Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 218 von 260 »
Alexos
05.12.2013 14:41

Da hier sehr sehr viele leute aktiv sind, poste ich es mal hier falls jemand mit metallica nichts anfangen kann, ich nehme sehr gerne die codes und vote für euch wer keine lust hat oder sich das konzert sowieso sparen will bitte vergoldet eure stimme nicht und gibt sie einen fan der die möglichkeit hat was gescheites auszusuchen

Vielen dank und auf eine geiles fetival!!!1

bitte Privat nachrichten da ich gleich off bin und zur arbeit muss^^ nicht das die mir dann gekalut werden

Nightmare119
Nightmare119
05.12.2013 14:44

Gott ey!
Du nervst, egal in welchen Thread man guckt überall das Fanboy Verhalten.
Ja, das hier ist zwar ein Spam Thread aber man kann es auch echt übertreiben...

Nimrod1991
05.12.2013 14:52

Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Alexos
05.12.2013 15:00


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Keyes
05.12.2013 15:05


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Alexos
05.12.2013 15:08


Keyes schrieb:


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Zitat anzeigen



sinkendes nivou an Komentare = sinkende Rechtschreibung^^

Nimrod1991
05.12.2013 15:09


Keyes schrieb:


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Zitat anzeigen



Es ist lesbarer als noch vor ein paar Wochen.

Wieso muss man jetzt in jedem Thread über Metallica reden ? Dafür ist doch extra der Metallica-Thread da. Darum versteh ich's nicht, warum du jetzt hier auch noch mitanfängst..

Angel_of_Death
05.12.2013 15:09

meinst du jetzt je sinnfreier deine kommis simd, desto schlechter ist die rechtschreibung?

Alexos
05.12.2013 15:15


Angel_of_Death schrieb:
meinst du jetzt je sinnfreier deine kommis simd, desto schlechter ist die rechtschreibung?

Zitat anzeigen



Denk was du willst, ich merke schon wir werden keine freunde^^

Keyes
05.12.2013 15:54


Angel_of_Death schrieb:
meinst du jetzt je sinnfreier deine kommis simd, desto schlechter ist die rechtschreibung?

Zitat anzeigen



also wenn man absoluten verbalen dünnpfiff von sich gibt, darf man schreiben wie man will? Interessante These. Kann man das auch umkehren? Menschen die nicht schreiben können, geben ausschließlich Mist von sich?

ArcticSteak
05.12.2013 16:18


Keyes schrieb:


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Zitat anzeigen



interessiert doch keinen schwanz wer hier was für ine Rechtschreibung hat. entweder will der herr provozieren oder er kanns aus igendwelchen guten gründen nicht besser

Moep18
05.12.2013 17:14

interessiert doch keinen schwanz wer hier was für ine Rechtschreibung hat.

Zitat anzeigen




Naja, ich finde, es ist nicht zu viel verlangt mit Satzzeichen zu arbeiten. Immerhin verleiht man seiner Aussage damit den jeweiligen Status. Außerdem sind Texte ohne Satzzeichen einfach beschissen zu lesen, bzw. werden schnell mal falsch verstanden - was dann wieder zu reibereien führt!

Mich erinnert das immer so ein bisschen an das Mittags-Programm in der Glotze - allgemeine Volksverdummung eben!!! Muss ja hier nicht unbedingt Einzug halten!

Edith: Ich weiß, gehört nicht hier rein. Wollte ich aber mal loswerden!

DerAlteRapha
05.12.2013 17:21


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



Das musste ich einfach fett machen. Habe mich halb tot gelacht

Im übrigen hast du recht! dein Post ist auch nicht dümmer oder nerviger, als 20 mal das Popcorn des Vorschreibers zu zitieren

violentheart
05.12.2013 17:58

Was soll denn das heißen? Das hier IST eine wichtige Debattierrunde.
Außerdem hast du doch sicherlich meine 3 Codes alle gebraucht, also reicht das doch auch.

r0ck3r
05.12.2013 18:22

Oh man.... ihr glaubt wirklich, dass ihr mit der handvoll Stimmen, die ihr vielleicht von anderen Leute abgebt, die Setlist so positiv beeinflussen könnt? Selbst wenn nur die Hälfte, also ca. 40.000 Leute voten wird eure Aktion vermutlich nichtmal im Ansatz etwas bringen.


Nutzt die Zeit lieber und schaut mal in einen DUDEN!!

violentheart
05.12.2013 18:47

Ich denke wenn man sich da einig werden würde könnte man sicher auf den ein oder anderen Song kommen der dabei ist.

Anzeige
Anzeige