Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 109 von 260 »
Nevermind91
21.11.2013 21:18

Der 4. Head is die Cantina Band. Sie is auch die Band, die als einzige für 10 Stunden am Montag spielt. Auf der Center stage...

Alexos
21.11.2013 21:18


DerAlteRapha schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
METALLICA METALLICA METALLCA METALLICA !!!!!
IMMERWIEDERGERNE

ODER SLIPFUCKINGKNOT
ODER EINFACH BIG FOUR BUCHen
ODER MAIDEN
ODER EMINEM!
So Lust auf das verschissene Lineup!
Mlk wird 2014 und 15 n dickes Lineup auffahren

Zitat anzeigen



Metallica und Meaga death werden sich nicht mehr die bühne teilen. der Frontman hat nach den big four konzerte wider irgend eine scheiße gelabert wo james meinte das er kein bock drauf hat aber ein big 3 währe auch sehr nice den nuschler kann man sowieso nicht gebrauchen

Zitat anzeigen



Ohne Metallica und James "The Diva" Hetfield

Zitat anzeigen



da brauch mal nicht mal drauf eingehen ist klar atze^^

Angel_of_Death
21.11.2013 21:26

Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Alexos
21.11.2013 21:33


Angel_of_Death schrieb:
Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Zitat anzeigen



das eine ist Tatsache hast schon mal live geshen? ich ja, er hat immer harre in der fresse und man versteht kein wort^^ aber wo ist den was dran das james ne diva ist? wenn du tatsachen sagst ist ja alles gut. wenn du über ulrich sagst das er kein guter drummer ist oder kp was sonst

Angel_of_Death
21.11.2013 21:44


Alexos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Zitat anzeigen



das eine ist Tatsache hast schon mal live geshen? ich ja, er hat immer harre in der fresse und man versteht kein wort^^ aber wo ist den was dran das james ne diva ist? wenn du tatsachen sagst ist ja alles gut. wenn du über ulrich sagst das er kein guter drummer ist oder kp was sonst

Zitat anzeigen



Lars Ulrich ist ein beschissener Drummer (als Songwriter hat er unbestritten Talent) und von Hetfield hoert man schon genug davon, dass er sich divaesk verhaelt. Das Nuscheln kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich fands damals ganz gut

TheBoss302
21.11.2013 21:50

Also ich hoff auf Maiden. Wäre echt des geilste. Sevenfold, SOAD, Slipknot DAS wär ma Hammer!

SpiderJ
21.11.2013 21:58


Angel_of_Death schrieb:


Alexos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Zitat anzeigen



das eine ist Tatsache hast schon mal live geshen? ich ja, er hat immer harre in der fresse und man versteht kein wort^^ aber wo ist den was dran das james ne diva ist? wenn du tatsachen sagst ist ja alles gut. wenn du über ulrich sagst das er kein guter drummer ist oder kp was sonst

Zitat anzeigen



Lars Ulrich ist ein beschissener Drummer (als Songwriter hat er unbestritten Talent) und von Hetfield hoert man schon genug davon, dass er sich divaesk verhaelt. Das Nuscheln kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich fands damals ganz gut

Zitat anzeigen



Wenn man nüchtern ist und die Musik nicht allzu laut merkt man, dass Ulrich oft zu langsam ist! ...zum Glück ist beides selten der Fall

Prayeroftherefugee
21.11.2013 21:58


Nevermind91 schrieb:
Der 4. Head is die Cantina Band. Sie is auch die Band, die als einzige für 10 Stunden am Montag spielt. Auf der Center stage...

Zitat anzeigen



Klingt klasse. Würde sagen da wird der Bierkonsum auf dem Gelände ins unermessliche steigen

Alexos
21.11.2013 22:05


SpiderJ schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Alexos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Zitat anzeigen





das eine ist Tatsache hast schon mal live geshen? ich ja, er hat immer harre in der fresse und man versteht kein wort^^ aber wo ist den was dran das james ne diva ist? wenn du tatsachen sagst ist ja alles gut. wenn du über ulrich sagst das er kein guter drummer ist oder kp was sonst

Zitat anzeigen



Lars Ulrich ist ein beschissener Drummer (als Songwriter hat er unbestritten Talent) und von Hetfield hoert man schon genug davon, dass er sich divaesk verhaelt. Das Nuscheln kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich fands damals ganz gut

Zitat anzeigen



Wenn man nüchtern ist und die Musik nicht allzu laut merkt man, dass Ulrich oft zu langsam ist! ...zum Glück ist beides selten der Fall

Zitat anzeigen



Das er die 16 und 18 nicht lange halten kann ist bekannt aber live sind die trozdem die geislte band. Könnten jedes jahr kommen so mein Persönlicher geschmack bekommen von den 4 jungs nie genug aber naja bisschen abwechslung kann auch nicht schaden 1jahr pause reicht

violentheart
21.11.2013 22:07


Prayeroftherefugee schrieb:


Nevermind91 schrieb:
Der 4. Head is die Cantina Band. Sie is auch die Band, die als einzige für 10 Stunden am Montag spielt. Auf der Center stage...

