Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 228 von 260 »
CoolProphet
10.01.2014 17:12

Nächste Welle am 31.1

Alice In Chains
Anthrax
Arctic Monkeys
Beady Eye
Gesaffelstein
Kasabian
Megadeth
Motörhead
Royal Blood
Trivium


Fringser
10.01.2014 18:40


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle am 31.1

Alice In Chains
Anthrax
Arctic Monkeys
Beady Eye
Gesaffelstein
Kasabian
Megadeth
Motörhead
Royal Blood
Trivium



Zitat anzeigen



Kasabian und die Monkeys auf die Alterna, dann läuft das

swam7
10.01.2014 20:23

Ich habe vor Wochen schon geschrieben, dass die Big 4 wieder am Start sein werden ! Da wurde ich hier nur belächelt ... nun sieht es sehr sehr gut damit aus

Alexos
10.01.2014 22:25


Fringser schrieb:


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle am 31.1

Alice In Chains
Anthrax
Arctic Monkeys
Beady Eye
Gesaffelstein
Kasabian
Megadeth
Motörhead
Royal Blood
Trivium



Zitat anzeigen



Kasabian und die Monkeys auf die Alterna, dann läuft das

Zitat anzeigen



Wenn noch Killswitch Engage dabei sind spring ich im dreieck!! Absolut geile live band.

Wenns so kammt das die big 4 am start sind werden die aber bestimmt nicht nacheinander spielen! dafür sind Anthrax zu klein um spät nachmittags auf der center zu spielen und metallica hatte auch mal wider beafe mit dave, und meinten das es erstmal nicht mehr zum gemeinsamen program kommen wird. ich muss auch sagen das slayer stark nachgelassen hat und die auch nicht so gerne auf der center als einheizer sehen würde. Da würde mir Anthrax im späten nachmittag viel mehr zusagen und als co-head Avenged Sevenfold oder the offspring.
Naja mal schauen es kommen ja noch ne menge bands und kann sich noch alles ändern in dem sinne weiter

flipflip123
11.01.2014 00:11

Wäre Lance Butters eigentlich eine Option? Wäre eigentlich ganz cool für die Club oder ganz frühe Alterna

JessiMabbitt
11.01.2014 12:52

Also ich fände ja irgendwie Eskimo Callboy, Blessthefall, Hollywood Undead, Parkway Drive, Betraying The Martyrs, Attila, Stick To Your Guns & Sum 41 ganz cool...meiner Meinung/Geschmack nach :b

Optimist
11.01.2014 13:06

aus der GK will ich:

Architects
Arctic Monkeys
Bela B
Trivium
While She Sleeps

Parkway Drive + Sum 41 wär aber auch mega.
die solln sie mal raushauen. noch nie gesehen.
Bloodhound Gang nehm ich auch.^^

mein allergrößter wunsch wäre Farin Urlaub.

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2014 13:24

PWD wär langsam echt mal angebracht, immer wird der selbe Core-Kram gebucht aber auf die Idee, die Australier zu buchen kommt wohl niemand

runnerdo
runnerdo
11.01.2014 13:35Supporter

Sind mit HSB zusammen bis März glaube ich auf Südamerika Tour. Könnte also noch passieren aber ich weiß bei dennen noch von gar keinen Konzert in Europa 2014. Längst überfällig das die mal zum ring kommen.

Gehört aber alles eher in die wunschfabrik.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.01.2014 13:37


Optimist schrieb:

die solln sie mal raushauen. noch nie gesehen.

Zitat anzeigen



AAALTER O.o seeehr geile band! danke dafür is direkt gekauft die haben nen style wie 'In Her Own Words'

Rated-R
12.01.2014 10:36

Anfangszeit von Bfmv? Also ich hör Chunk! schon länger und muss immer an A Day To Remember denken, wobei das aktuelle Album sogar besser als die neue ADTR Scheibe ist

Rollgutzje
12.01.2014 11:07

Naja....ich find das Genre ja einfach irgendwie ausgelutscht. Hört sich für mich alles gleich an.

counterdog
12.01.2014 13:23


Rated-R schrieb:
Anfangszeit von Bfmv? Also ich hör Chunk! schon länger und muss immer an A Day To Remember denken, wobei das aktuelle Album sogar besser als die neue ADTR Scheibe ist

Zitat anzeigen



Chunk kann mich einfach nicht überzeugen. Hört sich an wie Teenie Punk mit ein paar Screams...

mehlsack
mehlsack
12.01.2014 15:38


counterdog schrieb:


Rated-R schrieb:
Anfangszeit von Bfmv? Also ich hör Chunk! schon länger und muss immer an A Day To Remember denken, wobei das aktuelle Album sogar besser als die neue ADTR Scheibe ist

Zitat anzeigen



Chunk kann mich einfach nicht überzeugen. Hört sich an wie Teenie Punk mit ein paar Screams...

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland