Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 143 von 260 »
junior88
22.11.2013 17:52

zu geil heute wieder hier. Und ich dachte bis gerade noch, dass wenn ich erzähle das ich gerade James Hetfield bei netto an der Kasse getroffen habe und er mir im vertrauen erzählte das metallica nächstes Jahr exklusiv am Ring spielen werden, niemand glauben würde.

Misery88
22.11.2013 17:53

Also ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage bis zum 5.6.14 werden wir noch zwei, drei Wellen bekommen.

mike_litoris
22.11.2013 17:54

man sollte besser schweigen als lügen @mlk

und ja, wenn man sagt "voraussichtlich nächste woche" dann heißt das "nächste woche", das ist ja hoffentlich jedem klar. das ist keine entschuldigung. und dann gestern das ding. nein, das ist wirklich furchtbar.

Helli
22.11.2013 17:55


Misery88 schrieb:
Also ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage bis zum 5.6.14 werden wir noch zwei, drei Wellen bekommen.

Zitat anzeigen



wäre mir da nicht so sicher. es wurde schließlich nirgendwo fest zugesagt, dass auch wirklich was kommt

Travelpussy387
22.11.2013 17:56


BNPRT schrieb:


Voluntas schrieb:


halfjesus schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



Wo ich dein Link gelsen habe, habe ich auch nochmal angerufen da aber der Andre schon besetzt war wurde ich direkt zu Mark verbunden. Da er mich sehr Symahtisch fand und ich ihn Indaner ehrenwort geben habe nicht weiter zusagen, meinte er das ein Handvoll Forscher dabei ist Dio zu uns zurück zu hollen. Ein comeback am ring zu starten aber es gab irgend welche schwierigkeiten weswegen wir uns doch bis montag gedulden sollen. Wo die schon dabei sind solls auch ein Metallica comeback der guten 80er geben wenn man einen Dio widerholt machen die das selbe auch mit Clif ^^ Das werden zwei anzigartige Gigs wie es sie lange nicht gab



Jetzt mal im ernst habt ihr keine anderen Hobbys oder warum wollt ihr andere im Netzt verarschen?


Zitat anzeigen




Ihr müsst es mir nicht glauben, ihr könnt tun was ihr wollt, andre meinte er hat sich nach all den Anrufen gedacht, er gehe mal selber dran, ihm tue es leid, nur große headliner ändern halt mal kurz ihre Marschrichtung und haben nen anderen Plan, er will jetzt noch warten, was die sagen und dann posten wird aussieht, Montag oder Dienstag gibts dann was...
Sie werkeln seit 4 Wochen nur noch an Rock am Ring, er habe vor 3 Wochen naxhwuxhs bekommen und Vater Bruder und er seien komplett eingespannt , ihnen tue es sehr leid, mit Glück Montag, sonst Dienstag


Ihr könnt es mir nun glauben oder nicht... Ich schwöre auf Helga

Zitat anzeigen



Wenn dem so wäre, wieso postet einer der Herren nicht einfach ein kurzes Statement auf Facebook/Twitter? Ich dachte sie fahren auch seit neustem die kommunikative Schiene

Zitat anzeigen



Wird es ja angeblich spätern och geben. Das klingt fast schon zu unglaubwürdig um nicht wahr zu sein. Wir werden sehen...

Zitat anzeigen



Jetzt spekulieren wir nichtmehr über bands sondern ob jemand am telefon durchgekommen ist

Zitat anzeigen



Bin auch durchgekommen, mir wurde aber gesagt, die hauen gleich um 18:00
Eminem - Oukast
Die Ärzte - Beatsteaks
Metallica - A7X
RATM - Pearl Jam
raus..

Ich hoffe mir ist genauso glaube zu schenken. Autsch, schon wieder die Nase gestoßen...

Zitat anzeigen




mhh komisch.. habt mich alle so neugierig gemacht.. da hab ich auch angerufen!

Marek hat mich gefragt ob ich nicht headlinen will... müsste nur 2 stunden faxen machen auf der Bühne.. bekomm sogar Freibier

Alle anderen sind abgesprungen

Misery88
22.11.2013 17:56


Helli schrieb:


Misery88 schrieb:
Also ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage bis zum 5.6.14 werden wir noch zwei, drei Wellen bekommen.

Zitat anzeigen



wäre mir da nicht so sicher. es wurde schließlich nirgendwo fest zugesagt, dass auch wirklich was kommt

Zitat anzeigen



Achso meinst du das 80.000 Leute zum Ringfahren und dann niemand auf den Bühnen performt?
Das kann natürlich auch sein.

lucio21
22.11.2013 17:57

Aber welcher vermutlich head könnte denn die welle verzögern? Eminem? Pearl Jam? oder gar Foo Fighters ?

blubb0r
22.11.2013 18:01


mike_litoris schrieb:
man sollte besser schweigen als lügen @mlk

und ja, wenn man sagt "voraussichtlich nächste woche" dann heißt das "nächste woche", das ist ja hoffentlich jedem klar. das ist keine entschuldigung. und dann gestern das ding. nein, das ist wirklich furchtbar.

Zitat anzeigen



4 Aces - 4 Tage!!!!

Die Jungs brauchen noch 4 Tage, um die Welle fertig zu stellen...

Furby104
22.11.2013 18:04

HÖRT JETZT AUF HIER !!!

Ich bin nur kurz zum Frisuer komme zurück und wieder 5 Seiten
Keine lust mehr zu lesen... ABER... es ist so unterhaltsam

Luighseach
22.11.2013 18:12

WER HAT WIEDER RECHT GEHABT....HABE EUCH GESAGT....HEUTE KOMMT NICHTS....WENN MLK VERSUCHT SCHREIBT...meinen sie NEIN...IRGENDWANN

counterdog
22.11.2013 18:29


Luighseach schrieb:
WER HAT WIEDER RECHT GEHABT....HABE EUCH GESAGT....HEUTE KOMMT NICHTS....WENN MLK VERSUCHT SCHREIBT...meinen sie NEIN...IRGENDWANN

Zitat anzeigen



Ich bin so stolz auf dich.

Luighseach
22.11.2013 18:30

Ich auch auf mich....wann merkt ihr endlich...wie sehr MLK die Fans ausmelkt...Rock am Ring sollte heisst....Rock als Abzocke

maltere
22.11.2013 18:31


Luighseach schrieb:
Ich auch auf mich....wann merkt ihr endlich...wie sehr MLK die Fans ausmelkt...Rock am Ring sollte heisst....Rock als Abzocke

Zitat anzeigen



Ähm, wenn du Rock am Ring so sehr hasst, was zur Hölle machst du dann hier?

Anzeige
Anzeige