Zitat anzeigen



Klingt klasse. Würde sagen da wird der Bierkonsum auf dem Gelände ins unermessliche steigen

Zitat anzeigen



Könnt ihr den selben Song nochmal spielen?
Eigentlich dasselbe wie bei 30 STM, die haben auch nur einen Song.

Alexos
21.11.2013 22:25


violentheart schrieb:


Prayeroftherefugee schrieb:


Nevermind91 schrieb:
Der 4. Head is die Cantina Band. Sie is auch die Band, die als einzige für 10 Stunden am Montag spielt. Auf der Center stage...

Zitat anzeigen



Klingt klasse. Würde sagen da wird der Bierkonsum auf dem Gelände ins unermessliche steigen

Zitat anzeigen



Könnt ihr den selben Song nochmal spielen?
Eigentlich dasselbe wie bei 30 STM, die haben auch nur einen Song.

Zitat anzeigen



Wie auch Kings of Leon und dennoch werden beide als Head gebucht

SKIDROW
21.11.2013 22:30

MLK könnte sich mal am Hellfest 2013 oder RaR 2012 ein Beispiel nehmen für 2014. Das waren in den jeweiligen jahren die Festivals mit dem stärksten Line-Up:

RaR 2012: Linkin Park, Metallica, Offspring, Donots, Subways, Billy Talent, Soundgarden, Dropkick Murphys.....

Hellfest 2013: Kiss, ZZ Top, Def Leppard, Volbeat, 3 Doors Down, Avantasia, Papa Roach, Saxon, Twisted Sister, Europe, Korn, Stone Sour, Whitesnake, Danzig

Alexos
21.11.2013 22:48


SKIDROW schrieb:
MLK könnte sich mal am Hellfest 2013 oder RaR 2012 ein Beispiel nehmen für 2014. Das waren in den jeweiligen jahren die Festivals mit dem stärksten Line-Up:

RaR 2012: Linkin Park, Metallica, Offspring, Donots, Subways, Billy Talent, Soundgarden, Dropkick Murphys.....

Hellfest 2013: Kiss, ZZ Top, Def Leppard, Volbeat, 3 Doors Down, Avantasia, Papa Roach, Saxon, Twisted Sister, Europe, Korn, Stone Sour, Whitesnake, Danzig


Zitat anzeigen




Von RaR 2012 brauch er kein beispiel nehmen er hatts selber veranstaltet aber das du billy untelent dazu zählst und the fucking D aussen vorlässt verstehe nicht ganz^^


aber ansonsten hast du volkommen recht!!!!! die geraden jahre halt die Theory taucht immer wieder auf

Nightmare119
Nightmare119
21.11.2013 23:03


SKIDROW schrieb:
MLK könnte sich mal am Hellfest 2013 oder RaR 2012 ein Beispiel nehmen für 2014. Das waren in den jeweiligen jahren die Festivals mit dem stärksten Line-Up:

RaR 2012: Linkin Park, Metallica, Offspring, Donots, Subways, Billy Talent, Soundgarden, Dropkick Murphys.....

Hellfest 2013: Kiss, ZZ Top, Def Leppard, Volbeat, 3 Doors Down, Avantasia, Papa Roach, Saxon, Twisted Sister, Europe, Korn, Stone Sour, Whitesnake, Danzig


Zitat anzeigen


Weil man Hellfest und RaR auch vergleichen kann.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.11.2013 23:07AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:


Alexos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mustaine alsNuschler bezeichnen, aber dann beleidigt sein, wenn jemand was gegen die "almighty" 'tallica sagt

Zitat anzeigen



das eine ist Tatsache hast sechon mal live geshen? ich ja, er hat immer harre in der fresse und man versteht kein wort^^ aber wo ist den was dran das james ne diva ist? wenn du tatsachen sagst ist ja alles gut. wenn du über ulrich sagst das er kein guter drummer ist oder kp was sonst

Zitat anzeigen



Lars Ulrich ist ein beschissener Drummer (als Songwriter hat er unbestritten Talent) und von Hetfield hoert man schon genug davon, dass er sich divaesk verhaelt. Das Nuscheln kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich fands damals ganz gut

Zitat anzeigen



Dieses Wort

SKIDROW
21.11.2013 23:36


Nightmare119 schrieb:


SKIDROW schrieb:
MLK könnte sich mal am Hellfest 2013 oder RaR 2012 ein Beispiel nehmen für 2014. Das waren in den jeweiligen jahren die Festivals mit dem stärksten Line-Up:

RaR 2012: Linkin Park, Metallica, Offspring, Donots, Subways, Billy Talent, Soundgarden, Dropkick Murphys.....

Hellfest 2013: Kiss, ZZ Top, Def Leppard, Volbeat, 3 Doors Down, Avantasia, Papa Roach, Saxon, Twisted Sister, Europe, Korn, Stone Sour, Whitesnake, Danzig


Zitat anzeigen


Weil man Hellfest und RaR auch vergleichen kann.

Zitat anzeigen




Wer hat denn was von vergleichen gesagt? Habe nur gesagt, dass man sich bei mlk mal ein Beispiel an den meiner Meinung nach guten line ups nehmen kann, damit RaR 2014 nicht so ein furchtbares line up wie 2013 bekommt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring