Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 71 von 260 »
buether
19.11.2013 07:20


MrElke schrieb:
Normalerweise drehen doch alle erst kurz vorm Ring durch, was ist denn bitte los momentan?!


Zitat anzeigen



ist doch ganz normal. Nun sind alle neugierig was MLK uns präsentieren wird und drehen durch und kurz vor dem Ring beschweren sich alle, was MLK da gebucht hat. Und das ganz gleich, welche Bands denn nun wirklich kommen. MLK kann ACDC, die Stones und U2 auffahren, die Tickets für 100€ verkaufen und trotzdem,würden viele hier meckern.

MoonLine
19.11.2013 07:50


buether schrieb:

ist doch ganz normal. Nun sind alle neugierig was MLK uns präsentieren wird und drehen durch und kurz vor dem Ring beschweren sich alle, was MLK da gebucht hat. Und das ganz gleich, welche Bands denn nun wirklich kommen. MLK kann ACDC, die Stones und U2 auffahren, die Tickets für 100€ verkaufen und trotzdem,würden viele hier meckern.

Zitat anzeigen



Du hast ja sowas von Recht...

SpiderJ
19.11.2013 08:50

Im Normalfall laufen die Diskussionen hier schon sachlich ab, aber vor Bestätigungen dröhn die Loite hier doch immer durch. Das Forum ist voller und jeder will zu allen seine two Senf dazu geben und verteidigt die bis zum umfallen, ein Wort gibt das andere und schon haben wir die nächste unnötige Diskussion. Bei RaR feiern dann alle wieder brav miteinander!

martau89
19.11.2013 09:53

Mittlerweile glaube ich das nicht das Booking das Problem ist sondern ganz einfach das neue Ticketsystem. Denn klar möchte MLK wohl wenn die erste Bandwelle kommt auch sofort mit Tickets am Start sein um den Hype zu nutzen. Und da es ja soviel ich weiß zumindest die Hardtickets nur noch über MLK selbst geben wird denke ich das das eher zur der Verzögerung (wenn es denn überhaupt eine ist) beiträgt.

Kijas
19.11.2013 10:16

QOTSA werden wohl eher der Highfield Headliner werden und vllt. noch Greenfield, wenn sie dann eh schon in der Schweiz sind. Denke nicht, dass die dieses Jahr zum Ring kommen. Ich gehe vielmehr davon aus, dass die nächstes Jahr unter FKP Scorpio die festivals unsicher machen werden.

papaTroll
19.11.2013 10:33

Die Kassierer als LNS! Das würde den Bierverkauf trotz der Preise in ungeahnte höhen steigen lassen.

blubb0r
19.11.2013 10:35


papaTroll schrieb:
Die Kassierer als LNS! Das würde den Bierverkauf trotz der Preise in ungeahnte höhen steigen lassen.

Zitat anzeigen



Du gefällst mir gut. Ich hoffe, du wirst nicht gesperrt!


Die Kassierer als LNS auf der Alterna wäre wahrlich herausragend

senfmann
19.11.2013 10:42


Rhapsode schrieb:
Ich seh das eigentlich ganz einfach. Man kann doch gern Bands wie die Beatsteaks oder Volbeat zum Head machen, um erstmal die Massen zu sich zu rufen.

Zitat anzeigen


Ich glaube wenn Volbeat zum Head wird bin ich weg. Die Band hat mit ihrem letzten album mal wieder gezeigt das sieh den ganzen Ruhm in keinster weise verdienen. die haben nur wenige tracks innerhalb aller veröffentlichungen die etwas rausstechen. fand die beim letzten mal live auch total öde...

konzispezi
19.11.2013 10:45


senfmann schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich seh das eigentlich ganz einfach. Man kann doch gern Bands wie die Beatsteaks oder Volbeat zum Head machen, um erstmal die Massen zu sich zu rufen.

Zitat anzeigen


Ich glaube wenn Volbeat zum Head wird bin ich weg. Die Band hat mit ihrem letzten album mal wieder gezeigt das sieh den ganzen Ruhm in keinster weise verdienen. die haben nur wenige tracks innerhalb aller veröffentlichungen die etwas rausstechen. fand die beim letzten mal live auch total öde...

Zitat anzeigen



Find das Album gar nicht so schlecht. Kommt zwar nicht ans vorletzte ran ist aber trotzdem gut

junior88
19.11.2013 11:06

Mein Problem mit Volbeat ist einfach, dass die keine große Musik machen, die Songs sind so austauschbar
Der wiedererkennungswert der Band ist natürlich sehr hoch, aber das darf nicht das hauptkriterium eines headliners sein. [addsig]

Anzeige
Anzeige