Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 166 von 260 »
SaarRocker
25.11.2013 17:42


Chefpeterpaul schrieb:


SaarRocker schrieb:
Morgen mittag gegen 13 Uhr kommt von den Beatsteaks auf Facebook:

"RAR 2013, beschwerliche Anreise, Teil 3...
... aber es hat sich gelohnt!"

Dann Bild vom Secret Gig auf der ClubStage mit Selbstbestätigung als einer der Headliner für RaR/RiP 2014 und blabla...

Kurz nach 14 Uhr kommt dann offiziell die erste Bandwelle und sie wird geil
Bis dahin

Zitat anzeigen



Ich erbitte wie jedesmal eine Quelle...
und wenn schon ohne Quelle...wer oder was macht die Welle denn geil?

Edith hat noch anzumerken, dass die Beatsteaks als Head die Welle noch nicht geil machen...

Zitat anzeigen



So wie das in den letzten Tagen hier läuft müsst ich eig sagen, dass ich die social media arbeit für die beatsteaks mache und marek mir gestern ne liste mit demmkompletten lineup geschickt hat! Aber...

...Quelle is ein gelangweiltes Hirn, das jegliche Seriösität dieses Beitrags bestreitet
Und das einzige, was die Welle bis jetzt geil macht is die Hoffnung... man kann net mehr als beten

Und Edith hat natürlich wie immer recht^^


Chefpeterpaul
25.11.2013 17:51


SaarRocker schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


SaarRocker schrieb:
Morgen mittag gegen 13 Uhr kommt von den Beatsteaks auf Facebook:

"RAR 2013, beschwerliche Anreise, Teil 3...
... aber es hat sich gelohnt!"

Dann Bild vom Secret Gig auf der ClubStage mit Selbstbestätigung als einer der Headliner für RaR/RiP 2014 und blabla...

Kurz nach 14 Uhr kommt dann offiziell die erste Bandwelle und sie wird geil
Bis dahin

Zitat anzeigen



Ich erbitte wie jedesmal eine Quelle...
und wenn schon ohne Quelle...wer oder was macht die Welle denn geil?

Edith hat noch anzumerken, dass die Beatsteaks als Head die Welle noch nicht geil machen...

Zitat anzeigen



So wie das in den letzten Tagen hier läuft müsst ich eig sagen, dass ich die social media arbeit für die beatsteaks mache und marek mir gestern ne liste mit demmkompletten lineup geschickt hat! Aber...

...Quelle is ein gelangweiltes Hirn, das jegliche Seriösität dieses Beitrags bestreitet
Und das einzige, was die Welle bis jetzt geil macht is die Hoffnung... man kann net mehr als beten

Und Edith hat natürlich wie immer recht^^



Zitat anzeigen


OK

ArcticSteak
25.11.2013 17:51

Ich bete für die Beatsteaks als Head! Auch wenn jetzt wieder einige meckern werden und sagen, dass man die im ganz Deutschland für 30€ sehen kann.. Aber so geil wie die live sind gehören sie definitiv dahin!

FreiundWild
25.11.2013 17:58


ArcticSteak schrieb:
Ich bete für die Beatsteaks als Head! Auch wenn jetzt wieder einige meckern werden und sagen, dass man die im ganz Deutschland für 30€ sehen kann.. Aber so geil wie die live sind gehören sie definitiv dahin!

Zitat anzeigen



sicher geil, aber volbeat ist auch geil und die haben als headliner nicht wirklich geglänzt. Aber als co head von pearl.jam wären sie perfekt finde ich.

GabbaGabbaHey
25.11.2013 18:04

Beatsteaks perfekt vor Pearl Jam? Dann doch lieber NIN, Soundgarden, Porcupine Tree oder ähnliches damit der Billy Talent Mosher nicht auf die Idee kommt, sich da in den ersten Block zu stellen

Mephistopheles
Mephistopheles
25.11.2013 18:13

Ich hab mich vor einigen Jahren mal mit nem älteren Ringrocker unterhalten, der fast von Anfang an dabei ist. Dabei kamen wir auch auf die Bestätigungshysterie zu sprechen und er erzählte, dass es früher so war, dass man wenige Wochen vor RaR bei der örtlichen KartenVVK Stelle angerufen hat "Guten Tag, haben Sie Infos?" und wenn einem das LineUp zugesagt hat fuhr man hin und wenn nicht dann nicht.
Auch wenn die letzten Tage wirklich unterhaltsam waren und auch meine F5 tierisch leiden musste stell ich mir das ganze damals doch irgendwie schöner, unschuldiger vor.

Jakob93
25.11.2013 18:17


Mephistopheles schrieb:
Ich hab mich vor einigen Jahren mal mit nem älteren Ringrocker unterhalten, der fast von Anfang an dabei ist. Dabei kamen wir auch auf die Bestätigungshysterie zu sprechen und er erzählte, dass es früher so war, dass man wenige Wochen vor RaR bei der örtlichen KartenVVK Stelle angerufen hat "Guten Tag, haben Sie Infos?" und wenn einem das LineUp zugesagt hat fuhr man hin und wenn nicht dann nicht.
Auch wenn die letzten Tage wirklich unterhaltsam waren und auch meine F5 tierisch leiden musste stell ich mir das ganze damals doch irgendwie schöner, unschuldiger vor.

Zitat anzeigen



Früher Gab es bestimmt auch mehr sex am Ring heute sind so viele verklemmt

Jakob93
25.11.2013 18:35

Ach verheiratete Seelen haben auch Lust! Aber wenn die immer mit Partner an Ring fahren

Rated-R
25.11.2013 18:38



So Leute, ich will euch mal erlösen. Das Bild hab ich ja quasi kommentarlos hochgeladen, nachdem von MLK nix bestätigt wurde.

DAS TEIL IST EIN FAKE, FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT REALISIERT HABEN!

Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben und euch nach der MLK Misere etwas unterhalten

Unglaublich, dass das Bild es jetzt schon zu den Festivalisten, Festivalstalker usw geschafft hat

dutschi
25.11.2013 18:40


Rated-R schrieb:



So Leute, ich will euch mal erlösen. Das Bild hab ich ja quasi kommentarlos hochgeladen, nachdem von MLK nix bestätigt wurde.

DAS TEIL IST EIN FAKE, FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT REALISIERT HABEN!

Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben und euch nach der MLK Misere etwas unterhalten

Unglaublich, dass das Bild es jetzt schon zu den Festivalisten, Festivalstalker usw geschafft hat

Zitat anzeigen



Geiler scheiß 😃

Allein die Tatsache, dass es bei den ersten besätitgubgen normal nie ein Plakat gibt, aber gut

RingPenis
RingPenis
25.11.2013 18:44

Also die Ringrocker haben das ja gleich gerafft, nur die "außenstehendes" nicht.

Gut gemacht

Gizmo953
Gizmo953
25.11.2013 18:51Supporter

Früher konnte man bei solchen Plakaten noch davon ausgehen, das es echt ist..
Wenn jetzt heute abend so ein Plakat kommen würde, würde es keiner mehr glauben, auch wenn es echt wäre

Somit müssen wir wohl auf MLK warten um wirklich alles 100% sicher zuhaben

mehlsack
mehlsack
25.11.2013 18:52


Rated-R schrieb:


RingPenis schrieb:
Also die Ringrocker haben das ja gleich gerafft, nur die "außenstehendes" nicht.

Gut gemacht

Zitat anzeigen





Hier außerdem die "HD" Version


Zitat anzeigen



WOW HD, jetzt ist es aber echt oder???!!!



@Gizmo: Falsch, das liegt immer noch daran, wo es herkommt, wenn es eine halbwegs gute Quelle ist, dann darf man da sicherlich auch mal dran glauben bzw. etwas für möglicherweise realistisch halten.. war doch die Jahre auch immer noch so, dass es auch Plakate oder Links gab, die echt waren.

martinzinnecker
25.11.2013 18:55


Gizmo953 schrieb:
Früher konnte man bei solchen Plakaten noch davon ausgehen, das es echt ist..
Wenn jetzt heute abend so ein Plakat kommen würde, würde es keiner mehr glauben, auch wenn es echt wäre

Somit müssen wir wohl auf MLK warten um wirklich alles 100% sicher zuhaben

Zitat anzeigen



Die Echtheit eines Plakates erkennst du daran dass du statt über- unterwältigt bist

Alex44
25.11.2013 19:00

" The Offspring, Status Quo, Steel Panther, Trivium, In Flames(Official), While She Sleeps, letlive, The Black Dahlia Murder, Crossfaith, Miss May I, Blessthefall and Dying Fetus."

Am Download...
Finde ich etwas sehr Metalcore lastig...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United