Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 217 von 260 »
violentheart
05.12.2013 00:23


r0ck3r schrieb:


violentheart schrieb:
NIN als Latenight Special auf der Center

Zitat anzeigen



Nix da... LNS gibt's auf der Alterna und dann bitte wieder einen fetten Elektro-Act

Zitat anzeigen



Prodigy hat letztes Jahr als LNS auf der Center perfekt funktioniert. Und NIN ist ja zumindest Industrial. Auf jeden Fall verdienen die ein volles Set. Aber wenn jetzt NIN Alternahead spielen und Kniffe Party, Deadmau5, Avicii oder ähnliches das LNS machen kann ich damit auch leben.

Keyes
05.12.2013 09:29


violentheart schrieb:


r0ck3r schrieb:


violentheart schrieb:
NIN als Latenight Special auf der Center

Zitat anzeigen



Nix da... LNS gibt's auf der Alterna und dann bitte wieder einen fetten Elektro-Act

Zitat anzeigen



Prodigy hat letztes Jahr als LNS auf der Center perfekt funktioniert. Und NIN ist ja zumindest Industrial. Auf jeden Fall verdienen die ein volles Set. Aber wenn jetzt NIN Alternahead spielen und Kniffe Party, Deadmau5, Avicii oder ähnliches das LNS machen kann ich damit auch leben.

Zitat anzeigen



Oh gott, bloß nicht Avicii. Wenn ich jemanden will der nur auf Play drückt und völlig überbezahlt ist, dann schau ich lieber skrillex - der fuchtelt wenigstens nicht so bescheuert rum.

Dann lieber Knife Party, Deadmau5 oder einer von der ehemaligen Swedish House Mafia.

Phreak27
05.12.2013 09:56


Twappleman schrieb:


juli666 schrieb:


FreiundWild schrieb:


Twappleman schrieb:
Was wären Blind Guardian für ein Slot?

Zitat anzeigen



headliner wahrscheinlich.zumindest des öfteren beim wacken so gewesen.

Zitat anzeigen


Am Ring vermutlich ein hoher alternaslot oder vor Metallica als Co-/coco Head wäre wohl angebracht. Touren die denn nächstes Jahr?

Zitat anzeigen


Wurde ja unten geschrieben, 31.5., ich wollte es nur interessehalber wissen und ein großer Wunsch wäre es auch
Ich weiß falscher thread, aber hier bekommt man einfach am meisten Aufmerksamkeit

Zitat anzeigen



Blind Guardian kommen nicht.

Alexos
05.12.2013 14:41

Da hier sehr sehr viele leute aktiv sind, poste ich es mal hier falls jemand mit metallica nichts anfangen kann, ich nehme sehr gerne die codes und vote für euch wer keine lust hat oder sich das konzert sowieso sparen will bitte vergoldet eure stimme nicht und gibt sie einen fan der die möglichkeit hat was gescheites auszusuchen

Vielen dank und auf eine geiles fetival!!!1

bitte Privat nachrichten da ich gleich off bin und zur arbeit muss^^ nicht das die mir dann gekalut werden

Nightmare119
Nightmare119
05.12.2013 14:44

Gott ey!
Du nervst, egal in welchen Thread man guckt überall das Fanboy Verhalten.
Ja, das hier ist zwar ein Spam Thread aber man kann es auch echt übertreiben...

Nimrod1991
05.12.2013 14:52

Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Alexos
05.12.2013 15:00


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Keyes
05.12.2013 15:05


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Anzeige
Anzeige