Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 140 von 260 »
Dudemeister
22.11.2013 17:00


Timbo8 schrieb:
Marek denkt sich bestimmt, dass wir hier alle so viel Spaß haben, dass wir ja noch ein bisschen warten können...

Oder wir dürfen für jede neue Seite hier nochmal eine Woche länger warten...

Zitat anzeigen



Jo dann erfahren wir so in etwa 2-3 Jahren welche Bands wir Rock am Ring 2014 gesehen haben

RedForman
22.11.2013 17:00


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



WTF

dutschi
22.11.2013 17:01

Er will nachher auch noch was posten, vlt auch schon Montag aber eher Dienstag

dutschi
22.11.2013 17:01


RedForman schrieb:


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



WTF

Zitat anzeigen




Und es ist mein ernst, ich würde drauf schwören wenn das Ober Internet gehen würde

jetpack
22.11.2013 17:02

Ich hab schon Wahnvorstellungen und ganz kurz bei "Danke für ein fantastisches Festival 2013" irgendwas von den Fantastischen Vier gelesen..

rarjohanna
22.11.2013 17:02


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen





ich halt das aber nicht mehr bis Dienstag aus

fcfreak91
fcfreak91
22.11.2013 17:02Supporter


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



Ich hab auch bei der Frau angerufen, mich hat sie zu Marek durchgestellt. Er meinte es werden 4 Tage und ACDC werden das Feld dieses Jahr anführen

vamvalentine
22.11.2013 17:02

nene mlk postet nix sondern lässt uns hungern^^ also dann jungs meine schicht ist vorbei hab jetzt aktiv 8 stunden auf mlk gewartet, schönen feierabend und bis später

RedForman
22.11.2013 17:03

aber dann muss das ganze auch entschädigend werden - bin ja echt gespannnt; insbesondere weil die definition von "fettes programm" nicht klar ist - gerade mit blick auf das letzte jahr!

Phreak27
22.11.2013 17:04


vamvalentine schrieb:
vllt will der auch jetzt noch fix the unguided buchen, weil die heute wahrscheinlich sowas von die runde machten dauert nur ne woche, dann sollte das geregelt sein

Zitat anzeigen



womöglich noch als Head...

dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



Das halt ich fürn Gerücht. Wär ja schließlich Kommunikation und damit ein klarer Verstoß gegen die Firmenphilosophie

MetalFan2007
22.11.2013 17:04

Als ob...

aber Stoni ist jetzt auch off, von daher wirds wohl echt nix mehr

Helli
22.11.2013 17:05

So, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang fast minütlich die Seite aktualisiert habe und Popcorn essend mitgelesen habe (ich habe wirklich Popcorn gegessen - die Tüte ist fast leer), musste ich mich einfach anmelden. Ihr seid meine Nachmittag/Abend Unterhaltung

halfjesus
22.11.2013 17:06


Helli schrieb:
So, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang fast minütlich die Seite aktualisiert habe und Popcorn essend mitgelesen habe (ich habe wirklich Popcorn gegessen - die Tüte ist fast leer), musste ich mich einfach anmelden. Ihr seid meine Nachmittag/Abend Unterhaltung

Zitat anzeigen



Willkommen.

SaThan
22.11.2013 17:06


Helli schrieb:
So, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang fast minütlich die Seite aktualisiert habe und Popcorn essend mitgelesen habe (ich habe wirklich Popcorn gegessen - die Tüte ist fast leer), musste ich mich einfach anmelden. Ihr seid meine Nachmittag/Abend Unterhaltung

Zitat anzeigen



Meine schon seit der 33. Seite dieses Threats

buether
22.11.2013 17:07


Diablo0106 schrieb:


buether schrieb:
Ist das schön hier.
ich hab Montag keine Zeit zu warten, deswegen am Beste heute kommt noch was oder an einen anderen Tag die nächsten Wochen. Am Besten Mitte Dezember.

Zitat anzeigen



am besten 09.06.2014 15 uhr

Zitat anzeigen



naja für 2015vielleicht, aber Dezember für wäre perfekt

maltere
22.11.2013 17:07


Helli schrieb:
So, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang fast minütlich die Seite aktualisiert habe und Popcorn essend mitgelesen habe (ich habe wirklich Popcorn gegessen - die Tüte ist fast leer), musste ich mich einfach anmelden. Ihr seid meine Nachmittag/Abend Unterhaltung

Zitat anzeigen



Alexos
22.11.2013 17:09


dutschi schrieb:
So Leute jetzt gibts Infos von ganz oben, ihr werdet mir zwar nicht glauben, was mir grade passiert ist , aber es ist die Wahrheit, hab eben bei mlk angerufen, irgendsone Frau meinte dann Blabla sie darf nichts sagen, plötzlich meinte sie, sie stellt mich mal zu andre durch..

Also heute gibt es nichts mehr , es wird ein ziemlich fettes Programm und es wird richtig geil, aber weil headliner noch was nachgeschoben haben in Bezug auf veröffentlichkeitsdatum, wird es wohl Dienstag, ihm tue es sehr sehr leid ...

Zitat anzeigen



Wo ich dein Link gelsen habe, habe ich auch nochmal angerufen da aber der Andre schon besetzt war wurde ich direkt zu Mark verbunden. Da er mich sehr Symahtisch fand und ich ihn Indaner ehrenwort geben habe nicht weiter zusagen, meinte er das ein Handvoll Forscher dabei ist Dio zu uns zurück zu hollen. Ein comeback am ring zu starten aber es gab irgend welche schwierigkeiten weswegen wir uns doch bis montag gedulden sollen. Wo die schon dabei sind solls auch ein Metallica comeback der guten 80er geben wenn man einen Dio widerholt machen die das selbe auch mit Clif ^^ Das werden zwei anzigartige Gigs wie es sie lange nicht gab



Jetzt mal im ernst habt ihr keine anderen Hobbys oder warum wollt ihr andere im Netzt verarschen?

T1mbo
22.11.2013 17:10


Timbo8 schrieb:
Marek denkt sich bestimmt, dass wir hier alle so viel Spaß haben, dass wir ja noch ein bisschen warten können...

Oder wir dürfen für jede neue Seite hier nochmal eine Woche länger warten...

Zitat anzeigen


Was soll hier eigentlich dieser Nickname Diebstahl?!?!?!

Anzeige
Anzeige