Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 104 von 260 »
violentheart
21.11.2013 16:42


Josip1993 schrieb:
Wieso sollten Laptop Park Headliner werden, mit meinem Laptop könnte ich deren letzten Alben selbst nachspielen.

Zitat anzeigen



Und doch bist du hier im Forum statt Multimillionär.

Alexos
21.11.2013 16:45


Stiflers_Mom schrieb:
Nein, einfach nur dass deine Rechtschreibung lausig ist.

Zitat anzeigen



Wie gut das es nur ein Forum ist und die mail aus purer langeweile geschrieben wurde. Wenn ich eine Bewerbung oder eine officelen brief schriebe sieht das ganz bestimmt anders aus. Wozu kopfanstrengen Mlk strengt sich auch nicht an uns jedes jahr kracher zu buchen ihr nent euch ja soooo Tollerant und bla bla bla muss man auf sowas eingehen denk dir doch dein teil lach dich meine wegen schlapp,(gerngeschän, wenigstens habe ich dich zum lachengebracht) aber muss man über leute herziehen? finde nicht? vielleicht bin ich ja Legasteniker oder wie man die nent oder ein ausländer der seit 2 Jahren hier lebt? du bist ja so eine Brilante studentin anscheind. Wie ich sowas hasse obwohl wenn ich will kann ich ordentlich schreiben. Aber einer der es nicht kann würde jetzt sich total beleidigt fühlen. bisschen respekt gegenseitig bitte

Wie gesagt mir gehts am Arsch vorbei habe ein starkes Ego. Aber kann sowas nicht unkomentiert lassen, ich versuch wenigstens die leute zum nach denken zu bewegen auch wenns aussichtslos aussieht machnmal.

JessiMabbitt
21.11.2013 16:45

Ich hoffe so sehr das morgen was kommt :3 Das wär ein super Start ins Wochenende!

Keyes
21.11.2013 16:46


Josip1993 schrieb:
Wieso sollten Laptop Park Headliner werden, mit meinem Laptop könnte ich deren letzten Alben selbst nachspielen.

Zitat anzeigen



auf dem Download-Festival sind die Headliner und spielen ausschließlich Hybrid Theory . Also Sachen als sie noch gut waren. Meine Hoffnung ist, dass sie das am Ring auch so machen. Meteora+HT sind ziemlich exakt 1,5h, könnte also passen

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 16:46


violentheart schrieb:


Josip1993 schrieb:
Wieso sollten Laptop Park Headliner werden, mit meinem Laptop könnte ich deren letzten Alben selbst nachspielen.

Zitat anzeigen



Und doch bist du hier im Forum statt Multimillionär.

Zitat anzeigen



Skrillex geht auch ganz gut und arbeitet größten Teils digital.
Bei Linkin Park besteht nur leider der Vergleich von damals zu heute.
Sonst würde man die Dinge wahrscheinlich objektiver betrachten, und sagen: "Diese Jungs sollten kein Headliner sein."

violentheart
21.11.2013 16:50

Außerdem hören Rechtschreibregeln nicht auf zu wirken wenn du aus dem Deutschunterricht gehst. Du kannst ja auch nicht fliegen wenn der Physikunterricht vorbei ist.

stubi
21.11.2013 16:53

auf die Antwort von Stiflers mom warten und ich achte genau auf deine Rechtschreibung

Alexos
21.11.2013 16:54


stubi schrieb:
na ja bis zur ersten Welle sind wir wohl alle gereizt

Zitat anzeigen


hahahahaha gute erklärung aber denke das die meisten einfach die schwächen der anderen belustigend finden naja aber dank solcher leute weiß ich mich zu beschäftigen liege im bett krank und sonst wüsste ich nicht über was ich schreiben kann hier vielleicht mal wider aber schon alle bei mir^^ finde das total geil gerade

AngelsandAirwaves
21.11.2013 16:54

wir hoffen jetzt einfach mal alle, dass die Bands morgen kommen!
Der Vorverkauf hat ja eh noch nicht begonnen

stubi
21.11.2013 16:57


Alexos schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Nein, einfach nur dass deine Rechtschreibung lausig ist.

Zitat anzeigen


aber muss man über leute herziehen?

Zitat anzeigen



Also erstens mal zieht hier keiner über den anderen her. Zweitens deine Rechtschreibung, wie du sie hier an den Tag legst ist echt grauenhaft ob gewollt oder ungewollt. Man muss ja nicht perfekt schreiben, aber ein "deine Rechtschreibung ist ja lausig" war da schon mal angebracht.btw morgen

dR-AaaB
21.11.2013 17:00


SpiderJ schrieb:


dR-AaaB schrieb:


stubi schrieb:


dR-AaaB schrieb:
morgen kommen endlich baaaands!!

Zitat anzeigen



wer weis ...

Zitat anzeigen



ganz sicher!

Zitat anzeigen



....niemand

Zitat anzeigen



"Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK"

gepostet am 15.11... bands kommen zu 95% immer freitags --> morgen!

martau89
21.11.2013 17:10

Ich denke das morgen was kommt denn MLK hat sicher keine Lust auf den shitstorm der dann über Sie hereinbrechen würde wenn nach der Meldung von letzter Woche nichts kommt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.11.2013 17:11AdminSupporter

@Alexos : Mir persönlich sind deine Rechtschreibfähigkeiten wirklich egal, aber wenn du hier postest (und das nicht wenig), dann sollte man es zumindest halbwegs lesen können. Das war nicht verurteilend, nicht spottend und nicht beleidigend gemeint. Lediglich ein Hinweis darauf, dass man kaum erkennt was du mitteilen willst. Schade, dass du dann gleich persönlich werden musst bzw schießt.
Dass du ordentlich schreiben kannst habe ich auch nie in Frage gestellt, es erschien nur etwas eigenartig auf welche Art und Weise du eine Mail an MLK schreibst- ich meine, wenn du auf der Arbeit so ne Mail bekommen würdest, würdest du dir vielleicht auch Gedanken machen, was sich der Absender dabei gedacht hat und mit einem Feedback musst du halt rechnen, wenn du es hier öffentlich postest.

Alexos
21.11.2013 17:14


stubi schrieb:


Alexos schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Nein, einfach nur dass deine Rechtschreibung lausig ist.

Zitat anzeigen


aber muss man über leute herziehen?

Zitat anzeigen



Also erstens mal zieht hier keiner über den anderen her. Zweitens deine Rechtschreibung, wie du sie hier an den Tag legst ist echt grauenhaft ob gewollt oder ungewollt. Man muss ja nicht perfekt schreiben, aber ein "deine Rechtschreibung ist ja lausig" war da schon mal angebracht.btw morgen

Zitat anzeigen



Ok haben wir es den mal langsam geklärt? Langsam nervt mich das schon so bisschen.

Alexos
21.11.2013 17:25


Stiflers_Mom schrieb:
@Alexos : Mir persönlich sind deine Rechtschreibfähigkeiten wirklich egal, aber wenn du hier postest (und das nicht wenig), dann sollte man es zumindest halbwegs lesen können. Das war nicht verurteilend, nicht spottend und nicht beleidigend gemeint. Lediglich ein Hinweis darauf, dass man kaum erkennt was du mitteilen willst. Schade, dass du dann gleich persönlich werden musst bzw schießt.
Dass du ordentlich schreiben kannst habe ich auch nie in Frage gestellt, es erschien nur etwas eigenartig auf welche Art und Weise du eine Mail an MLK schreibst- ich meine, wenn du auf der Arbeit so ne Mail bekommen würdest, würdest du dir vielleicht auch Gedanken machen, was sich der Absender dabei gedacht hat und mit einem Feedback musst du halt rechnen, wenn du es hier öffentlich postest.

Zitat anzeigen



Jetzt kann ich wirklich nicht gegen Argumentieren, ich bin heute auch einbisschen geladen muss ich sagen. Die Emotionen schlagen hoch^^ und habe mir das vielleicht zu Persönlich genommen oder wie auch immer. Ich muss aber sagen ich bekomme auf der Arbeit viele Mails wo ich mir denke what a fuck? Da brauch ich erstmal einen Übersetzer oder so, aber dennoch muss man die ernst nehmen. Selbst mein Chef ist glaube ich Legasteniker, wenn ich manchmal seine Nachrichten sehe muss ich mir sogar das Lachen manchmal verkneifen. Das problem ist bei mir im Forum oder wenn ich mal ne mail an MLK schreibe, schreibe ich so wie ich rede. Kp warum aber so ist das halt

Also zurück zum Tred Rock am Ring^^ weswegen wir alle hir sind. Wir haben uns sowieso in spätestens 198 Tagen wider alle Lieb ^^

Anzeige
Anzeige