitte lass sie mit Hybrid Theory zum Ring kommen

maggot15
05.11.2013 06:54

Bitte nicht, hybrid theory schön und gut, aber brauch ich nicht unbedingt..

capHowdy
05.11.2013 07:14

4-Tage Ring? Mal schauen was dran ist!

So langsam muss mal was kommen, der gute Lieberberg will sich ja wohl nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen!

DeniedDaredevil
05.11.2013 08:24

Bitte nicht schon wieder Linkin Park.
Das wäre dann doch zu schnell hintereinander...

SaarRocker
05.11.2013 08:34

Ne wenn linkin park aufm download hybrid theory spielen dürfen sie gerne mit Meteora zum ring kommen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland