Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 137 von 260 »
MikeVolbeat
22.11.2013 16:27

Wer lesen kann und so. Sie haben nicht gesagt das nächste Woche eine Welle kommt, sie haben gesagt sie "VERSUCHEN" es. Im Detail steckt der Teufel

Zitat anzeigen




Ich glaube er meinte den Post von gestern

halfjesus
22.11.2013 16:28


MikeVolbeat schrieb:

Wer lesen kann und so. Sie haben nicht gesagt das nächste Woche eine Welle kommt, sie haben gesagt sie "VERSUCHEN" es. Im Detail steckt der Teufel

Zitat anzeigen




Ich glaube er meinte den Post von gestern

Zitat anzeigen



Da stand auch in keiner Silbe, dass heute Bands kommen. Ganz hab ich den Tag heute aber noch nicht abgeschrieben. Nur fast

getalife
22.11.2013 16:30

Alter. Und ich renne as fast as I can zum Handy und dann gibt's einfach mal nichts neues.
Fuuuu MLK.

Ich arbeite jetzt weiter. Wird ja doch nichts mehr. Cry.

SaThan
22.11.2013 16:30


dutschi schrieb:


3Sixty schrieb:
Hiermit macht sich MLK zum schlechtesten Veranstalter aller Zeiten!

Wenn ich keine Bands bestätigt habe, warte ich als Veranstalter und sag nicht dass nächste Woche eine Bandeweller kommt!

Ich war einmal am Ring und das hat mir gereicht...
1) Die Campingplätze sind 12654km vom Festival-Gelände entfernt
2 ) Der Einlass ist viel zu klein und sicher nicht für 80.000 Menschen ausgelegt
3 ) das Blocksystem ist unhaltbar, 2012 bin ich um 11Uhr morgends angestanden und kam bis abends 23uhr nicht in der ersten Block.
4) der Sound war 2012 für ein Festival dieser größe nicht ausreichend

Ich war jetzt schon auf vielen Festivals, Holland, Belgien, Schweiz...
Die Organisation war noch nirgends so schlecht wie bei Rock am Ring.

Mag RaR auf dem Papier die besseren Bands haben, aber das Festival ist einfach schlecht.

Beim Southside und jedem anderen Festival gehe ich 1-2h bevor eine Band kommt los und bekomme nen Platz in der 1sten Reihe...

2013 bin ich bei SS zu Rammstein in den ersten Block gekommen und hab mich vor dem Co-Head 10min angestellt...


Und jetzt meinen hier sicher einige sie müssen RaR verteidigen
MLK verarscht euch jedes Jahr aufs neue und ihr kriecht immer noch in deren Arsch herum
Viel Spaß beim warten...

Zitat anzeigen



Du wartest doch auch, gibs zu

Zitat anzeigen



Wow, ich habe extra einen Account gemacht, nur um DAS zu antworten. Vielen Dank auch

jetpack
22.11.2013 16:31

Vielleicht gibt es die Bestätigungen erst wenns dunkel ist, dann können sie sich verstecken weil hier alle rumnörgeln und auf Haue aus sind.

Wurstfachverkaeufer
22.11.2013 16:31


konzispezi schrieb:


wertzuiop123 schrieb:
Vlt meinte The Unguided mlk haut heute eh was raus - "Schreib schon mal was auf FB" Jetzt können sie doch nichts verkünden

Zitat anzeigen



Denk mal das die wirklich Teil der Welle sind, aber MLK aus irgendeinem Grund vielleicht noch ne Band abgesprungen ist und sie es dadurch erst später veröffentlichen können.

The Unguided hat sich da wohl etwas zu weit aus dem fesnter gelehnt. Komisch ist aber auch das es von anderen Bands noch keine Selbstbestätigungen gibt.

Zitat anzeigen



Ich hoffe das ganze lief so ab: Marek "Hallo Bands, wir hauen heute um ca 16 Uhr die Pressemeldung raus, vorher bitte keine Selbstbestätigungen sonst müsst ihr strafe aus §4711 im Vertrag bezahlen" und The Unguided können deswegen jetzt noch nichts posten.

Edith sagt, dass The Unguided blöde Halunken sind die uns alle falsche Hoffnungen gemacht haben

rarjohanna
22.11.2013 16:32

oh mann, ich hoffe MLK bringt es mal bald auf die Reihe ein paar Bands anzusagen... ich warte schon so sehensüchtig

Schmiddie
Schmiddie
22.11.2013 16:32


SaThan schrieb:


dutschi schrieb:


3Sixty schrieb:
Hiermit macht sich MLK zum schlechtesten Veranstalter aller Zeiten!

Wenn ich keine Bands bestätigt habe, warte ich als Veranstalter und sag nicht dass nächste Woche eine Bandeweller kommt!

Ich war einmal am Ring und das hat mir gereicht...
1) Die Campingplätze sind 12654km vom Festival-Gelände entfernt
2 ) Der Einlass ist viel zu klein und sicher nicht für 80.000 Menschen ausgelegt
3 ) das Blocksystem ist unhaltbar, 2012 bin ich um 11Uhr morgends angestanden und kam bis abends 23uhr nicht in der ersten Block.
4) der Sound war 2012 für ein Festival dieser größe nicht ausreichend

Ich war jetzt schon auf vielen Festivals, Holland, Belgien, Schweiz...
Die Organisation war noch nirgends so schlecht wie bei Rock am Ring.

Mag RaR auf dem Papier die besseren Bands haben, aber das Festival ist einfach schlecht.

Beim Southside und jedem anderen Festival gehe ich 1-2h bevor eine Band kommt los und bekomme nen Platz in der 1sten Reihe...

2013 bin ich bei SS zu Rammstein in den ersten Block gekommen und hab mich vor dem Co-Head 10min angestellt...


Und jetzt meinen hier sicher einige sie müssen RaR verteidigen
MLK verarscht euch jedes Jahr aufs neue und ihr kriecht immer noch in deren Arsch herum
Viel Spaß beim warten...

Zitat anzeigen



Du wartest doch auch, gibs zu

Zitat anzeigen



Wow, ich habe extra einen Account gemacht, nur um DAS zu antworten. Vielen Dank auch

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen

Ickeee
22.11.2013 16:32

Vielleicht ist irgendeine Band kurzfristig abgesprungen oder man hat noch nicht von allen eine endgültige Bestätigung erhalten.

Aber nöööööö, MLK will ja allen nur etwas böses.

Phreak27
22.11.2013 16:32

Was too busy preparing for Black Sabbath in Stockholm tonight so forgot to post this!! LISTENING PARTY IN STOCKHOLM!!! Strictly limited tickets. First come, first served! (Disclaimer: this will not be sent home to you, you have to attent to the event to claim your album, tshirt & goddiebag. This is just the ticket!) HOPE TO SEE YOU THERE!!!

Zitat anzeigen



Das war das "something special" von the unguided..

ChrisOMatik
22.11.2013 16:32

Was too busy preparing for Black Sabbath in Stockholm tonight so forgot to post this!! LISTENING PARTY IN STOCKHOLM!!! Strictly limited tickets. First come, first served! (Disclaimer: this will not be sent home to you, you have to attent to the event to claim your album, tshirt & goddiebag. This is just the ticket!) HOPE TO SEE YOU THERE!!!

Post von The Unguided auf Facebook leider kein Ring

konzispezi
22.11.2013 16:33


Phreak27 schrieb:

Was too busy preparing for Black Sabbath in Stockholm tonight so forgot to post this!! LISTENING PARTY IN STOCKHOLM!!! Strictly limited tickets. First come, first served! (Disclaimer: this will not be sent home to you, you have to attent to the event to claim your album, tshirt & goddiebag. This is just the ticket!) HOPE TO SEE YOU THERE!!!

Zitat anzeigen



Das war das "something special" von the unguided..

Zitat anzeigen



Okay ich leg mich wieder schlafen. Ich leb mich fest. Heute kommt nix mehr

vamvalentine
22.11.2013 16:33

bei the unguided gings lediglich um ne listening party zu ihrem neuen album

Nico11
22.11.2013 16:33


ChrisOMatik schrieb:
Was too busy preparing for Black Sabbath in Stockholm tonight so forgot to post this!! LISTENING PARTY IN STOCKHOLM!!! Strictly limited tickets. First come, first served! (Disclaimer: this will not be sent home to you, you have to attent to the event to claim your album, tshirt & goddiebag. This is just the ticket!) HOPE TO SEE YOU THERE!!!

Post von The Unguided auf Facebook leider kein Ring

Zitat anzeigen


Geil, ich kann nicht mehr

Pandamann
22.11.2013 16:33

The Unguided:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
"Was too busy preparing for Black Sabbath in Stockholm tonight so forgot to post this!! LISTENING PARTY IN STOCKHOLM!!! Strictly limited tickets. First come, first served! (Disclaimer: this will not be sent home to you, you have to attent to the event to claim your album, tshirt & goddiebag. This is just the ticket!) HOPE TO SEE YOU THERE!!!"

Zitat anzeigen


halfjesus
22.11.2013 16:34

Habt ihrs schon gehört? Im Post von The Unguided ging es nur um eine Listening Party in Stockholm.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland