Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 105 von 260 »
Alexos
21.11.2013 17:25


Stiflers_Mom schrieb:
@Alexos : Mir persönlich sind deine Rechtschreibfähigkeiten wirklich egal, aber wenn du hier postest (und das nicht wenig), dann sollte man es zumindest halbwegs lesen können. Das war nicht verurteilend, nicht spottend und nicht beleidigend gemeint. Lediglich ein Hinweis darauf, dass man kaum erkennt was du mitteilen willst. Schade, dass du dann gleich persönlich werden musst bzw schießt.
Dass du ordentlich schreiben kannst habe ich auch nie in Frage gestellt, es erschien nur etwas eigenartig auf welche Art und Weise du eine Mail an MLK schreibst- ich meine, wenn du auf der Arbeit so ne Mail bekommen würdest, würdest du dir vielleicht auch Gedanken machen, was sich der Absender dabei gedacht hat und mit einem Feedback musst du halt rechnen, wenn du es hier öffentlich postest.

Zitat anzeigen



Jetzt kann ich wirklich nicht gegen Argumentieren, ich bin heute auch einbisschen geladen muss ich sagen. Die Emotionen schlagen hoch^^ und habe mir das vielleicht zu Persönlich genommen oder wie auch immer. Ich muss aber sagen ich bekomme auf der Arbeit viele Mails wo ich mir denke what a fuck? Da brauch ich erstmal einen Übersetzer oder so, aber dennoch muss man die ernst nehmen. Selbst mein Chef ist glaube ich Legasteniker, wenn ich manchmal seine Nachrichten sehe muss ich mir sogar das Lachen manchmal verkneifen. Das problem ist bei mir im Forum oder wenn ich mal ne mail an MLK schreibe, schreibe ich so wie ich rede. Kp warum aber so ist das halt

Also zurück zum Tred Rock am Ring^^ weswegen wir alle hir sind. Wir haben uns sowieso in spätestens 198 Tagen wider alle Lieb ^^

violentheart
21.11.2013 17:38

Nur mit den passenden Bands, sonst wird bis in 350 Tagen noch gemeckert.

Alexos
21.11.2013 17:42


violentheart schrieb:
Nur mit den passenden Bands, sonst wird bis in 350 Tagen noch gemeckert.

Zitat anzeigen



Aber hoffetnlich nicht immer noch über meine Rechtschreibung



Naja wir haben ein gerades Jahr wie gesagt bin gespannt. Aber wenn wider nur scheiße kommt drehe ich durch meine Erwartungen sind zieimlich hoch. Wenn ich an 2008 2010 und 2012 Denke macht mir das hoffnung. Wird 2014 nur zu einem Bruchteil so gut bin ich dabei

Rhapsode
Rhapsode
21.11.2013 18:05

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - ich kann Aloxes Posts in einem Rutsch durchlesen und verstehen. Solange es nur um Rechtschreibfehler geht, krieg ich das gut gebacken. Schlimm wird es nur, wenn dann auch noch die Syntax in die Hose geht.

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 18:08

Es kann morgen nur großartig werden
4 Stück also
Vielleicht ja auch nur 4 Bands in der ersten Welle

swam7
21.11.2013 18:15


Mittelhesse92 schrieb:


tretbootpilot schrieb:


swam7 schrieb:
Vielleicht auch "The Big 4"

Zitat anzeigen


Verdammte scheiße, wäre das geil

Zitat anzeigen



Laut einem Interview von Tom Araya im letzten Metal-Hammer wird es keine weiteren Big 4-Konzerte geben!

Zitat anzeigen




Muss ja nicht unter The Big 4 laufen !? Ich hab keine Ahnung, mir ist das nur als erstes in den Kopf gekommen, als ich es gelesen habe !

Megadeath ist am Ring überfällig, Metallica denkbar
Vielleicht sind die anderen beiden auch noch am Start....

Ich hab in einem anderen Text gelesen, dass 4 Rocker der alten Schule dabei sind !? why not