Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 196 von 260 »
Tachsche
26.11.2013 16:41


Wurstfachverkaeufer schrieb:


Tachsche schrieb:
Hey hab grad bei mlk angerufen weil ich es wie viele von euch nicht mehr aushalt eh ja mir wurde mitgeteilt das heut am fruehen abend bestaetigungen und auch wegen 3 oder 4 tagen informationen kommen soll. Naja mal sehn hoffe me ma drauf see ja RAR 14

Zitat anzeigen



Hast du also doch nicht gelogen??? Man kann da echt anrufen und bekommt Informationen??

natuerlich nicht ja hab da halt bei der konzertagentur angerufen auf der seite is ne nummer und wegen den tagen und bestaetigungen und die so ja heute an fruehen avend kommt was

Zitat anzeigen

martinzinnecker
26.11.2013 16:41

Ich glaube ich greife jetzt zu nem guten Buch, mach den PC aus und werf das Handy aus dem Fenster...

BoySetsFirerocker
26.11.2013 16:43

Almost ready, D-Day for headliners! Check back in at 1800.. #rar2014

gerade von RAR auf Facebook

Tachsche
26.11.2013 16:43


Heutma schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:


Tachsche schrieb:
Hey hab grad bei mlk angerufen weil ich es wie viele von euch nicht mehr aushalt eh ja mir wurde mitgeteilt das heut am fruehen abend bestaetigungen und auch wegen 3 oder 4 tagen informationen kommen soll. Naja mal sehn hoffe me ma drauf see ja RAR 14

Zitat anzeigen



Hast du also doch nicht gelogen??? Man kann da echt anrufen und bekommt Informationen??

Zitat anzeigen


Ich würde das eher als Glückstreffer bezeichnen

ja dann hoffen wir mal das das glueck heut mit uns is

Zitat anzeigen

SaarRocker
26.11.2013 16:44

NEEEEEEEEEEIIIIN WIESO KOMMEN JEZ BANDS -.-
Hab mich so drauf gefreut morgen ne Demo in der Mörikestraße 14 zu starten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland